Forums
Important Links
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Inside edge evo Estevao UCL gemacht, vor Upgrades PS+ : Finesse, danach: Rakete
Ich habe die Inside edge evo auf Estevao UCL gemacht, er hatte finesse in gold und jetzt hat er wahrscheinlich wegen upgrades Rakete in gold, mit finesse war er 10x besser Vielleicht evo und coins zurück erstatten, und die karte wieder auf standart zurück setzen oder was mir lieber wäre einfach den PS+ wieder zu tauschen2Views0likes0CommentsStarkes Ingame Delay
Hallo, ich habe ein Problem beim Spielen von FC 26. Immer wenn ich versuchen will z.B. Rivals zu spielen kommt es zu starken Verzögerungen des Gameplays. Damit meine ich das Eingabe und letztendlich das Gameplay stark verzögert sind, manchmal sogar um bis zu 5 Sekunden. Ich habe aus Spaß mal probiert mit einem Freund Koop zu zocken, und da ist das wirklich so, dass ich alles erst verzögert sehe, meine Ingame Eingabe jedoch kommt bei ihm in Echtzeit an, bei mir jedoch nicht (er musste mir immer sagen wann ich etwas drücken musste, da ich das ja erst immer später gesehen habe). Ich habe schon vieles probiert um das Problem eventuell lösen zu können, es hat nichts funktioniert. Darunter Spiel neu installieren, Grafiktreiber updaten, Kontroller neu bestücken (am Kontroller liegt es auch nicht, der funktioniert in anderen Games einwandfrei), PC neu starten etc.. Mein Kumpel hat dann mal probiert auf meinem Account zu spielen und bei ihm ging alles, also muss es irgendwie bei mir liegen. Aufgetreten ist das Problem, seit dem ich aus einem Live-Event Game rausgeschmissen wurde (Disconnect). Es tritt vor allen in Rivals auf und Live-Events, also die Online Modi, in Squad Battles merkt man die Verzögerung mittlerweile auch schon leicht. Ich habe sehr gutes Internet und mein PC ist mehr als ausreichend zum Spielen von FC 26. Ich habe letztens probiert FC 25 zu spielen und da ist auch alles normal. Ich will doch einfach nur entspannt zocken, bitte helft mir. Danke11Views0likes0CommentsSpielabbruch trotz Sieg
Ich habe heute eine Champions-Party gespielt. Und sie gewonnen. Danach bin ich auf Partie verlassen gegangen und habe dann erfahren, dass ich eine Niederlage. Denn ich würde aus Ultimate rausgeworfen. Ich frage mich, wie ein solcher Fehler zustande kommen kann und dieser Fehler passiert ja auch nicht selten ich hoffe auf eine baldige Lösung, denn ich habe eine Niederlage gut geschrieben bekommen. Und das kann echt frustierend sein. Dieser Fehler liegt auch nicht am Internet. Sondern ist ein Spielfehler5Views0likes0CommentsTOTY-EE (EVOLUTION)
Hallo guten Tag, ich habe am ersten Tag wo die evos raus kam direkt die erste gemacht, weil konnte nur die erste von ganz oben benutzen, die habe ich dann auf jeden fall auf pogba gold karte und das hat funktioniert, und dann konnte ich nochmal mit pogba eine aussuchen von die paar verschiedenen, jetzt bin ich fertig mit pogba, kann aber mit keinen anderen spieler mehr eine toty-ee (Evolution) machen, obwohl ich noch 4 stück da habe. Kann mir da jemand helfen, währe sehr lieb danke.5Views0likes0CommentsGegner bricht Spiel ab -> Niederlage für uns?
Wir spielen eben eine Party gegen die beiden. Wir liegen mit 4:3 in Führung und der Gegner bricht in der 92. Minute ab. Im Einzel bin ich es ja fast schon gewohnt, dass Spieler abbrechen und die Party nicht zählt (wann wird das eigentlich gefixt). Nein jetzt auch noch im Doppel. Echt Schade, dass einem dadurch der Spielspaß genommen wird und sogar zum Aufhören bewegt. Dafür 70 EUR verlangen!! Tschuldigung aber, dafür erwarte ich auch ein Spiel, dass keine Verbindungsabbrüche hat (zählt ja dann auch als Niederlage) und dann diese Glitches. Ich hätte gerne eine Antwort, wie man ein Spiel abbricht, man führt und dann zählt es als Niederlage. Das sollte sich ja in den Daten wieder finden. Danke.14Views0likes0CommentsToty Live Event 6
Hallo, Ich habe den Toty live Event beim ersten Antritt gewonnen (Turnierformat) Jetzt darf ich nicht mehr teilnehmen weil ich bereits gewonnen habe. Dadurch kann ich die Objectives in Toty Live Event 6 und Toty Live Event Completionist nihct beenden. Dadurch kann ich einige Rewards, unter anderem 87x2 oder 86x2 Packs nicht erreichen. Sehr schade da ich jeden Tag viel Zeit investiert habe um diese Rewards zu erreichen.14Views0likes0CommentsIcon Animation aber kein Icon
Ich hatte heute mehrere 25x 82 Packs geöffnet auf der Nintendo Switch 1 FC 26. Dabei kam zwei mal, ich glaube eine Icon Animation, wo nur einmal ein 86 und einmal nur eine 87 Gold Karte erhalten habe. Auf der Switch kommen in Game normal keine Animtationen sondern nur bei Special Karten. Könntet ihr das bitte prüfen, es ist schon schwierig überhaupt etwas zu bekommen und wenn man einmal eine Animation sieht sollten auch die Special Karten enthalten sein. Ich vermute es ist ein Bug.8Views0likes0CommentsFC 26 katastrophal!!!
Live Start Karriere mit Benefica gegen Real Madrid und xabi Alonso dabei ein Witz obwohl neuer Trainer von Real schon aktualisiert wurde. Champions League Intro keine Musik seit September. Schmiso sagt Trainerin obwohl ich mit Trainer spiele. Grottenschlecht es gibt nur eine Antwort löschen und FC 27 niemals kaufen damit die Pfeifen wissen was sie angerichtet haben. Pfui Teufel easport geht auf Arbeitsamt und sucht euch neuen Job. So was den Fans anzubieten ohne Worte. Schämt euch total verbugt der ganze Mist von Bundesliga overlay angefangen. Adios nie wieder kaufe ich den Schrott!!!15Views0likes0CommentsGlitch hier, bug da
Musik verschwindet nach einem Rush Match. in-Game verschwindet teilweise die Spieleranzeige des Ausgewählten Profis ( mit Anzeige der Ausdauer und Playstyle ). Trophäen am Spielfeldrand blockieren die Sicht des Schützen bei Ecken. NO LOSS GLITCH! Es gibt mittlerweile 2 Arten des Glitches, welchen den Anwender unfaire Vorteile im Turnierfortschritt gewähren. In Sozialen Netzwerken ist die Vorgehensweise 1000-fach erklärt. Zufallsfund von mir, der Benutzerchange Glitch, weil Controllerwechsel. Game freezes beim erstellen von Teams. gelegentlich Trikot Bug bzw. Hosen Bug. hose invertiert ins Bein der Spieler ( lol ) automatische trikotauswahl filtert nicht gut - bspw.: Rot vs Rot danke und tschö6Views0likes0CommentsArsenal vs Arsenal Bug Match Making Server Bug
Moin zusammen, ich habe einen Matchmaking Bug der so genannte Arsenal versus Arsenal Bug in diesem Bug wird in jedem online was ich spielen möchte egal welches FIFA oder FC ich kann nicht spielen und werde nach 0,2 Sekunden gekickt das ganze geht seit 3 Tagen so ich weis nich mehr weiter11Views0likes0CommentsEs ist bei Teams bearbeiten beim Vereinstransfers
Da steht bei manchen Mannschaften also wenn man in die Mannschaft geht am Ende ein XI also ich sag mal z.b FC Bayern z.b da steht bei Harry Kane FC Bayern XI und mit 20 Spieler und wenn ich quasi eins runter gehe ist da Joshua Kimmich mit normalen FC Bayern München und die Mannschaft hat 32 Spieler irgendwie ist faul müsste ein Bug EA muss das unbedingt beheben diesen Bug bin richtig abgenervt wegen sowas es ist wegen den Update passiert von EA FC 2613Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.