Forums
Important Links
Recent Content
Wie geht das?
Mal eine Frage an die Macher von fc. Wie kann es den möglich sein das man jede Woche egal wie man in die weekend League startet immer das gleiche endresultat hat. Erst darf man die Spiele gewinnen und danach sind die eigenen Spieler schlechter als bronze Spieler. Die Spiele laufen dann als wenn ich das pad mit den Füßen bedienen würde. Selbst das ist noch zuschlägt und dann will man sagen das es nicht schon festgelegt ist wer gewinnt? Man kann selbst manchmal keine Eigentümer schießen. Dann fliegt der Ball gegen die latte oder sonst was. Achat und noch h schlimmer wird es wenn ich die ps5 version spiele Wie kann so etwas bitte gehen.40Views0likes3CommentsLernt EA aus den Fehlern?
Seit geraumer Zeit frage ich immer wieder nach, warum die Abseits und Fouls kompliziert gepfiffen werden. habe schon oft die Fußballregeln veröffentlicht. Warum laufen vermeintlich schnellere Fußballer langsamer als der langsamste Spieler. Und umgekehrt? Man bekommt keine Antworten. Und es ist ärgerlich. Oder warum bleiben Sturmspieler plötzlich stehen? Was ist es das man was veröffentlicht und von Niemanden Antworten bekommt. Ich bin mir sicher: Lesen tun es viele.26Views0likes3CommentsFehlender Playstyle nach Valiant Vida Evolution bei Jens Stage
Ich habe betroffene in dieser Reihenfolge angewendet: Intercept [SP] FUTTIES Daily Cup V Valiant Vida Nach dem Abschluss der dritten Evolution sollte meine Karte 4 PlayStyle+ und 8 Basis-PlayStyles besitzen. Leider ist dies nicht der Fall. Bereits während der Valiant Vida Evolution trat ein (vermutlich visueller) Fehler auf, bei dem anstatt Intercept+ der PlayStyle+ "Bruiser" angezeigt wurde. Dieser Fehler ist auch in einem anderen Bugreport dokumentiert: Valiant Vida Evolution | EA Forums - 12395095 Aktuelles Problem: Die finale Karte hat nicht die korrekte Anzahl an PlayStyles nach Abschluss der Evolution Screenshot : Aktueller Zustand im Spiel (fehlender Basic Playstyle quickstep) Da ich aus Bremen komme und die Karte für mich eine besondere Bedeutung hat, ist das für mich sehr ärgerlich. Ich bitte darum, dass mein PlayStyle korrekt hinzugefügt wird. vielen Dank Sercansercan327Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Newcomer24Views0likes1Commentweb app funktioniert nicht
moin ich verusche seit eine halben stunde in die web app auf pc reinzukommen wen ich auf anmelden drücke lädt es kurz und danach kommt wieder das mit anmelden ich habe schon alles versuchtjohnlk89Place FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer3Views0likes0CommentsEA FC ruckelt und stottert ingame
Ich bin wirklich verzweifelt ich hatte EA FC 24 auf Steam es lief ohne Beschwerden auf maximalen Einstellungen und das über 1 000 Stunden. Dann plötzlich fängt das Spiel an zu stottern und zu ruckeln als würde es alle 2 Sekunden kurz stehen bleiben. (Da die Kommentatoren und der Sound insgesamt auch stottern ist es nicht nur das Gameplay sondern das gesamte Spiel) Ich fand es komisch hab aber einfach neu gestartet und der Fehler war behoben. Jedoch trat dieses Phänomen immer häufiger auf und irgendwann half der Neustart nicht mehr. Dann habe ich begonnen den PC neu zu starten anstatt das Spiel was vorerst geholfen hat aber mit der Zeit irgendwann warum auch immer nichts mehr gebracht hat und das Spiel trotz komplettem Neustart immernoch nicht spielbar war. Ich habe versucht es anders zu launchen über den big picture modus von Steam da hat es anfangs ein paar mal geklappt aber wie alles was ich versucht habe verlor auch diese Methode mit der Zeit ihre Wirkung. Ich kann mir das nicht erklären ich habe jedentag versucht EA FC zu launchen und ab und zu alle paar Tage hat es mal funktioniert und lief flüssig. Das nahm aber mit der Zeit ab und mittlerweile bekomme ich es nurnoch alle paar Wochen bzw ca 1 mal pro Monat flüssig zum laufen. Was mich so fertig macht ist das mir das Spiel alle paar Wochen zeigt das es funktionieren kann es aber den Rest des Monats einfach nicht macht aus welchen Gründen auch immer. Mein PC dürfte nicht der Grund sein ich spiele andere Spiele wie Red Dead Redemption 2 oder Ghost of Tsushima auf 4k und maximalen Einstellungen Flüssig mit über 100 FPS. Ich habe wirklich alles probiert Grafikeinstellungen die HUD angepasst alles was man so auf Youtube zu dem Thema EA FC performance findet aber wenn das Spiel nicht will dann will es nicht es ruckelt auf 720P genau so wie auf 4k und das plötzlich nach über 1 000 beschwerdelosen Spielstunden. Ich habe es neu mehrfach neu heruntergeladen und als ich mir EA FC 25 über den Game Pass geholt habe hatte ich Hoffnung das dieses Spiel vielleicht läuft und nach dem allerersten launch ging es auch aber danach genau die gleichen Probleme nur das ich mittlerweile das Gefühl habe das ich es garnicht mehr flüssig zum laufen bekomme. Ich spiele FIFA seit 10 Jahren es ist zwar eine Hassliebe aber ich liebe dieses Spiel und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann da ich gerne EA FC 26 wieder genießen können will. Danke für jede Antwort im Voraus.tobi_boiyPlace FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer39Views1like2Commentsbugs in game trotz niedrigen ping
Hallo hoffe jemand kann mir helfen wen ich rivals spiele oder andere online games in ultimate krieg ich ab und zu bugs aber der ping bleibt jedoch auf 4 und auf mein anderen acc habe ich diese probleme nicht wäre toll wen jemand von ea helfen kann27Views0likes5CommentsSpiel stürzt bei jedem Start ab
Wenn ich EA FC 25 starten will, stürzt es jedes mal ab. Es kommt erst der Splash Screen vom Anti Cheat, der verschwindet und es geht kurz das Spielfenster auf. Jedoch ist dort nur ein Blackscreen und das Spiel schließt sich nach wenigen Sekunden. Ich spiele auf dem PC und meine Hardware ist auch deutlich über den Mindestanforderungen, aber so lässt sich das Spiel aktuell leider nicht spielen.ChristophEckePlace FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer70Views0likes5CommentsKI wählt die gleichen Trikots aus(FUT)
Leute das ist schon im Karrieremodus immer sehr fragwürdig mit der Farbauswahl, da kann man das zur Not aber noch ändern aber bei FUT eben nicht und dann sowas wie auf dem Bild darf nicht sein. Warum kriegt ihr das nicht endlich mal hin?schue88Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Newcomer4Views0likes0CommentsCup V Abschluss unmöglich wegen Abbruch durch Gegner
Habe 4/4 Spiele gespielt. Eins wurde durch Verbindungsabbruch von Gegnerswite sofort beendet, zählte aber als gestartet und nicht gespielt. Stehe jetzt bei 3/4 Spielen mit 0 verbleibenden übrig. Habe völlig unverschuldet so die EVO Belohnung nicht bekommen. Bitte um Hilfe, oder Hinweis wie ein Case deswegen erstellt werden kann.10Views0likes0CommentsFutties Cup = riesige Pleite
Ihr superschlauen Megahirne von EA müsst mir mal den Sinn und Zweck dieser Futties Cups erklären. Sind die da, damit die richtig guten Spieler noch mehr Karten bekommen? Seit der neuen Ausgabe bekommen ich beim ersten Spiel jemad zugelost, der mich gnadenlos an die Wand spielt. Damit die Hoffnung auf die Belohnung schon direkt vorbei, es müssen ja 4 Siege sein, um die Karte zu bekommen. Was denkt ihr superschlauen Megahirne: Wie viel Spaß macht der Cup, wenn man direkt mit einer zweistelligen Niederlage aus dem ersten Spiel geht. Ihr seid noch nicht mal in der Lage bei einem so harmlosen Cup gegen Ende des Spiels faire Partien zu matchen? Das macht ja richtig Freude & Lust sich FC 26 zu kaufen! Ich möchte hier im Forum mal Fragen, ob das nur mir so geht oder ihr ähnliche Erfahrungen habt. Vielleicht kann EA mich ja auch nur nicht leiden und lost mir mit Absicht unschlagbare Gegner zu, damit ich aufhöre das Spiel zu Spielen und erst gar nicht auf den Gedanken komme FC 26 zu kaufen. Freue mich auf Antworten!44Views0likes2CommentsGameplay
Seit 1-2 Tagen läuft das Game bei mir extrem langsam, die Spieler wirken Lustlos und stehen nicht mehr so unter Strom.. Der Ball fühlt sich an als würde er 10kg wiegen! Immer wieder geht es so hin und her, an manchen Tagen läuft's viel schneller, die cpu ist extrem stark und alles und an anderen Tagen ist alles voll lame. Warum immer dieses hin und her? Kann das Spiel nicht einfach halbwegs konstant laufen? Es macht oft keinen Unterschied ob ich mit Handy-Hotspot oder Festnetz Internet zocke wo alle Ports offen sind, priorisiert usw.. Und natürlich vergiss ich auch nicht auf so Dinge wie die Lizenzen wiederherzustellen oder die Cache zu leeren 😅LG16Views0likes1CommentManagementkarriere einfrieren
Jo, vielleicht bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem (falls überhaupt jemand von euch die Managementkarriere spielt) und jemand kennt eine Lösung. Das Problem: In vielen Partien friert das spiel einfach komplett ein (Screenshot wie es jedes mal aussieht ist im Anhang) und nur ein Neustart hilft was gleichzeitig bedeutet das einige bereits vergangenen ingame Tage verloren gehen und ich vieles neu machen darf.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.20Views0likes0CommentsVerbot
Hallo. Vor etwa einem Monat wurde mein Konto gesperrt. Ich glaube, jemand hat mein Ultimate gehackt und die Münzen gestohlen. Ich habe versucht, es irgendwie zu erklären, aber es ist mir nicht gelungen. Es sieht so aus, als wäre die Sperre dauerhaft. Kann ich etwas dagegen tun? (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)54Views0likes4CommentsCHEATER CHEATER CHEATER
Ich möchte einen Cheater in UT Champions melden! Beim Stand von 11-1 bekam ich den Cheater mit dem Username ; [Name entfernt von CM - Name and Shame]. Dieser ließ alle meine Spieler einfreezen und konnte ohne Probleme das Tor machen UND mein Spiel zum freezen bringen, so dass ich 100% das Spiel verloren habe. Es ist mir sowas von egal ob man User reinschreiben darf oder nicht, denn so einer macht nur das Spiel und den Grind kaputt! Bitte bannen Danke!!Solved333Views0likes5Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 6 hours ago