Forums
Important Links
Recent Content
Warum darf der spielerisch unterlegene Gegner das Spiel gewinnen ?
Da kann man mal wieder sehen und feststellen das man von EA nach Strich und Faden komplett verarscht wird. Ich habe soeben ein Spiel in der WL verloren bei dem ich eindeutig besser war als der Gegner, ich habe bis zur 83. Spielminute mit 4:2 völlig verdient geführt und dann hat wieder irgendein beschissener Algorithmus entschieden das ich das Spiel trotzdem verlieren werde. Ab der 84. Spielminute durfte ich plötzlich meine Torchancen nicht mehr nutzen, dafür aber in der 84. Spielminute das 4:3 kassieren, in der 90. Spielminute das 4:4 kassieren und in der 90. + Spielminute direkt noch das 4:5 als krönenden Abschluss kassieren. Warum, was soll das, wieso wird man so verarscht ? SO MACHT ES KEINEN SPAß MEHR ZU SPIELEN !!!!!!4Views0likes0Comments...
Kann dieses Spiel seit ein paar Tagen nicht mehr normal spielen, bin extrem langsam, die Schüsse gehen nicht mehr so rein, Tasteneingaben werden nicht registriert, ab und zu kommt es vor dass ich zu einem Mitspieler passe aber er keinen Pfeil über sich hat und ich ihn Manuell anwählen muss sonst würde er den Ball nicht nehmen außer er geht genau zu ihm.. Meistens ist ein Spiel so ich schieße ein Tor es passiert länger nichts dann schießt mein Gegner ein Tor und sofort mit der nächsten Aktion wieder ich.. Was soll das sein? Irgendwelche Dynamiken sind in dem Spiel die Dinge die passieren mitbeinflussen und das nervt seitdem ich Fifa spiele (25 Jahre). Es soll einzig und allein zählen was die Leute die gegeneinander spielen hier und jetzt machen! Und nicht dass das Spiel es dem einen schwerer als den anderen macht! Bitte bitte bitte! LG5Views0likes0CommentsVerbindungsspaß
Hach da denkt man sich entspannt noch ein paar Squad Battles.. man wählt den Gegner aus und bekommt erstmal schön einen Gamecrash auf ps5 "bei diesem Spiel oder dieser App ist ein Fehler aufgetreten" ihr könnt mir auch einfach sagen das ich ins bett gehen soll :(4Views0likes0CommentsFUTTIES Tages Cup Spiele werden nicht gewertet
Beim Futties Tages Cup VI gibt es aktuell einen Bug. Ich hab gerade die 4 Spiele für den Tages Cup VI gemacht und alle normal zu Ende gespielt und habe dementsprechend auch 0 Spiele beim Cup übrig. Bei der "Futties Tages Cup Siege" Aufgabe wird auch angezeigt, dass ich gespielt hab und die Siege wurden normal registriert, aber bei der "Futties Tages Cup Spiele" Aufgabe, bei der man durch spielen Doumbia erhält, werden mir bei Futties Cup VI 0/4 Spiele angezeigt, obwohl ich gerade eben alle 4 Spiele absolviert hab. Wenn das so bleibt, werde ich wegen diesem Bug den Spieler nicht erhalten. Die Aufgabe läuft nur noch bis morgen Abend, daher erwarte ich, dass der Bug schnellst möglich behoben wird.ChaosbrotherPlace FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Novice3Views0likes0Comments[PS5] FC 25 – Lange Ladezeiten & wiederholte Abstürze
Hallo EA-Team, Ich spiele EA SPORTS FC 25 auf der PS5 mit dem PSN-Namen Lorenzos434.Seit dem Release habe ich immer wieder Probleme mit Abstürzen – das Spiel friert plötzlich ein oder beendet sich komplett, sodass ich es neu starten muss.Zusätzlich bestehen seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit langen Ladezeiten:Besonders zwischen Menü-Wechseln (z. B. von Ultimate Team zu SBCs oder ins Hauptmenü) dauert alles extrem lange – deutlich länger als früher.Ich habe das Spiel bereits dreimal neu installiert, aber die Probleme bleiben bestehen.Ich bitte um Hilfe oder Infos, ob es bekannte Probleme mit FC 25 auf der PS5 gibt – oder ob es ggf. an meinem EA-Account liegen könnte. Vielen Dank7Views0likes0CommentsGameplay unfassbar lächerlich!!!
Nach dem letzen update ist das Gameplay sowas von lächerlich!! Die Schiedsrichter Entscheidungen mehr als absurd. Wenn das ein Ausblick auf FC 26 ist dann gute Nacht, da ist dann jeder Cent zu Fenster hinaus geworfen. Traurig was EA mit seinen Spielern macht. Shame on you!!!!17Views0likes0Commentsweb app funktioniert nicht
moin ich verusche seit eine halben stunde in die web app auf pc reinzukommen wen ich auf anmelden drücke lädt es kurz und danach kommt wieder das mit anmelden ich habe schon alles versuchtjohnlk89Place FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer7Views0likes0CommentsKI wählt die gleichen Trikots aus(FUT)
Leute das ist schon im Karrieremodus immer sehr fragwürdig mit der Farbauswahl, da kann man das zur Not aber noch ändern aber bei FUT eben nicht und dann sowas wie auf dem Bild darf nicht sein. Warum kriegt ihr das nicht endlich mal hin?schue88Place FC 25 BugmeldungenFC 25 BugmeldungenSeasoned Newcomer4Views0likes0CommentsCup V Abschluss unmöglich wegen Abbruch durch Gegner
Habe 4/4 Spiele gespielt. Eins wurde durch Verbindungsabbruch von Gegnerswite sofort beendet, zählte aber als gestartet und nicht gespielt. Stehe jetzt bei 3/4 Spielen mit 0 verbleibenden übrig. Habe völlig unverschuldet so die EVO Belohnung nicht bekommen. Bitte um Hilfe, oder Hinweis wie ein Case deswegen erstellt werden kann.11Views0likes0CommentsManagementkarriere einfrieren
Jo, vielleicht bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem (falls überhaupt jemand von euch die Managementkarriere spielt) und jemand kennt eine Lösung. Das Problem: In vielen Partien friert das spiel einfach komplett ein (Screenshot wie es jedes mal aussieht ist im Anhang) und nur ein Neustart hilft was gleichzeitig bedeutet das einige bereits vergangenen ingame Tage verloren gehen und ich vieles neu machen darf.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.21Views0likes0CommentsEuer Schiedsrichter sind nicht normal:
Also ich war in einer Rush Runde, letzter Mann Grätscht in mich rein es gibt gar nichts und Gegner kriegen Freistoß, mein Spieler mit 90 Pace legt sich den Ball zum Mond und kommt nicht hinterher das wars kriegt euere Schiedsrichter in den Griff dann war zum Glück die zeit alle. Mit freundlichen Grüßen Finlay Edit: Moved thread to German language FC 25 forums. -CM24Views0likes0CommentsEA Hilfe und Chat Katastrophe.
Hallo moin, ich hatte letzten Samstag mit einem Mitarbeiter von EA im Chat geschrieben .Die wissen angeblich nix davon das die Spieler in FC 24 nicht Sprinten . Wie kann das sein? Hatte mich zum Beispiel gefragt wie lange das Problem bestehen tut. Und ich sagte schon eine Weile. Wie kann es sein das EA davon nix mitbekommen tut. ? Ich fragte auch wie es es sein kann das es mit den Games ständig Probleme auftreten?. Fehler können passieren gar keine Frage. Aber nicht ständig. Es gibt Leute die zählen für die Ultimate Edition 100,00€ ich zahle dafür 75 €. Es muss doch möglich sein ein Game zu produzieren und es fehlerei auf dem Markt zu verkaufen?! Darauf sagte er mir das die Spiele Serverbasiert sind und und niemand diese manuel steuern kann .Was das heißt wirklich keine Ahnung. Weiß jemand darüber mehr was das heißt? 🤔 Leider vergessen nachfragen. Und dann sagte mir er noch was : Wenn Sie diese Problem auf einer höheren Ebene melden möchten, melden Sie es bitte in unseren Foren, wo Mitglieder des Managementteams sind die sich damit befassen und möglicherweise eine Lösung finden können. Hat jemand da nähere Informationen zu? Es muss doch endlich ein Update geben. Es nervt mittlerweile nur noch. Man kann nicht vernünftig Zocken.17Views0likes0CommentsKarriermodus
Hallo zusammen, Ich spiele FC25 auf Ps4 und mein Problem ist, dass bei dem Managermodus die Gesamtstärke der Spieler nicht angezeigt wird, sondern nur Fragezeichen.... Ist das bei euch auch so,oder gibt es da iwelche Einstellungen? Liebe Grüßeuw7hdwgut6jtPlace FC 25 KarrieremodusFC 25 KarrieremodusRising Newcomer20Views0likes0CommentsEa fc Weekend league 15.Sieg wurde als Niederlage gewertet
Hallo ich habe beim Stand von 14-0 mein letztes Spiel 5:1 gewonnen der gegner stand 2. Halbzeit AFK und hat seinen Controller geklemmt das er nicht rausgeworfen wird. Nach dem Spiel stand das meine Anfrage zu den ea Servern aktuell nicht übermittelt werden kann und es wurde mir als Niederlage bewertet. Nach 3 Meldungen bei ea help wurde aktualisiert das mein fall behoben wurde obwohl es nicht der fall war. Obwohl ich alle anhänge geclipt habe und alles zum Spiel zugeschickt habe. Wie kann ein Unternehmen competitive anbieten und so die treuen user im stich lassen. Ich möchte eine Rückerstattung und meine ersten Rang 1 Belohnungen die ich mir verdient habe!4Views0likes0CommentsWochenaufgabenbelohnung nicht erhalten
Hi Zusammen, ich habe die Wochenaufgabe 5 Rush 5 SB abgeschlossen, aber das garantierte Futties Pack nicht bekommen. Hat einer eine Idee? Außerdem ist meine Athenea EM der Frauen Karte auf einmal nicht mehr da. Habt ihr das Problem auch? Ich wollte schauen, wie die upgraded Card aussieht, aber sie ist weg. Danke11Views0likes0Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 9 hours ago