Forums
Featured Places
Important Links
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Evolutions-Challange wird nicht abgeschlossen
Ich habe eder militao in die „schutzgarantie“ Evolution gepackt und bin jetzt bei Level 4 von 5. dort heißt es ich muss einerseits eine Partie spielen und ihn dabei im Team haben und ich muss zwei Vorlagen machen und ihn dabei im Team haben. Ich habe aber seit 2 Tagen das Problem, das der zweite Teil (also die zwei Vorlagen) nicht abgehakt wird obwohl ich die Aufgabe gemacht habe. Wenn ich im Spiel nachgucke steht da, dass die Aufgabe nicht für diese Partie gilt. Ich habe die Evolution auch nicht pausiert oder so, es aktualisiert sich einfach nicht oder so. Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber für mich wirkt das wie ein bug.3Views0likes0CommentsBug -bitte helft
Ich kann im Modus Ultimate Team nicht mehr schiesen, Flanken, sprinten macht langsamer. Ich habe bereits die Ps5 neu starten lassen als auch heruntergefahren. Das spiel mehrfach gelschlossen. Dadurch musste ich bereits 6 Spiele kamplos aufgeben. Kann keine aufgabemn absolvieren und allgemein den Modus nicht spielen.7Views0likes0CommentsMeta hier, Meta da
Dieses Spiel wird von Woche zu Woche noch schlechter. Unglaublich, dass eine Horde Geldgieriger Streamer ein Competive Game so runterziehen durften. Wie stellt Ihr euch das vor, wie lange Leute noch Lust auf so ein Gameplay haben? Spieler, mit dene man vorher gerne gezockt hat, sind auf einmal wie LKWs können sich nicht mehr drehen, den Ball behaupten und gehen nicht in die Zweikämpfe. In vielen Situationen kann man nicht reagieren, geschweige richtig abliefern. Vom Draft- und Championsmodus braucht man nicht viel erwarten, auf dem PC zumindest. Hier wird man von Hackern so überflutet, dass jedes zweite Spiel gegen einen gewertet wird, weil man ja angeblich nen Disconnect verursacht hat. Auch hier seit realease bestehendes Problem - Lösung Seitens EA? FEHLANZEIGE! Gefühlt jeder in egal welchem Modus spielt das gleiche Script runter, Ki spamming mit R1, 442, 451 volles Teampressing. Ist das was Skill heute bedeutet? Man man man... Fazit: Das Game ist schon im NOVEMBER nicht mehr geniessbar. Habs gelöscht und finde es eine Frechheit, dass man so für 100€ abgezogen wird. Das wars mit EA - zumindest von meiner Seite.45Views0likes2CommentsErfüllen Playstyles / Playermodels nicht das was damit beabsichtigt war?
Also ich spiel UT regelmäßig (mit Pausen) seit 2012. Früher hattest du eine relativ breite Basis an Spielern die man nutzen konnte. Sogar viele Silberkarten konnte man ewig lange spielen, weshalb sie auch bissel was gekostet haben. Liegt mitunter natürlich auch an der Einfachheit des Spiels damals und das es nicht so viele Promokarten gab. Damals war Pace und Beweglichkeit natürlich schon mit das Wichtigste und langsamere Spieler eher unbeliebt. Das ging ja viele viele Jahren so weiter. Mit den Playermodels / Sprinttypen wollte man doch ursprünglich eine viel breitere Palette an Spielern "Salonfähig" machen. Dazu kamen dann noch Playstyles dazu, um Spieler auch einzigartiger zu gestalten. Alles schön und gut. Aber wenn ich jetzt die Entwicklung sehe und so meine Gegnerteams (auch bei vielen Streamern) analysiere, dann entwickelt sich doch eine unfassbar einseitige Meta. Diese "fülle" an spielbaren Karten scheint den Leuten in der breiten Masse vollkommen egal zu sein. Es entpuppen sich Taktiken, Formationen und Spielertypen (auch über Evos), welche dann über SocialMedia verbreitet werden und sich dadurch ganz schnell verbreiten. Was bleibt von der Vielfalt? Man sieht STÄNDIG die gleichen Formationen und Spieler, gleiche Evos und es entwickelt sich über die Playstyles ein völlig einseitiges Spielerlebnis. Hier haste entweder 4231 oder 451. Und man sieht dauerhaft de Jong, Nico Williams, Pina, Rashford Evo... Kann mittlerweile nicht mehr in Zahlen bemessen wie oft ich die sehe. Alleine von den 7 Spielen im Gauntlet-Cup gab es das sechs mal. Genau diese Kombination. Und ansonsten sieht man die auch ständig bei den Gegnern. Das ist gestört wie unfassbar langweilig dieses Spielkonzept mittlerweile von der Community umgesetzt wird. Das Gameplay seitens EA tut da natürlich sein übriges dazu. Tiki-Taka in Gold ist wieder komplett OP, genau wie der flache Vollspannschuss. Und auch das versprechen, dass die PS in Relation zum Wert auf der Karte deutlich geringer sein soll, hat EA überhaupt nicht eingehalten (bei Weitem nicht der einzige Bruch an Versprechungen). Die grundlegende Idee zur Erhöhung der Spielbarkeit vieler Spieler ist für mich super, aber dann müsst ihr doch auch das Gameplay entsprechend darauf ausrichten. Das ist doch so komplett für die Katz. Ich spiele auch so selten gegen Leute mit irgendwelchen Promokarten im Team... Du siehst fast nur die gleichen Spieler / Ansätze. So eine miese Umsetzung leider. Es ist echt schon traurig was mit dieser Serie über all die Jahre passiert ist. Fussball ist echt ein geiler Sport, aber wird leider durch die Umsetzungen in Computerspielen mit Füßen getreten.23Views1like1CommentFehlermeldung beim Kauf von FC26
Hallo, ich habe eben über die Webseite FC26 per Paypal gekauft. Auf der Webseite hab ich nach dem Kauf eine Fehlermeldung bekommen, mit der Bitte es später nochmal zu versuchen. Allerdings ist das Geld Geld bei Paypal abgebucht wurden. Was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe.11Views0likes1CommentHalbzeit 2 startet nicht
Wie kann es sein dass das Spiel immer mehr Fehler hat es macht kein Spaß mehr. Da will man entspannt paar runden Squad Battles spielen und dann startet die Halbzeit 2 einfach nicht musste das Game schließen und für das Game habe ich jetzt keine Punkte bekommen. Bekomme ich das Game jetzt wieder weil sonst kann ich meine Punkte nicht erreichen? Wird wohl langsam Zeit das Schrott Game zu löschen ;)8Views0likes1CommentUT Aufgaben Belohnung fehlt
Hallo, meine Youtube und Twich accounts sind mit dem ea Konto verknüpft, die Aufgabe wird aber nicht abgeschlossen in FC Pro. Ich erhalte aber (Gott sei Dank) die Rewards aus der FC Pro Open Spieltag 1. Bitte prüfen und gegebenenfalls meine Aufgaben mit den Belohnungen abschließen. Vielen Dank, viele Grüße Rudi aka Prinzelric30Views0likes3CommentsLvl 40 premium pass bug
Ich hab bis lvl 40 gegrinded für Rodrygo. Hab x gedrückt gehalten um alle Belohnungen direkt zu bekommen konnte aber nur bei Lozano auswählen. Ich hab angeblich bei rodrygo das pack ausgewählt aber auch das habe ich nicht bekommen. Sehr schade wenn man schon extra Stunden lang grinder und sich den pass kauft.25Views0likes6CommentsUltimate funktioniert nicht.
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich kein ultimate Team mehr spielen. Seid dem letzten kleineren Update geht ultimate nicht mehr, ich wähle es aus und Zack steht da das ein Verbindung mit Ultimate nicht möglich ist. Habe schon Cache geleert und das Spiel neu installiert, kein Erfolg. Ein zweimal konnte ich in das Menü von ultimate aber rivals oder Weekend League war nicht spielbar warum auch immer. Kann mir jemand helfen?20Views0likes1CommentKarrieremodus kaputt
Seit dem letzten großen Update ist der Karrieremodus Schrott. Man kann nur noch den im Profil platzierten Lieblingsverein in dessen Liga ersetzen. Es ist keine freie Auswahl mehr in anderen Ligen möglich.man kann weder authentische, noch selbsterstellten Verein einsetzen. Dies geht nur noch in besagter Lieblingsvereinliga. Warum wird das nicht gefixt EA???? Der Karrieremodus ist euch wohl völlig egal????40Views2likes2Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.