Featured PlacesEA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen Finde hier alle Informationen zu EA SPORTS FC™ 26!64 PostsFC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,306 PostsEA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,486 PostsFC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsFC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.787 PostsFC 25 Bugmeldungen Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.349 Posts
FC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,306 Posts
EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,486 Posts
FC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 Posts
FC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.787 Posts
FC 25 Bugmeldungen Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.349 Posts
Important LinksEA SPORTS FC™ 25 Titel Update #21Informationen zu Banns und wie du Widerspruch einlegen kannstFC 25 Direkt Kommunikationen[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler[Info] Handicap, Momentum, Scripting
Most RecentNewest TopicsMost ViewedMost RepliesMost LikesNo Replies YetNo Solutions YetSolutionsTagged:TagLatenz Probleme Hallo, seit 5–7 Tagen habe ich bei EA Sports FC 26 auf der PS5 ab ca. 20:30 eine sehr hohe Latenz von 60–80 ms, bevor ein Match startet (Trikot-Auswahl). Tagsüber liegt sie bei 18–24 ms. LAN, NAT T...Ultimate Team Verbindung ich kann seit einer Woche nicht in Ultimate Team rein. Obwohl ich eine internetverbindung habe Fc points nicht bekommen in der ultimate edition Also ich habe vor langer Zeit die Ultimate Edition von EA FC 25 geholt und konnte dann lange nicht spielen weil ich Probleme hatte (abstürzen usw.). das funktioniert jetzt aber alles wieder. Das eige..."Die EA-Server können deine Anfrage nicht verarbeiten" Hallo EA, ich bin es wirklich leid. Ich zahle jeden Monat für die EA Play Pro Version und habe auch nicht wenig Geld in dieses Spiel gesteckt. Da ich versuche, möglichst viele SBC und Aufgaben abzu...So macht ihr das Spiel Kaput ich verstehe nicht warum, so viele das spiel Kaput machen wollen. Warum so wenige wirklich anständig spielen. Was ist so interessant daran vom eigenen Tor mit nur einem Spieler bis zum gegnerische...Musik vor Bundesligaspielen Liebes Forum, vor den Bundesligaspielen in FC 25 kommt immer eine instrumentale Orchestermusik, die sehr nach Filmmusik klingt. Weiß jemand von euch, wie dieser track heißt? Wo finde ich diese Musik...7 statt 9 Auswechselspieler im Karrieremodus (PS4) Hey EA-Team, im Karrieremodus von EA FC 25 hat man auf der PS4 nur 7 Auswechselspieler, auf der PS5 aber 9. Das ist eindeutig ein Bug und sollte bitte gefixt werden, damit man endlich mehr Spiele...Controllerverbindungsfehler Ich habe heute gegen einen Freund gespielt. Alles lief normal, bis ich irgendwann nicht mehr in die richtige Richtung gelaufen bin, mit der ich meinen Controller gesteuert habe. Dann habe ich mein Co...Silberkugel SBC nicht vorhanden Hallo leider hab ich das nächte Dilemma Ich habe bei den SBC Aufgaben keine Silberkugel. Hat das noch wer und was kann man tun? Danke Spieler in FC 25 sind langsam oder „dumm“ verhalten, trotz guter Internet Die Spieler in EA FC 25 sind sehr langsam oder „dumm“ verhalten, trotz guter Verbindung. Das hatte mehr Niederlagen verursacht Ea Fc 26 ultimate team Poins Hi Leute, sind schon alle Points die es für das vorbestellen von EA Fc 26 gab draußen? Habe das Gefühl das es erst 4000 waren. Weiß jemand wann die letzten Points kommen? Grüße Ultimate Team Bug Ich habe gerade ein Online Draft gemacht und direkt in der ersten Runde konnte ich keinen Spieler wechseln, die Computer haben sich auch nicht bewegt und ich konnte absolut nichts machen, ist das...Keine Benachrichtigung bei Transferangebot Und schon wieder ist dieser Bug da, obwohl es mal behoben wurde. Wenn man für ein Spieler Transferangebot kommt oder Antwort darauf, wird man nicht benachrichtigt und dann wird der Angebot zurück g...Titel: Koop-Modus seit gestern Abend nicht mehr spielbar – was ist da los? Koop-Modus geht seit gestern Abend nicht mehr, immer noch keine Besserung. Sehr nervig dass man nicht zusammen spielen kann, wann kommt eine Lösung? Fehlende sasions pass Punkte in FC 25 Ich habe alle Aufgaben gemacht aber es fehlen genau 2.5k Punkte kann mir da jemand helfen bitte weil ich die letzten trohy brauche für Platin Ständig Disconnects EA FC26 UT Hi zusammen, ich spiele seit dem release der Ultimate Edition und habe ständige im Ultimate Team discs. Mittlerweile auch bei den Rivals, da auch schon beim Ankick. Bei den Moments, um den Transferm...Weiß jemand wie ich mich persönlich bei ea melden kann ? Weiß jemand wie ich mich persönlich bei ea melden kann ? Seit 2 Wochen bekomme ich keine Hilfe über die E-Mail! Hab 100€ für fifa26 ausgegeben wo ich nicht einmal online nutzen kann weil mir die alte...Kein Logo während der Präsentation (siehe Anlage) Sorry, ich wußte nicht wohin der Post sollte. Mittlerweile frage ich mich echt was für Dullis eigentlich bei EA arbeiten? Wird sowas vorher nicht getestet oder was ist los? Dafür bezahlt man Geld...Spiel startet, Bildschirm grau Hallo, Seit einiger Zeit kommt nach dem normalen Intro von EA FC 25 immer diese Werbung für EA FC26, welche man eigentlich wegklicken kann. Seit heute ist bei mir allerdings nur ein grauer, verbuggt...WOW, WOW, WOW Was ein Spass heute wieder mit dem Game gehabt 20 Spiele gemacht, 1 unentschieden 19 Niederlagen!! Jeder meiner Schüsse ein Erfolg. Jeder Pass, jedes Dribbling, jeder Skill ein Spass. Der Gegner ist...