Forums
Recent Content
Squad Battles und Champions funktioniert nicht…
Hallo! sofern ich squad battles oder Champions auf meiner ps5 spielen möchte,kommt die Meldung: bei diesem Spiel oder der App ist ein Fehler aufgetreten. bei Champions wird das sogar als Abbruch gewertet. Rivals und Rush lassen sich dagegen ohne Probleme spielen. kann mir da jemand weiter helfen? besten Dank christian2Views0likes0CommentsRush geht nicht
ich spiele auf der ps4 version auf meiner Ps5 es ist so das seit ungefähr 2 woche jedesmal wenn ich eine rush runde starte schliesst sich mein spiel automatisch und das nervt ziemlich wenn man bedenkt das es zurzeit viele rush objectivs. ich hab schon fast alles probiert sogar das Spiel gelöscht und neu heruntergeladen aber es hilft nichtsPetterUH17Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenNew Spectator1View0likes0CommentsCrossplay Onlineliga für EA FC 25 "Funbolzer" sucht neue Member
Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die nötige Zeit zum Spielen! Ihr spielt in einem realistischen Ligensystem von derzeit in 10 Ligen in 9 Nationen (bei Funbolzer werden nur originalgroße Wettbewerbe gespielt und keine Mixligen!). Der Spaß am Spiel und eine faire und freundliche Community stehen absolut im Vordergrund. Also wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal rein. Bei Fragen zum Ablauf wird euch stets geholfen, in Discord oder gerne auch hier per PN! Momentan sind einige Teams zur Übernahme frei. Link zu Funbolzer: https://www.funbolzer.com/ Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy1View0likes0CommentsEA Pre Match Lobby Bug
Ich spiele EA FC 25 auf dem PC und bekomme nach jedem Match die Fehlermeldung: "Beim Abrufen deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Ich komme dann nicht mehr zurück in die Lobby und muss das Spiel neustarten. Ich habe Cache, DNS und alle bekannten Fixes probiert. Bitte um Hilfe! (Das Problem geschieht nur bei Pro Clubs)11Views0likes0CommentsWann wird das beschissene Passspiel endlich repariert?
Wie die Überschrift sagt: Wann repariert Ihr endlich das beschissene Passspiel? Jeder Pas aus der Abwehr heraus wird nur noch höchstens 1m weit gespielt und dann noch zu 90% direkt zum Gegner. Von den Kopfbällen bei Ecken ganz zu schweigen! Es ist kein Aufbauspiel möglich, da kein Pass zum eigenen Mann gespielt wird. Gibt es die Möglichkeit dazu, wird der Ball immer zum Gegner gescripted. Teilweise lassen die Spieler Bälle in der Abwehr einfach liegen oder rennen vom Gegner weg. Das Gameplay ist seit Wochen einfach zum Kotzen!!!4Views0likes0CommentsGibt es nur einen Spieler (EVO) für "Erfolge für die Ewigkeit"?
Guten Tag, ich war leider so schlau, auf meinem EVO Spieler noch eine weitere EVO drauf zu packen. Dadurch hat er seine Gruppierung für "Erfolge für die Ewigkeit" verloren. Gibt es noch andere Wege wieder so einen Spieler zu bekommen oder ist das Event für mich gelaufen ? Grüße und einen schönen Tag22Views0likes2CommentsTransfermarkt nicht verfügbar durch UT-GRUNLAGEN.
Hallo, Ich würde gerne erfahren wie lange es dauert ,denn Transfermarkt freizuschalten. Da es eine Person schon in einen bringt Nachteil hin gegen anderen die es frei geschaltet haben. Ich habe das Spiel inzwischen einige Tage Aktiv gespielt damit meine ich die Grundlage die man dafür tun muss (min. 3 spiele in UT , Web App öffnen und SBCS erstellen/öffnen) . Ebenso habe ich keine anderen Konten auf mein Gerät verbunden in FC und auch keine Sperren. LG.144Views0likes2CommentsEa fc 25 Evolution Fehler - ständiger Spielabbruch!
vor 1-2 Wochen hat es mich jedes Mal aus den evolutions gehauen wenn ich 3 Felder nach unten gegangen bin, vor 1-2 Tagen hab ich meinen cruyff in eine evolutions gehauen, seitdem kann ich weder rivals, Champions noch Squad battles spielen, und werd ständig aus dem Spiel geworfen.. hat Evtl jemand ein ähnliches Problem?175Views1like10CommentsBei der Suche nach zusätzlichen Mitspielern ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo zusammen, bin von der PS4 auf PS5 umsteigen. Habe vorher auch FC25 auf der 4er gezockt. Ultimate klappt alles gut. Nur bei Pro clubs kann weder Spontanspiel noch Rush Spiel starten. Kriege die meldung die ich Titel beschrieben habe. Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Besten Dank im Voraus.5Views0likes0CommentsHeim und Auswärtsspiel funktioniert nicht
Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn ich Bereich Anstoß bin und zuerst in einem Auswärtsspiel antreten möchte funktioniert es auf einmal funktioniert es nicht mehr. Die PS5 hat mir eine Fehlermeldung angezeigt nur war dir leider zu schnell weg .Dementsprechend kann ich hier keine Screenshots anhängen. Noch eine Info . Spiele auf der PS5 und FC 25 Bitte um Hilfe. 😟68Views0likes13CommentsEA FC 25 SPIELER ITEMS KÖNNEN NICHT ANGEBOTEN WERDEN
Hallo, seit Tagen Habe ich das Problem im ultimate Team in ea fc 25 auf der ps5 Konsole das ich meine Spieler die ich auf dem transfermarkt habe nicht anbieten kann, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, ich kann die Spieler items weder in den Verein packen noch abstoßen oder anbieten. Dasselbe Problem ist auch in der webApp. Bitte um Hilfe und Rückmeldung. (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)49Views0likes0CommentsFC25 Ladet stürzt aber dann ab.
Hey, Gestern habe ich probiert Mods mit TU11 zu spielen. Ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Habe heute probiert normal zu spielen und der Loadingscreen ladet und dann stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon für eure Hilfe.Solved56Views0likes4CommentsStändiger Spielabbruch bei Start eines Games
Hallo zusammen Ich bin seit Sonntag nachmittag ein wenig am Verzweifeln schon... Ultimate Team funktioniert bei mir ganz normal - hab eine TOP Verbindung Nur jedes mal, wenn ich ein Spiel starte (egal ob Rush, Squad Battles oder Rivals,...) stürzt das Spiel kurz vor dem Ankick ab ... Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?! Danke schon mal im Voraus LG75Views0likes12CommentsRush ist und bleibt nicht spielbar
Also €A, seht doch mal ein dass mit dieser Community Eure Ideen nicht umsetzbar sind. Änder doch mal die Vorgaben auf Pflicht zur Erfüllung der Blockboni, dazu müsstet ihr halt etwas an den Vorgaben schrauben……auch dass ein Gamer der den Controller zur Seite legt gekickt wird ist schlecht gelöst, man sieht dass da dann CPU KI steht wo vorher ein Gamertag war, allerdings ist euer CPU Spieler absolut unbrauchbar. Die Blockboni sind mir mittlerweile total egal, dazu ist die Zeit zu schade sich darüber aufzuregen, dann geht wenigstens hin und nehmt die Pflichtsiege bei den Wochenaufgaben raus, dann wird auch niemand genötigt diesen toxischen Kram zu spielen, ich hatte eben sogar einen Mitspieler der 2 Eigentore gemacht hat, wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist.536Views1like29Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 12 minutes ago