Forums
Featured Places
Important Links
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
⚠️ Max TOTW 86 - "Weg zum Pro" Aufgabe wird nicht abgeschlossen
Die letzte Aufgabe beim „Weg zum Pro“ ist es die Aufgabengruppe „Loslegen“ abzuschließen, diese habe ich getan aber wird nicht abgehakt. Es ist besonders ärgerlich da morgen das neue Team of the Week erscheint und sich somit die Wahrscheinlichkeiten für den Playerpick verändern.. Von CMs: Dieses Problem wird momentan untersucht und vom Team behandelt. Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid. Ihr könnt die Untersuchung auch selber auf Trello verfolgen. (CM Edit: Titel angepasst)26KViews735likes813Comments⚠️[Behoben] FC 25 Absturz bei "Leih-Pack" öffnen
ich habe in einem Pack neben Spielern und Items auch ein Leih-Pack erhalten. Das Pack lässt sich nicht öffnen. An der Konsole "bei der Verbindung mit den Ultimate-Team-Servern ist ein Problem aufgetreten" In der Web-App und Companion-App das selbe Problem. Kann also keine Packs mehr öffnen. Konsole: PS5 Datum: 05.03. 10:00 Uhr13KViews320likes643CommentsIngame Lags
Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen? Von CM: Wir untersuchen das Problem und benötigen dafür eure Informationen. Stellt sicher, dass euer PC die Anforderungen erfüllt. Teilt uns eure Spezifikationen mit: CPU, GPU, RAM, Windows-Version. Ist euch ein Muster aufgefallen, wenn die Framerate sinkt? Nach einer Zwischensequenz, bei Kurvenfahrten, nach einer bestimmten Spieldauer usw. Habt ihr Spiele mit anderen Anti-Cheat-Programmen installiert (z. B. Riot Vanguard)? In welcher Region spielt ihr? Bitte gebt eure EA-ID, euren Xbox-Gamertag, eure PSN-ID, eure Steam-ID usw. an, damit wir das Problem in unsere Untersuchung einbeziehen können. Aktiviert das Gamepad-Overlay zur Diagnose und stellt nach Möglichkeit ein Video zur Verfügung. Einstellungen → Grafik → Overlays → Eingabe-Overlay: Diagnose Diese Informationen sind wichtig und jede Meldung mit diesen Informationen hilft dabei, einen Fix für das Problem zu finden.2.1KViews29likes94CommentsCornerStones Aufgabe Live Event funktioniert nicht
Zur Info... Die CornerStones Live Event Aufgabe funktioniert nicht. Das Spiel erkennt die Zusammenstellungen der Teams nicht und wertet nicht, wenn die Ligenanforderungen mit der Startelf erfüllt werden. Zudem werden Siege, wenn der Gegner abbricht und man in Führung liegt, auch nicht gewertet.694Views24likes73Commentswöchentliche aufgaben refreshen nicht
wöchentliche Manager und Spielerkarriere Aufgaben, sowie Daily Clubs Aufgaben sollten alle Freitag 19 Uhr refreshen, sind aber nicht refresht. Sie sind weiterhin grün abgehakt. Dadurch verliere ich extrem viel xp, die ich dadurch nicht erspielen kann. In der Vergangenheit war es so, dass das Problem für die ganze Season fortbestand. Den gleichen Bug gab es bereits in FC25 und nun erneut in FC26, da leider jedes Jahr sehr viele Bugs mit ins neue Spiel übernommen werden.353Views20likes22CommentsTransfermarkt nicht verfügbar obwohl aufgaben erledigt wurden!!!
Hallo Lieber EA Team, Ich habe frisch mit EAFC auf PC gewechselt nachdem ich die letzen 7 Jahre auf der PS4/5 spielte. Aus einem Grund musste ich verschiedenste aufgaben machen damit ich meinen Transfermarkt freischalten konnte obwohl all meine Freunde zugriff auf den Transfermarkt hatten. Ich habe trotzdem all die Aufgaben gemacht obwohl es sehr zeitaufwendig ist. Jetzt ist es so das ich keinen zugriff auf den Transfermarkt habe obwohl ich all die aufgaben habe. Es steht das ich mein Kaufslimit erreicht habe aber ich konnte nicht mal einen Spieler auf dem Transfermarkt ansehen. Da ich schon in das Spiel reingepayt habe und Geld aufgeladen habe finde ich das unfair. Ich habe alles auf der EA Webseite überprüft und ich hatte nie Verstösse auf meinem Konto. Ich hoffe das ihr das bei mir anpassen könnt da es nicht fair ist das ich grundlos nicht auf den Transfermarkt zugreifen kann. Ich habe schon ein Ticket erstellt jedoch wurde es 2x abgewiesen und einen Live chat den es angeblich geben sollte konnte ich nirgendswo finden.Solved8.9KViews17likes51CommentsVorabzugang Turniersieg Bug
Guten Tag, Ich habe gestern ein Turnier gewonnen, und ich bin auch im Spielmodi geblockt jedoch hä ich weder Belohnungen für den Sieg noch für das Halbfinale bekommen. Nun kann ich dies erst wieder um 19:00 spielen und habe trotzdem keine rewards. bitte um Korrektur, vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen Tim378Views16likes19CommentsTaktikvorlagen speichern nicht
FC25 geholt, offline mit Freunden gespielt und unsere Taktikvorlagen speichern sich nicht. In der Hoffnung das es sich geändert hat FC26 geholt und IMMER NOCH das gleiche Problem. Das Spiel ist so für nicht-FUT-Spieler einfach UNSPIELBAR. Nichts speichert sich, jedes mal muss man alles neu einstellen. Absolut zum kotzen. Mehrere Meldungen dazu wurden auch schon im letzten FC-Teil abgegeben und die Antwort war: "Das Problem mit den Taktikvorlagen wird momentan untersucht - wir haben noch keinen Fix dafür, aber das Studio arbeitet daran." Das war vor mehr als 6 Monaten! Und im neusten Teil immer noch keine Änderungen. So kann ich das Spiel leider nicht spielen und bin gezwungen es liegen zu lassen, da der Spielspaß einfach so nicht vorhanden ist. Bitte um Antwort ob man an dem Problem wirklich mal dran ist oder ob sich da bald was tut? Und wenn ja wann?1.3KViews15likes32Comments- 1.6KViews15likes166Comments
EA FC 24 Spiel nicht in der Bibliothek und key jetzt ungültig
Hallo, ich habe mir einen Key für EA FC 24 ULIMATIV EDITION gekauft und den Key in der EA Internet Seite eingelöst. Anschließend wurde mir angezeigt das dass Produkt erfolgreich eingelöst wurde, als ich die ea pc app öffnete bemerkte ich , dass das spiel nicht meiner Bibliothek hinzugefügt wurde und der Key Jetzt ungültig ist. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll habe euch schon kontaktiert aber keine Antwort wie immer , habe das spiel ja nicht umsonst gekauft für 100euro damit ich es 7 tage früher spielen kann und jetzt ist es nicht in meiner Bibliothek und der key ist ungültig8.3KViews13likes426CommentsKeine Gegner in Rivals, Rush, ...
Wollte ein Spiel suchen, allerdings lädt es sich bei Rivals tot wenn dort "Matchmaking..." steht und bei Rush kriege ich direkt angezeigt, dass "keine Teammitglieder gefunden" wurden. Gibts es aktuell Probleme diesbezüglich oder liegts an mir? Konnte online nichts finden. Danke!399Views13likes14CommentsKameraeinstellung ändert sich ständig
Ich hab in Ultimate-Team die Kamera Übertragung Tele aber es ändert sich ständig auf die neue es Kamera mit dem Zoom aus der Mitte auch wenn es deaktiviert ist und nicht die ea Arena gespielt wird. Unspielbar das Spiel von 10 spielen in 8 gehabt und alle gequittet …1.4KViews13likes5CommentsHacker in fut draft
von 7 drafts waren 5 dabei wo direkt bei 0:0 sobald der gegner den ersten pass gemacht hat die verbindung geprüft wurde und für mich eine Niederlage war. in Modis wie rivals habe ich 40spiele gespielt ohne dass es einmal vor kam. habe eine draft token erstattet bekommen aber sonst garnichts wie kann das sein dadurch verliert man echt den Spielspaß174Views13likes9CommentsTrikot vieler Ligen und Vereine fehlen
Im Ultimate-Team Modus ist eine Vielzahl an Trikots nicht enthalten. Diese scheinen schlichtweg zu fehlen. Betroffen sind zB die komplette LaLiga, 2. Bundesliga, Frauennationalteams, 3. Liga und einige mehr. In anderen Ligen fehlt dagegen ein Großteil der Vereine. So gibt es in der Serie A nur Juventus, in Frankreich nur Straßburg und Lyon. In der türkischen Liga nur Besiktas. In der Premiere League fehlen zB Chelsea und Liverpool. In der Bundesliga Frankfurt und Köln. Es wäre sehr schön wenn dieser Bug gefixt werden würde.958Views13likes3Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.