Forums
Important Links
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Danke EA
Hallo zusammen, Da sich die Mods hier nur um bestimmte Themen kümmern tagge ich hier keinen. Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum aktuellen Zustand des Games Spiele Rivals und das so genannte Matchmaking war der Meinung im Aufstiegsspiel zu DIV 2 mir immer wieder DIV 1 Spieler zu zuteilen, die aufstiegsspiel zu Elitedivision hatten ( hatte mit meinen Gegnern geschrieben) Intressantes Matchmaking. Eben wieder Aufstiegsspiel führte 3:0 und dann begann das Märchen vom sogenannten Scr... freien Gameplay! Gegner ist bei mir im Strafraum ich verteidige normal mit L2 / R2 und was passiert?? Elfmeter..... der Gegner ist nicht mal auf den Boden gefallen. Das hab ich mir noch gefallen lassen aber,das ich dann im weiteren Spielverlauf bei einem normalen Zweikampf im Mittelfeld mit Xavi Simons glatt Rot bekam war dann die Spitze des Eisbergs. Fazit: Alle die der Meinung sind / Vermutung haben, daß S/M gibt,kann ich nur mit😉 reagieren. Wenn EA nicht will,dass du Aufsteigen sollst dann sind viele kuriose Sachen im Spiel zu erwarten! November is coming und da wird ,dass geheule los gehen.Wir machen casual freundlicher usw .... Kommt zurück wir brauchen euer Geld!6Views0likes0Comments0 Sinn dieses Game
Wo ist in diesem … Game das skill base Match making so ich komme mit Leuten in die Lobby die das Game 10 Jahre lang spielen ich selber spiele diese Game 2 Jahre und bin nicht sehr gut und dafür 100€ ausgegeben zu haben ist enttäuschend das ist nämlich 0 wert diese Spiel ich bin sehr enttäuscht und würde das Spiele direkt zurückgeben7Views0likes0CommentsSpielabsturz nach beenden der spiöerkarriere
Nachdem ich meine spielerkarierre beendet habe stürzt das Spiel nachdem ich mir einen Verein ausgesucht habe regelmäßig ab. Ausserdem durfte ich alle Einstellungen beim Spiel selber wieder neu machen.,obwohl die Einstellungen hätten übernommen werden müssen. Das Spiel selber speichert nicht mehr automatisch ab. Ich könnte noch weitere Bugs melden würde dann aber mindestens 1 bis 2 Jahre dafür brauchen. Es ist das 2te mal das nach einem update von euch das Spiel endlos abstürzt. Die letzten 2 Updates von euch waren extrem verbuggt deswegen mal eine Frage an euch machen die Praktikanten bei euch die updates ?? Denn so fühlt es sich an.4Views0likes0CommentsHilfe bei Evo Problem
Ich hab eine Frage und zwar wenn ich meinen Spieler in die Cake&Rash Evo stecke berkommt er im letzten Level die "fut birthday evo" seltenheit. Der Spieler hat ist aber eine "Fantasy Captain Icon" und braucht das für meine Team chemie. Normalerweise kann man ja einfach die Evo bis zum letzen Level spielen und sie einfach auslaufen lassen. Aber dadurch sie ja im shop gekauft ist, hat sie keine Zeitliche Begrenzung und man kann sie nicht auslaufen lassen. Normalerweise wärs ja egal ob er danach einfach für immer in der Evo fest steckt aber ich hoffe dass er in Zukunft noch in weitere evos passt und würde ihn sehr ungern "aufgeben". Gibt es da irgendeine lösung?20Views0likes0CommentsUpdate 1.5.1!
"Wir haben die Sichtbarkeit der Qualifikationszonen in den Wettkampf-Tabellen der detaillierteren Simulation verbessert." In manchen Ligen wurden eben diese Sichtbarkeit nicht kenntlich bzw. falsch gemacht. In Belgien spielen nicht die ersten 4, sondern die ersten 6 Mannschaften im Meister-Playoff, so wie etwa in Österreich, der Schweiz, Rumänien und Dänemark. In Schottland wurde in der Grunddurchgangstabelle nicht nach Platz 6 der Abgrenzungsbalken eingefügt. In der Champions-, Europa- und Conference-League wurde nach Platz 24 kein Balken eingefügt. Eine zeitnahe Korrektur wäre wünschenswert.28Views0likes0CommentsPositionsbug in Clubs
Moin, ich spiele Clubs. Dort spiele ich auf der ZOM Position mit dem Creator Archetyp mit einem Gesamtrating von 88. Wenn ich in der Lobby bin passt alles. Rating ist auf 88, Position ZOM und Perfekte Eignung. Es geht auch um Ligaspiele, nicht Spontan. Sobald wir in ein Spiel reingehen wird die ZOM Position einfach zur ZM Position und ich habe nur noch ein Rating von 86. Ich habe schon meinen Typ zurückgesetzt, Formationen geändert aber es hilft nichts. Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Anzeigebug, das ich nicht mit den finalen Stats spiele spüre ich sofort. Weiß jemand hier vielleicht was ich machen kann oder muss ich warten bis EA mal auf die Idee kommt das zu fixen?6Views0likes0CommentsSP Punkte Bug
Hey Leute Kann mir jemand bitte helfen seit ungefähr zwei Wochen werden bei mir in UT einfach keine SP Punkte mehr angezeigt oben rechts dort wo sonst die Coins und die FC Points sind. Ich weiß nicht woran das liegt die Server sind nicht das Problem. Was sich jemand auskennt würde ich mich freuen über Hilfe19Views0likes0CommentsTOTW … nicht nach reellen Leistung
Wie kann es sein, das jede Woche irgendwelche Spieler ins TOTW kommen, die nicht mal ansatzweise etwas „starkes“ geleistet haben oder außerordentlich krass gespielt haben bzw. ein schlechteren Spieltagsrating haben? Sind die nur da, weil die einen Namen haben in der Fusball-Lobby? Oder schaut ihr nur die ersten Ligen an? Mal ein Bsp. von dem heutigen neuen TOTW: -Bensebaini hat 2 Tore geschossen aber dennoch kein Clean-Sheet und kein MOTM, Spielerrating 8,2. TOTW -Meunier hat 1 Tor geschossen aber dennoch kein Clean-Sheet, wurde zwar MOTM aber Spielerratin 7,9. TOTW -Lochoshvili hat 2 Tore geschossen Plus Clean-Sheet mit MOTM und ein Spielerrating von 9,0. KEIN TOTW!!!! Alle 3 sind Verteidiger, wie kann es sein das 2 definitiv schlechtere Spieltagsspieler ins TOTW kommen aber ein Spieler mit glasklar zu 10000000% bessere Leistung erbracht hat nicht?????? Nur weil er aus der 2. Bundesliga kommt und man dies schlechter verkaufen kann? Das geht schon seit mehreren Monaten so, es werden nicht mehr die Spieler mit dem TOTW geehrt die es eigentlich verdient haben sonder die, mit denen man mehr Geld bekommen könnte!21Views1like0CommentsFC 26 - Saisons - Fehlerhafte Spielwertung
Nun, mir passiert es inzwischen zunehmend, dass der Gegner, wenn ICH FÜHRE, das Spiel abbricht und das Spiel NICHT für mich als Sieg gewertet wird... Ich spiele mit der PS5. Das macht wirklich kein Spaß!! Gerade sehr deutlich mit 10:1 geführt, der Gegner bricht in der 65 Minute ab... KEIN SIEG für mich. Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen Spielern? Und gibt es eine Möglichkeit, dies, wie auch immer, abzustellen?? Ich spiele Vorzugsweise Saisons... Danke!13Views0likes0CommentsLeistungsauswahl Spielerkarriere hängt das Spiel
Vor jedem Spiel in der Spielerkarriere kann man eine von drei Leistungsfokuse setzen. Jedoch wird dies unüblicherweise zu beginn der zweiten Halbzeit gezeigt verschwindet nicht mehr. Das Spiel wird fortgesetzt aber die Kamera hängt immer noch auf diesen Fokusauswahl. Es passiert immer wieder und man ist gezwungen das Spiel neu zu starten.7Views0likes0CommentsVerliere imm das Top Duo finale Duell
Hi. Ich habe bisher mindestens 20 Mal jede der drei Aufstellungen gespielt und verliere immer. Selbst bei einem Unentschieden in der Verlängerung schiesst das System das Siegtor. Ein einziges Mal kam ich ins Elfmeterschiessen - verlor. Hat jemand gleiche Erfahrungen? Übersehe ich etwas? Weil so, macht das Game keinen Spaß.13Views0likes0CommentsWANN FIXT EA ENDLICH MAL DIE SCHROTTSERVER
Jeden Tag ein Disconnect, kann doch nicht war sein. In keinem anderen Spiel solche Probleme. FIXT ENDLICH MAL DIE SERVER EA, kann doch nicht so schwer sein. Kunden werden hier nur mit Packs gemolken von Service wie immer keine Spur!! NIE WIEDER EA, NIE WIEDER FC!!!!!15Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.