Forums
Important Links
Recent Content
FUTTIES Tages Cup Spiele werden nicht gewertet
Beim Futties Tages Cup VI gibt es aktuell einen Bug. Ich hab gerade die 4 Spiele für den Tages Cup VI gemacht und alle normal zu Ende gespielt und habe dementsprechend auch 0 Spiele beim Cup übrig. Bei der "Futties Tages Cup Siege" Aufgabe wird auch angezeigt, dass ich gespielt hab und die Siege wurden normal registriert, aber bei der "Futties Tages Cup Spiele" Aufgabe, bei der man durch spielen Doumbia erhält, werden mir bei Futties Cup VI 0/4 Spiele angezeigt, obwohl ich gerade eben alle 4 Spiele absolviert hab. Wenn das so bleibt, werde ich wegen diesem Bug den Spieler nicht erhalten. Die Aufgabe läuft nur noch bis morgen Abend, daher erwarte ich, dass der Bug schnellst möglich behoben wird.ChaosbrotherPlace FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Novice1View0likes0Comments[PS5] FC 25 – Lange Ladezeiten & wiederholte Abstürze
Hallo EA-Team, Ich spiele EA SPORTS FC 25 auf der PS5 mit dem PSN-Namen Lorenzos434.Seit dem Release habe ich immer wieder Probleme mit Abstürzen – das Spiel friert plötzlich ein oder beendet sich komplett, sodass ich es neu starten muss.Zusätzlich bestehen seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit langen Ladezeiten:Besonders zwischen Menü-Wechseln (z. B. von Ultimate Team zu SBCs oder ins Hauptmenü) dauert alles extrem lange – deutlich länger als früher.Ich habe das Spiel bereits dreimal neu installiert, aber die Probleme bleiben bestehen.Ich bitte um Hilfe oder Infos, ob es bekannte Probleme mit FC 25 auf der PS5 gibt – oder ob es ggf. an meinem EA-Account liegen könnte. Vielen Dank5Views0likes0CommentsGameplay unfassbar lächerlich!!!
Nach dem letzen update ist das Gameplay sowas von lächerlich!! Die Schiedsrichter Entscheidungen mehr als absurd. Wenn das ein Ausblick auf FC 26 ist dann gute Nacht, da ist dann jeder Cent zu Fenster hinaus geworfen. Traurig was EA mit seinen Spielern macht. Shame on you!!!!11Views0likes0CommentsGrafik-Bug: Sichtbare vertikale „Kachel“-Kanten in Cutscenes & Menühintergrund
Hallo zusammen, ich habe in EA Sports FC 24 einen wiederkehrenden Grafikfehler, der nur in Cutscenes (Spielereinlauf, Wiederholungen) und im Menühintergrund auftritt, nicht während des eigentlichen Spiels. Es erscheinen vertikale Kacheln im Bild, bei denen die Beleuchtung oder Farbe zwischen den beiden Seiten leicht unterschiedlich ist. Das neuste NVIDIA Update habe ich vorhin geladen, ohne Erfolg. Bitte zum Rat, vielen Dank. Processor: Intel(R) Core(TM) i5-14600K Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5060 Ti5Views0likes0Commentsweb app funktioniert nicht
moin ich verusche seit eine halben stunde in die web app auf pc reinzukommen wen ich auf anmelden drücke lädt es kurz und danach kommt wieder das mit anmelden ich habe schon alles versuchtjohnlk89Place FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer6Views0likes0CommentsKI wählt die gleichen Trikots aus(FUT)
Leute das ist schon im Karrieremodus immer sehr fragwürdig mit der Farbauswahl, da kann man das zur Not aber noch ändern aber bei FUT eben nicht und dann sowas wie auf dem Bild darf nicht sein. Warum kriegt ihr das nicht endlich mal hin?schue88Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Newcomer4Views0likes0CommentsCup V Abschluss unmöglich wegen Abbruch durch Gegner
Habe 4/4 Spiele gespielt. Eins wurde durch Verbindungsabbruch von Gegnerswite sofort beendet, zählte aber als gestartet und nicht gespielt. Stehe jetzt bei 3/4 Spielen mit 0 verbleibenden übrig. Habe völlig unverschuldet so die EVO Belohnung nicht bekommen. Bitte um Hilfe, oder Hinweis wie ein Case deswegen erstellt werden kann.11Views0likes0CommentsManagementkarriere einfrieren
Jo, vielleicht bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem (falls überhaupt jemand von euch die Managementkarriere spielt) und jemand kennt eine Lösung. Das Problem: In vielen Partien friert das spiel einfach komplett ein (Screenshot wie es jedes mal aussieht ist im Anhang) und nur ein Neustart hilft was gleichzeitig bedeutet das einige bereits vergangenen ingame Tage verloren gehen und ich vieles neu machen darf.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.21Views0likes0CommentsErweiterte Anpassungsmöglichkeiten für die Dynamische Kamera in EA FC 26
Sehr geehrtes EA SPORTS FC Team, liebe Community, als langjähriger Spieler der FIFA- und EA FC-Reihe nutze ich seit Jahren die Dynamische Kamera, da sie für mich – sowohl im Offline- als auch im Online-Modus – das optimale Spielerlebnis bietet. Die Kamera ist großartig, aber ich würde mir eine Erweiterung der Anpassungsmöglichkeiten wünschen, um sie noch flexibler zu gestalten. Konkret schlage ich vor, die Einstellungsmöglichkeiten für Höhe und Zoom der Dynamischen Kamera um jeweils 5 zusätzliche Stufen zu erweitern. Aktuell sind die Optionen begrenzt, und ich würde mir wünschen, die Kamera weiter entfernt positionieren zu können (größerer Zoom) sowie die Höhe noch höher oder tiefer anpassen zu können. Dies würde es ermöglichen, das Sichtfeld individueller an die eigenen Vorlieben anzupassen, was besonders für Spieler wie mich, die die Dynamische Kamera lieben, einen großen Unterschied machen würde. Beispiel: Eine höhere Kameraposition oder ein weiterer Zoom würde die Übersicht im Spiel verbessern, z. B. bei Defensivaufgaben oder im Online-Modus wie Ultimate Team. Ich denke, dass diese Anpassung die Immersion und Flexibilität für viele Spieler steigern könnte, ohne den Spielfluss zu beeinträchtigen. Ich verstehe, dass technische oder Balance-Aspekte berücksichtigt werden müssen, aber eine erweiterte Kamerasteuerung würde die Individualisierung des Spiels enorm bereichern. Vielen Dank für eure Arbeit an EA FC und dafür, dass ihr Community-Feedback ernst nehmt. Ich freue mich auf eure Gedanken und hoffe, dass dieser Vorschlag für EA FC 26 in Betracht gezogen wird! Spiel: EA SPORTS FC 25 (Vorschlag für FC 26) Plattform: Xbox Series X, PS5, PC Kamera: Dynamische Kamera Mit freundlichen Grüßen, Sandro11Views0likes0CommentsEuer Schiedsrichter sind nicht normal:
Also ich war in einer Rush Runde, letzter Mann Grätscht in mich rein es gibt gar nichts und Gegner kriegen Freistoß, mein Spieler mit 90 Pace legt sich den Ball zum Mond und kommt nicht hinterher das wars kriegt euere Schiedsrichter in den Griff dann war zum Glück die zeit alle. Mit freundlichen Grüßen Finlay Edit: Moved thread to German language FC 25 forums. -CM23Views0likes0CommentsEA Hilfe und Chat Katastrophe.
Hallo moin, ich hatte letzten Samstag mit einem Mitarbeiter von EA im Chat geschrieben .Die wissen angeblich nix davon das die Spieler in FC 24 nicht Sprinten . Wie kann das sein? Hatte mich zum Beispiel gefragt wie lange das Problem bestehen tut. Und ich sagte schon eine Weile. Wie kann es sein das EA davon nix mitbekommen tut. ? Ich fragte auch wie es es sein kann das es mit den Games ständig Probleme auftreten?. Fehler können passieren gar keine Frage. Aber nicht ständig. Es gibt Leute die zählen für die Ultimate Edition 100,00€ ich zahle dafür 75 €. Es muss doch möglich sein ein Game zu produzieren und es fehlerei auf dem Markt zu verkaufen?! Darauf sagte er mir das die Spiele Serverbasiert sind und und niemand diese manuel steuern kann .Was das heißt wirklich keine Ahnung. Weiß jemand darüber mehr was das heißt? 🤔 Leider vergessen nachfragen. Und dann sagte mir er noch was : Wenn Sie diese Problem auf einer höheren Ebene melden möchten, melden Sie es bitte in unseren Foren, wo Mitglieder des Managementteams sind die sich damit befassen und möglicherweise eine Lösung finden können. Hat jemand da nähere Informationen zu? Es muss doch endlich ein Update geben. Es nervt mittlerweile nur noch. Man kann nicht vernünftig Zocken.14Views0likes0CommentsFeedback zu nicht originalgetreuen Torwart-Trikots des "FC Basel"
Sehr geehrtes EA SPORTS FC Team, als langjähriger Spieler der FIFA- und EA FC-Reihe und treuer Fan des FC Basel möchte ich ein Problem ansprechen, das mich seit Jahren stört: Die Torwart-Trikots des FC Basel sind im Spiel selten bis nie originalgetreu. In den letzten Titeln (z. B. FIFA 20 bis EA FC 25) weichen die Designs der Torwart-Trikots stark von den realen Trikots ab, sei es in Farben, Mustern oder Sponsorenlogos. Dies beeinträchtigt die Immersion und Authentizität, besonders für Fans des FC Basel, der als Schweizer Meister und Cupsieger die beste Mannschaft der Schweiz ist und zudem in der UEFA Champions League spielt. Im Spiel wurden stattdessen oft generische Designs verwendet, die nicht den realen Trikots entsprechen. Angesichts der Bedeutung des FC Basel als führender Club der Schweiz und internationaler Teilnehmer an der Champions League würde ich mir wünschen, dass die originalen Torwart-Trikots in EA FC 26 implementiert werden, um die Authentizität zu erhöhen, die Fans an der Serie so schätzen.Ich verstehe, dass Lizenz- oder Design-Herausforderungen bestehen können, aber da die Feldspieler-Trikots des FC Basel oft korrekt dargestellt werden, hoffe ich, dass dies auch für die Torwart-Trikots möglich ist. Anbei der Link zu allen Trikots des FC Basel: Torwart Trikot: https://shop.fcb.ch/shop/product/trikot-torwart-2526_8195697049740 https://shop.fcb.ch/shop/product/shorts-torwart-2526_8195698262156 https://shop.fcb.ch/shop/product/socken-torwart-2526_8195698065548 Heim Trikot: https://shop.fcb.ch/shop/product/trikot-home-2526_8195668312204 https://shop.fcb.ch/shop/product/shorts-home-2526_8195669033100 https://shop.fcb.ch/shop/product/socken-home-2526_8195670704268 Auswärts Trikot: https://shop.fcb.ch/shop/product/trikot-away-2526_8195671949452 https://shop.fcb.ch/shop/product/shorts-away-2526_8195673227404 https://shop.fcb.ch/shop/product/socken-away-2526_8195673653388 Vielen Dank für eure Bemühungen, die EA FC-Reihe stetig zu verbessern. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, dass mein Feedback bei der Entwicklung von EA FC 26 berücksichtigt wird. Mit freundlichen Grüßen, Sandro „Ein FC Basel Fan" Plattform: Xbox Series X, PS5, PC Spiel: EA SPORTS FC 25 (Feedback für FC 26)14Views0likes0CommentsFrage zu Reveal-Trailer-Szene 1:11/1:12
Hallo an alle. Im Reveal-Trailer sind mir bei 1:11/1:12 Kameraeinstellungen aufgefallen, die auf einen weiteren Kamera-Modus oder eine veränderte PRO-Cam schließen lassen. Da im Trailer allerdings darüber informiert wird, dass nicht alles was im Trailer zu sehen ist im Spiel selbst implementiert ist, bin ich skeptisch. Kann mir jemand bestätigen, dass sich die PRO-Cam nach 4 Jahren des Schmerzes wieder zum Guten entwickelt hat? Kann mir jemand bestätigen, dass die Kamerawinkel in 1:11/1:12 auch wirklich echt sind und in FUT spielbar? Ich möchte ungern 70€ ausgeben und das Spiel nach 5 Minuten wieder von der PS schmeißen. Danke.8Views0likes0CommentsKarriermodus
Hallo zusammen, Ich spiele FC25 auf Ps4 und mein Problem ist, dass bei dem Managermodus die Gesamtstärke der Spieler nicht angezeigt wird, sondern nur Fragezeichen.... Ist das bei euch auch so,oder gibt es da iwelche Einstellungen? Liebe Grüßeuw7hdwgut6jtPlace FC 25 KarrieremodusFC 25 KarrieremodusRising Newcomer18Views0likes0CommentsEa fc Weekend league 15.Sieg wurde als Niederlage gewertet
Hallo ich habe beim Stand von 14-0 mein letztes Spiel 5:1 gewonnen der gegner stand 2. Halbzeit AFK und hat seinen Controller geklemmt das er nicht rausgeworfen wird. Nach dem Spiel stand das meine Anfrage zu den ea Servern aktuell nicht übermittelt werden kann und es wurde mir als Niederlage bewertet. Nach 3 Meldungen bei ea help wurde aktualisiert das mein fall behoben wurde obwohl es nicht der fall war. Obwohl ich alle anhänge geclipt habe und alles zum Spiel zugeschickt habe. Wie kann ein Unternehmen competitive anbieten und so die treuen user im stich lassen. Ich möchte eine Rückerstattung und meine ersten Rang 1 Belohnungen die ich mir verdient habe!4Views0likes0CommentsWochenaufgabenbelohnung nicht erhalten
Hi Zusammen, ich habe die Wochenaufgabe 5 Rush 5 SB abgeschlossen, aber das garantierte Futties Pack nicht bekommen. Hat einer eine Idee? Außerdem ist meine Athenea EM der Frauen Karte auf einmal nicht mehr da. Habt ihr das Problem auch? Ich wollte schauen, wie die upgraded Card aussieht, aber sie ist weg. Danke11Views0likes0Comments
About EA SPORTS FC™
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für EA SPORTS FC™, Ultimate Team™ und mehr aus.Latest Activity: 3 hours ago