Forum Widgets
Schnellfeuer 2
Ich möchte gerne die Aufgabe abschließen, es klemmt aber noch bei Kills über 50 m mit Sturmgewehren. Ich bin aktuell bei 15 Kills. Also 50 m im Battlefield ist schon weit, gefühlsmäßig die halbe Karte. Es wird nur sehr langsam hoch gezählt, obwohl ich versuche schon die Kills so weit wie möglich abzuschließen, die meisten sind aber immer noch unterhalb 50 m. Ich werde für die Tipps dankbar: Waffe/Aufsätze? Server/Karte? Vielleich noch etwas zu beachten? Spiele auf dem PC.18Views0likes1Comment- miss-gluekt13232 months agoSeasoned Novice18Views0likes0Comments
BF2042 keine OnlineServer da nur Singlepaly
Hallo EA & Soldaten Ich habe seit zwei Tagen ein Phänomen das beim einloggen im Spiel keine Online Server Buttons gezeigt werden, nur noch Singleplay bzw. eigene Server. unter Rubrik Portal werden Online Server gelistet. gibt es hier eine Bug ? um loggen auf einen zweit Account in BF2042 von meiner Tochter zeigt wie oben beschrieben das gleiche Ergebnis an trotz unabhängige Accounts . Reparatur wurde ausgeführt ohne Ergebnis ! Cache Ordner wurde gelöscht ohne Ergebnis! Bin Vorbesteller von BF6 und Preloader, habe also BF6 mittlerweile installiert, vielleicht gibt's Erfahrungen hier die, die gleichen Probleme haben ?IIOBI-WANII2 months agoRising Rookie31Views0likes0CommentsZeitlimit auf Nutzung der Fahrzeuge
Hi, Ich möchte mal einen Denkanstoss geben zur Handhabung von Vehicle Camping. Habe immer häufiger in Matches gesehen das manche spieler dauerhaft vehicle blockieren, so dass es für einen selbst kaum die Möglichkeit gibt, selbst in den Genuss zu kommen, ein Fahrzeug zu steuern.. Spieler die eine Kd von 92/0 haben weil sie die Spawnpunkte abgrasen oder einfach am Map Ende campen. Daher wäre eine Gesamtnutzungszeit im Match hilfreich.Ghost_of_Bruce2 months agoRising Newcomer23Views0likes1CommentBF 6 über EA oder Steam kaufen?
Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, würde mich interessieren, ob ihr Battlefield 6 (falls überhaupt) eher über EA oder über Steam kaufen würdet. Mich beschäftigt vor allem die Frage: Wenn man die Steam-Version nimmt, zieht man seine EA-/Origin-Freunde irgendwie mit rüber? Oder hängt man dann nur im Steam-Freundesnetzwerk, während die Origin-Freunde quasi weg sind? Bin gespannt, wie ihr das handhabt und ob es da schon verlässliche Infos gibt.HOERNERMEISTER2 months agoNew Veteran304Views0likes1CommentClips & Screenshots
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Clips oder Screenshots im Battlefield 2042 hinbekommt. Ich selber habe schon "Moments", Nividia Aufnahme, XShare und die Windows Game Bar ausprobiert, nichts reagiert im Spiel, egal ob Vollbild oder Fenstermodus.HOERNERMEISTER2 months agoNew Veteran54Views0likes5CommentsWeekly Mission - 9 erledigt, nur "7 von 9" angezeigt.
Moin! Ich habe ein Problem mit den Weekly Missions; Road to Battlefield 6 in Woche 5. Ich habe heute alle 9 Missionen plus Bonus erledigt und ich habe auch hinter allen Missionen den Haken - leider zeigt er mir in der Wochenübersicht aber nur "7 von 9" (und den Bonus) als erledigt an. Ich habe die BPs bekommen, es ist also nicht schlimm - aber scheinbar ja irgendein Bug. :)64Views0likes0CommentsXP AFK-Server im Portal – warum wird das nicht gebannt?
Hey zusammen, ich frage mich ernsthaft, wie es angehen kann, dass sogenannte XP-AFK-Server die meisten seriösen Portal-Server blockieren. Man sieht sie ständig oben in der Serverliste, während wirklich gute Community-Projekte kaum auffindbar und meistens nicht spielbar sind. Noch unverständlicher ist für mich: Warum lässt EA es überhaupt zu, dass man seinen Battlepass quasi im Schlaf bis Level 60 hochziehen kann, ohne einen einzigen Schuss abzugeben oder aktiv mitzuspielen? Das widerspricht doch komplett der Idee von Fortschritt durch Gameplay. Und dann taucht immer wieder derselbe Name auf: "bf_portal1234". Offenbar der Spieler oder Betreiber, der diese ganzen AFK-Server erstellt. Wieso werden solche Server nicht einfach gelöscht und die Accounts gesperrt? Ehrlich, das zerstört den Sinn von Portal und nimmt vielen die Motivation, eigene kreative Server aufzubauen. Wie seht ihr das? Habt ihr Infos, warum EA da nicht härter durchgreift?HOERNERMEISTER3 months agoNew Veteran80Views0likes1CommentEs geht schon wieder los
Solospiele. Sie fliegen wieder....... Gegner die in den Himmel klettern oder im Boden versinken. Es macht keinen Spaß wenn man kaum noch ein Spiel zu ende spielen kann. 4 von 5 Spielen stürzen ab. Ich bin jedes mal am überlegen ob ich ein Spiel überhaupt beginne. Und jedes mal wenn ein Spiel gut läuft und abstürzt bin ich gefrustet. Was, glaube ich, nicht der Sinn ist.🧐Bitte bringt es wieder in Ordnung! Ihr macht ja soweit einen guten Job aber es muss doch eine Lösung geben das solche Probleme schneller behoben werden. Ich kann ja nicht der Einzige sein dem dies total auf den S_ck geht. Danke im voraus. Nun macht mich bitte wieder glücklich.🙄Euer ergebener Loco LoboLocoLobo-03 months agoRising Rookie25Views1like0CommentsRU Fraktion leveln
Hallo. Ich verstehe nicht, warum man in Solo/Coop nie die RU-Seite spielen kann und somit die Fahrzeuge der RU nicht hochleveln kann? Ich konnte zwar in Portal einen Server erstellen, wo man gegen die Bots (AI) als RU spielen kann, aber es zählt nicht für den Fortschritt, wenn in Portal die AI aktiviert ist. Für mich ergibt das keinen Sinn, denn wenn man Solo/Coop wählt kann man alle Fahrzeuge der US und persönliche hochleveln gengen die AI. Wieso kann man das nicht als RU gegen die KI? Und für das Gameplay und die Balance macht es keinen Sinn? Gibt es eine Möglichkeit und ich kenne sie nicht? Danke.61Views0likes2CommentsFehlermeldung
wenn ich das spiel Starte kommt immer Es ist ein Fehler unserer seite aufgetreten habe das spiel neu Runtergeladen habe das spiel aus Admin ausgeführt habe das spiel auf fehler überprüft habe alle Driver aktuell komme nicht mehr weiter es kommt der kleine bildschirm mit dem ladebalken und dann kommt ein kleiner tab der abstürtz und dann die fehlermeldungNILIOXD3 months agoNewcomer41Views0likes1CommentWarum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich auss
Warum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich aussehen???dilliriumboris3 months agoRising Newcomer77Views0likes2CommentsEAAntiCheatService BF2042
Hallo zusammen, vor 2 Tagen konnte ich noch zocken, seit dem versuche ich krampfhaft das Spiel wieder zum laufen zu bekommen, auch schon einiges ausprobiert, neu inst., Grafiktreiber neu inst., EAAntiCheat neu, ..., alles was ich halt im www gefunden habe... Ereignisanzeige "EAAntiCheatService The game bf2042.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC0000005" Hätte noch jemand eine zündende Idee für mich? Danke schon mal im Voraus! Gruß 30buck0398Views0likes2CommentsGrundloser Bann
Sehr geehrtes Support-Team, ich wurde gestern Abend ohne ersichtlichen Grund aus einem laufenden Spiel entfernt und anschließend permanent gesperrt. Daraufhin habe ich bereits Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt, konnte jedoch keinen weiteren Kundensupport-Kanal finden. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich weder gecheatet noch Spielfehler ausgenutzt habe. Sollten meine Spielstatistiken überprüft werden, wird dies schnell deutlich werden. Ich bitte daher um eine zügige Prüfung meines Falls und eine Aufhebung der Sperre. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, von einem zukünftigen Kauf weiterer Titel, wie beispielsweise Battlefield 6, abzusehen. Vielen Dank im Voraus für170Views0likes5CommentsBattlefield 2042 Discord Deutsch – Deine deutsche Community
Willkommen auf dem größten Battlefield 2042 Discord Server für deutschsprachige Spieler! 🎮 Wenn du Battlefield 2042 spielst und nach einer aktiven Community suchst, bist du hier genau richtig. Unser Server bringt Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und bietet dir alles, was du für das perfekte Multiplayer-Erlebnis brauchst. Auch für das kommende Battlefield 6 wird unser Discord natürlich genutzt. Hier erwartet dich: Teams & Squads finden – egal ob für spontane Runden oder feste Gruppen Clan-Events & Turniere – spannende Matches mit und gegen andere Spieler Tipps & Strategien – lerne von erfahrenen Battlefield-Veteranen Technischer Support – schnelle Hilfe bei Problemen im Spiel oder Setup Unsere Battlefield 2042 Discord Community ist freundlich, aktiv und gut organisiert. Egal ob du Anfänger oder Profi bist – hier findest du Mitspieler, Austausch und jede Menge Action. 💬 Tritt jetzt dem deutschen Battlefield 2042 Discord bei und werde Teil einer aktiven Community! 🔗 https://discord.me/battlefield2042deutsch 🔗 https://discord.com/invite/battlefield-deutsch-852164693488959488ZaCaX3 months agoNew Rookie23Views0likes1CommentFNB - Massive Lags
Die Friday Night Battlefield-Playliste ist derzeit unspielbar, über sämtliche Spieler verteilt. Hier ist nun endlich mal ein zügiges handeln notwendig. Bitte spart euch verweise auf die eigene Hardware, die Problematik ist offensichtlich und zieht sich auch konsequent durch die Ingamechats. Werdet - endlich - aktiv!Gruntelicious3 months agoNew Rookie17Views0likes0Commentshab bf6 kauf storniert
in Beta Schoss ich ganzen Magazin in typen rein der über 100 Meter entfernt war und der hat überlebt, was ich in bf42 hasse du schießt einen in rücken oder du bist mit mp unterwegs und der fein mit langsamen feuerrate ist, und er tötet dich trotzdem als erster deswegen bin raus aus der reihe nach über bf42 2k std und andere teile immer 1k + - std bin zum Schluss gekommen das es nicht wert ist . bye bye bf das spiel wird wieder Rheinfall da die Maps nur begrenzt begehbar sind wie schlauch oder eine 8BanALL873 months agoSeasoned Rookie88Views0likes3Comments
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Featured Places
Battlefield
Besuche die EA Forums-Community für die Battlefield-Franchise.Battlefield 6
Diskutiere die neuesten Nachrichten und Spielinformationen zu Battlefield 6 in unseren Community-Foren.Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Battlefield Spielinformationen
Lese die neusten Informationen und Ankündigungen zu Battlefield hier!