Forums
Featured Places
Important Links
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Evolutions-Challange wird nicht abgeschlossen
Ich habe eder militao in die „schutzgarantie“ Evolution gepackt und bin jetzt bei Level 4 von 5. dort heißt es ich muss einerseits eine Partie spielen und ihn dabei im Team haben und ich muss zwei Vorlagen machen und ihn dabei im Team haben. Ich habe aber seit 2 Tagen das Problem, das der zweite Teil (also die zwei Vorlagen) nicht abgehakt wird obwohl ich die Aufgabe gemacht habe. Wenn ich im Spiel nachgucke steht da, dass die Aufgabe nicht für diese Partie gilt. Ich habe die Evolution auch nicht pausiert oder so, es aktualisiert sich einfach nicht oder so. Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber für mich wirkt das wie ein bug.3Views0likes0CommentsBug -bitte helft
Ich kann im Modus Ultimate Team nicht mehr schiesen, Flanken, sprinten macht langsamer. Ich habe bereits die Ps5 neu starten lassen als auch heruntergefahren. Das spiel mehrfach gelschlossen. Dadurch musste ich bereits 6 Spiele kamplos aufgeben. Kann keine aufgabemn absolvieren und allgemein den Modus nicht spielen.7Views0likes0CommentsWarum muss ein erspielter Bonus zwangsläufig abgerufen werden?
Warum muss man bei Dinge die gewonnen bzw. erspielt hat manuell abgerufen werden? Was passiert mit dem Boni wen man diesen nicht abruft und zum Beispiel, der Zeitraum der Aufgabe abgelaufen ist? Als Beispiel: SquadBattle, die Spiele werden abgeschlossen der Boni wird jedoch erst auf den darauffolgenden Sonntag freigegeben? XP's werden sofort angerechnet ohne den Weg über den Aufgabenfortschritt gehen zu müssen. Wenn es doch ein Pack ist welches keine Auswahl hat wie z.B. in Season-Pass wo man bei den Bonis wählen kann. z.B. Spieler A oder Spieler B. Bitte um eine verständliche Erklärung seitens EA6Views0likes0CommentsBekomme ich von euch die fehlenden Level des Season Passes geschenkt?
Guten Tag liebes EA-Sports Team, ich hoffe das das auch von euch hier jemand ließt... Ja die Frage klingt auf der einen Art sarkastisch, ironisch und auf der anderen Art auch als Ernst sehen. Warum? Es ist wirklich eine Frechheit was ihr hier als Server den Kunden zur Verfügung Stellt. Das spiel läuft egal in welchem Modus so etwas von schlecht. Laut eurer Anzeige habe ich einen konstanten Ping von 17 und gar keine Anzeige von wegen Paketverlusten oder sonst etwas. Trotzdem werden Eingaben sowas von Verzögert umgesetzt und das Spiel steuert sich mehr als schwammig. Das ist teilweise so extrem, dass der Eindruck entsteht überhaupt keine Kontrolle über die eigenen Spieler zu haben. Wie soll man so für seinen Fortschritt im Season Pass arbeiten? Man zahlt für ein seinen Premium Pass und dank euch ist man nicht in der Lage diesen abzuschließen... Mit freundlichen Grüßen Iceyice198816Views0likes0CommentsBug im Saison pass
Ich wollte im Saison pass bei level 40 die packs nehmen, doch wegen einem Bug habe ich jetzt beide Spieler. Ich möchte die aber nicht und wollte deswegen fragen ob es möglich wäre den Fehler wieder gut zu machen und mir die packs zu geben und die Spieler zu entfernen7Views0likes0CommentsGrundlagen-EVO fehlt – Vielfalt Evolution kann nicht abgeschlossen werden
Hallo zusammen, ich kann die Aufgabe „Vielfalt Evolution“ nicht abschließen, weil ich bei der Aufgabe „Grundlagen-EVO absolvieren“ festhänge. Ich habe bereits deutlich mehr als 3 Rush-Spiele gespielt, aber die dafür benötigte Grundlagen-EVO („Intro: Boni-EVOs“) wird mir in meinem Spiel überhaupt nicht angezeigt. Sie existiert in meinem Evolutions-Menü nicht – dadurch kann ich diese Voraussetzung nicht erfüllen. Ich habe inzwischen alle verfügbaren EVOs vollständig abgeschlossen, aber die Aufgabe bleibt weiterhin gesperrt und ich kann die Vielfalt-Evolution nicht fortsetzen. Bitte um Hilfe, da ich ansonsten nicht weiterkomme.11Views0likes0CommentsSpieler frieren ein – oranges Dreieck & ungerechte Inaktivitätsstrafen
Hallo, ich habe ein wiederkehrendes Problem in EA SPORTS FC 26 auf dem PC. In mehreren Spielen kann ich meine Spieler plötzlich nicht mehr bewegen oder steuern. Das Spiel reagiert überhaupt nicht auf meine Eingaben, obwohl meine Verbindung stabil ist und meine Hardware einwandfrei funktioniert. Wenn der Fehler auftritt, erscheint ein oranges Dreieck über meinem gesteuerten Spieler, statt wie üblich ein rotes. Ab diesem Moment verliere ich komplett die Kontrolle über den Spieler und das gesamte Match. Dadurch bekomme ich immer wieder ungerechtfertigte Strafen wegen angeblicher Inaktivität, obwohl ich aktiv spiele. Bitte überprüfen Sie dieses Problem dringend. Plattform: PC11Views1like0CommentsRush Modus nicht spielbar - Verbindung zu einem Spieler verloren
Ich möchte Zugriff auf den Transfermarkt, bekomme ihn aber nicht, weil ich die Aufgabe „Vielfalt“ nicht abschließen kann, da im Rush Modus sofort im Spiel und noch vor Anpfiff die Verbindung getrennt wird. Ich möchte bitte Zugriff auf den Transfermarkt! Der Ultimate Team Modus ist sonst nicht spielbar!7Views0likes0CommentsMatchmaking Probleme
Hallo, ich bin eigentlich immer Elite DIV. aktuell ist aber so, dass ich auf der Ps4 keine Gegner finde. ich finde jedes Mal einen Gegnr nur der bei 6sek Rest aus der Lobby quittet. und das wirklich die ganze Zeit… warum finde ich keinen normalen Gegner? Bitte um Hilfe @ea9Views0likes0CommentsMusik vor Bundesligaspielen
Liebes Forum, vor den Bundesligaspielen in FC 25 kommt immer eine instrumentale Orchestermusik, die sehr nach Filmmusik klingt. Weiß jemand von euch, wie dieser track heißt? Wo finde ich diese Musik in voller Länge? Vielen Dank und viele Grüße, der Krokodilimann8Views0likes0CommentsWL Probleme
Hi EA-Forum Leser. Ich hatte gestern Abend die WL gespielt .Ich habe in zwei Partien geführt und bekam dann die Fehler Meldung (Ea kann deine Anfrage.....) . Ich bekam statt einem Sieg eine Niederlage . Ich dachte beim ersten mal war es nur ein dc, aber nach meiner zweiten Runde die ich mit Bilder angefügt habe , bekam ich noch eine Niederlage . Der Support konnte mir nicht bei meinen Problem helfen , weil ich der Meinung bin das ich entweder eine Entschädigung bekomme oder die Spiele richtig bewertet werden. Die Situationen habe ich geclipped um die falls nötig nochmal zu zeigen . Wer hatte die Probleme auch bin auf der Ps5 unterwegs33Views0likes0CommentsRainbow bug usw
könnt ihr bitte endlich mal diesen Rainbow bug usw fixen es is solangsam nervig jede wl nur 14 siege weil immer einer die kake benutzt ?! Reicht doch iwann mal das hat doch dann nichts mehr mit spaß haben zu tuhen ! Wo kann man solche Spieler denn melden dafür das sie ihn nutzen muss dort doch Konsequenzen haben für die Leute …15Views0likes0CommentsFehler im Ultimate Pro Turnier nach Sieg. Belohnungen nicht erhalten
Ich habe alle alle drei Spiele gewonnen, allerdings hat im letzten Spiel der Gegner bei 1:1 abgebrochen. Ich habe den letzten Sieg (2:1) bekommen. Das zweite Tor zählte nicht in die Aufgaben, sodass ich die 10 Tore sowie die Gruppenbelohnung nicht bekommen habe. Das Turnier kann ich aufgrund des Sieges nicht nochmal spielen.8Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.