Forums
Important Links
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
RTTF Bug
Hallo, ich habe im 12 Spiel den 7 Sieg geholt und wollte mich für den RTTF-Champion-Cup qualifizieren, um den Laimer zu erspielen. Dies wurde mir verwehrt und auch jetzt mit dem 8 Sieg, keine Chance. Ich möchte gerne für meinen Account die Chance freigeschaltet haben für den RTTF-Champions-Cup oder den Laimer, weil mit dem anderen kann ich nichts anfangen. Mit besten Grüßen.12Views3likes2CommentsDanke EA
Hallo zusammen, Da sich die Mods hier nur um bestimmte Themen kümmern tagge ich hier keinen. Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum aktuellen Zustand des Games Spiele Rivals und das so genannte Matchmaking war der Meinung im Aufstiegsspiel zu DIV 2 mir immer wieder DIV 1 Spieler zu zuteilen, die aufstiegsspiel zu Elitedivision hatten ( hatte mit meinen Gegnern geschrieben) Intressantes Matchmaking. Eben wieder Aufstiegsspiel führte 3:0 und dann begann das Märchen vom sogenannten Scr... freien Gameplay! Gegner ist bei mir im Strafraum ich verteidige normal mit L2 / R2 und was passiert?? Elfmeter..... der Gegner ist nicht mal auf den Boden gefallen. Das hab ich mir noch gefallen lassen aber,das ich dann im weiteren Spielverlauf bei einem normalen Zweikampf im Mittelfeld mit Xavi Simons glatt Rot bekam war dann die Spitze des Eisbergs. Fazit: Alle die der Meinung sind / Vermutung haben, daß S/M gibt,kann ich nur mit😉 reagieren. Wenn EA nicht will,dass du Aufsteigen sollst dann sind viele kuriose Sachen im Spiel zu erwarten! November is coming und da wird ,dass geheule los gehen.Wir machen casual freundlicher usw .... Kommt zurück wir brauchen euer Geld!4Views0likes0CommentsRTTF Wettkampf Cup Qualifikation Bug
Guten Abend zusammen, ich bin auf folgenden Fehler gestoßen. Ich habe in der RTTF-Liga-Qualifikation mit dem 12. Spiel den 7. Sieg geholt. Jetzt wurde in meinen Aufgaben zwar das 12. Spiel aber nicht der 7. Sieg gewertet. Nun habe ich nicht die Möglichkeit den RTTF-Champions-Cup zu spielen. Ich bitte Sie inständig darum, dies zu kontrollieren und für mich freizuschalten, da ich es geschafft habe. Viele Grüße Tobias12Views2likes2CommentsRTTF Wettkampf Cup Qualifikation Bug
Ich kann mich nicht für den RTTF-Wettkampf-Cup qualifizieren weil ich 7 Spiele gewonnen habe und dann das objective abgeholt habe. Jetzt kann ich das Objective für die 12 Spiele zum freischalten des RTTF-Wettkampf_Cups nicht mehr bekommen. Habe jetzt alle 14 Spiele gespielt und es zählt nur als 7 Spiele. Das wäre echt sau schade wenn ich jetzt deswegen die ganze Woche nicht den Cup spielen kann. Ich bitte um einen Bugfix!21Views0likes1CommentEA FC 25 bringt meine PS5 regelmässih zum Absturz
Beschreibung: Immer wenn ich EA FC 25 auf meiner PS5 spiele, stürzt die Konsole nach 1–3 Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, sowohl meine PS5 als auch mein AOC-Monitor gehen aus, als ob sie keinen Strom mehr hätten. Ich kann die PS5 erst wieder einschalten, wenn ich das Stromkabel herausziehe und neu anschliesse. Andere Spiele wie Fortnite, Warzone oder F1 funktionieren ohne Probleme – das Problem tritt ausschließlich bei EA FC 25 auf. Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg: 120 Hz Ausgabe deaktiviert HDR deaktiviert ALLM ausgeschaltet Auflösung auf 1080p gestellt Adaptive Sync (Monitor) deaktiviert HDCP ausgeschaltet Cache geleert und Datenbank neu aufgebaut Spiel neu installiert Lizenzen wiederhergestellt Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Bitte behebt diesen Fehler so schnell wie möglich, da EA FC 25 aktuell für mich unspielbar ist. Wird dieses Problem in EA FC 26 behoben sein? Freundliche Grüsse83Views0likes1Comment0 Sinn dieses Game
Wo ist in diesem … Game das skill base Match making so ich komme mit Leuten in die Lobby die das Game 10 Jahre lang spielen ich selber spiele diese Game 2 Jahre und bin nicht sehr gut und dafür 100€ ausgegeben zu haben ist enttäuschend das ist nämlich 0 wert diese Spiel ich bin sehr enttäuscht und würde das Spiele direkt zurückgeben7Views0likes0CommentsFc 26 startet nicht mehr
Wollte letzte Woche das Spiel starten, gab glaub ich ein kleines Update. Aufeinmal funktioniert Garnichts mehr, Spiel Ploppt im Fenster auf und schließt nach 2-4 sek wieder ohne Fehlermeldung und der launcher Ploppt auf. Hab schon einiges versucht, Spiel, Treiber launcher, anti cheat neu installiert und noch andere Versuche vorgenommen die hier in Foren empfohlen waren. Nichts funktioniert von heut auf morgen?? Hat jemand noch ne Idee ? Danke im Voraus !!259Views0likes14CommentsAntwort von EA gefordert
Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich von tiefstem Hass erfüllt. Im ersten Monat ala das spiel released wurde war das gameplay perfekt! machte spass! war fair! Das genau war der Grund warum ich den Weg in die Abhängigkeit wagte. Jedes Monat wurde es schlimmer und ich kann aufgrund des massiven Handycaps mein zielstrebiges Vorgehen nicht verfolgen. Meine KONKRETE Frage: Inwiefern wird seitens EA entschieden wer ein reaktives gameplay hat? Welche big datas die durchgehen von dem account gesammelt werden entscheiden über gutes gameplay? Sollte ich eine längere Pause machen um wieder gutes Gameplay zu bekommen? muss ich Points kaufen? Muss ich mir das EA Logo auf den Po tätowieren lassen? Da ich bis dato keine technische Lösung oder Zumindest Grundfindung bekommen habe muss ich selbst nach dem Grund forschen. LG Michael129Views1like8CommentsSperre im EA-Forum
Wie lange ist man im EA-Forum gesperrt? Frage für einen Freund, der nur einen Moderator Fragen im Chat gestellt hat. Er wußte nicht einmal daß er gesperrt wurde. Unsere Community weiß es. Angeblich weil er mit dem Moderator Diskussion begonnen hat. Er wies lediglich auf die Abseits und Fouls hin,die es gar nicht geben dürfte. Auch ich habe den Moderator angeschrieben , wieso und warum ? Und das es ein Feedback war. Leider wird nicht geantwortet. Ich wies darauf hin das man die Chats an Moderatoren sperren könnte. Auch da keine Antwort.202Views0likes10CommentsProblem mit Companion Login
Hat noch jemand aktuell zum toty probleme mit dem login in die Companion App? Wollte heute in die App, da ich nicht zuhause bin und da steht die ganze zeit ich sollte meine Internetverbindung prüfen, obwohl mein Internet stabil ist. Hat hier noch jemand das Problem, oder weis, was man dagegen unternehmen kann?Solved189Views1like11CommentsFC 26 Direkt Kommunikationen
Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle von euch auf dieser Social Media Plattform sind. Schaut hier also rein für aktuelle News zu FC 26, die von unseren Teams auf Twitter/X geteilt werden.3.7KViews0likes121CommentsSpielabsturz nach beenden der spiöerkarriere
Nachdem ich meine spielerkarierre beendet habe stürzt das Spiel nachdem ich mir einen Verein ausgesucht habe regelmäßig ab. Ausserdem durfte ich alle Einstellungen beim Spiel selber wieder neu machen.,obwohl die Einstellungen hätten übernommen werden müssen. Das Spiel selber speichert nicht mehr automatisch ab. Ich könnte noch weitere Bugs melden würde dann aber mindestens 1 bis 2 Jahre dafür brauchen. Es ist das 2te mal das nach einem update von euch das Spiel endlos abstürzt. Die letzten 2 Updates von euch waren extrem verbuggt deswegen mal eine Frage an euch machen die Praktikanten bei euch die updates ?? Denn so fühlt es sich an.4Views0likes0CommentsHilfe bei Evo Problem
Ich hab eine Frage und zwar wenn ich meinen Spieler in die Cake&Rash Evo stecke berkommt er im letzten Level die "fut birthday evo" seltenheit. Der Spieler hat ist aber eine "Fantasy Captain Icon" und braucht das für meine Team chemie. Normalerweise kann man ja einfach die Evo bis zum letzen Level spielen und sie einfach auslaufen lassen. Aber dadurch sie ja im shop gekauft ist, hat sie keine Zeitliche Begrenzung und man kann sie nicht auslaufen lassen. Normalerweise wärs ja egal ob er danach einfach für immer in der Evo fest steckt aber ich hoffe dass er in Zukunft noch in weitere evos passt und würde ihn sehr ungern "aufgeben". Gibt es da irgendeine lösung?20Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.