Forums
Recent Content
Die Diskriminierung gegen Fairplay Gamer ist Endstadium
Unfassbar wie Fairplay Gamer diskriminiert werden. Nur weil sie keine Bugs spamen, fifapoints kaufen oder andere Mittel nutzen. Jeglicher Versuch das Spiel fairer zu gestalten, wird nachweislich boykottiert und mit weiterer Diskriminierung geantwortet. 90% der Niederlagen basieren aus Diskriminierung und Rassimus gegen eine Minderheit. Es zählt mehr Bugs aus YouTube oder Tiktok Videos zu nutzen als fair zu spielen. EAfc ist definitiv ein auf Betrug basierendes Game. Hat 0% mit echten Skill und Fairplay zutun. Würde ich fifapoints kaufen, müsste ich diesen Post definitiv nicht machen.8Views0likes1CommentWieder keine rewards
Habe über den season pass ein 85+×7 freigespielt. Es in der app ausgewählt. Und zack nichts im shop. Und erspielt mit den 500ep von der weekly. Durch den 40 sbc anteil. Es macht keinen Spaß. Habe die rewards von der 1. Woche immernoch nicht erhalten. Hallo ea????10Views0likes0CommentsSaison Online
Kennt jemand einen Tipp, wie man nicht immer nur gegen CL Top Teams spielt? Ich habe jetzt gerade versucht im EA Shield Pokal zu spielen unf musste 5 mal hintereinander gegen Real Madrid spielen. Der Sch.... Mbappe macht immer die gleichen Tore, egal wie gut oder schlecht mein Gegner spielt. Gibt es fast nur Online Spieler die ausschließlich mit Top Teams spielen? Ich habe zumindest den Eindruck....5Views0likes0CommentsKomme nicht in Ultimate Team rein
Ich kann mich mit den EA Servern verbinden und auch sonst alles zocken aber wenn ich versuche in Ultimate Team reinzugehen steht da jedes Mal: "Die Server des Football Ultimate Team-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen. Bitte versuche es später erneut."8Views0likes1CommentEAFC 25 - Clubs / Verbesserungsvorschlag
Sehr geehrtes EA-Team, ich möchte einen Vorschlag zur Verbesserung des Spielmodus „Clubs“ einreichen, speziell im Bereich der Passpräzision und Spielmechanik für lange Steilpässe. Als ZOM mit maximalen Skillwerten von 99 in kurzer und langer Pass sowie den Playstyles „Langer Pass“ und „Übersicht“ stelle ich fest, dass hohe Steilpässe oft unpräzise ankommen – unabhängig davon, ob ich sie mit dem Innenrist oder Außenrist spiele. Meine Effet-Werte (98) und Flanken (90) sollten eigentlich für mehr Präzision sorgen, aber die Bälle fliegen oft unkontrolliert oder nicht mit der erwarteten Genauigkeit. Ein weiteres Problem tritt auf, wenn ich einen Pass im Mittelfeld empfange: Ich möchte mit der ersten Ballberührung einen hohen Steilpass über 60–80 Meter auf einen hinter mir sprintenden Spieler spielen – ähnlich wie bei echten Kontern im Profifußball. Aktuell scheint das nicht zuverlässig möglich zu sein. Bei FIFA 23 hat es hervorragend geklappt und EAFC 24 leider nur teilweise. Nun in EAFC 25 garnicht mehr. Zur besseren Veranschaulichung habe ich ein TikTok & Youtube Video gefunden, das zeigt, was ich genau meine: 🔗 TikTok-Demo Youtube Video (10:30 - 10:36 min): 🔗 Youtube - Demo Es wäre großartig, wenn ihr euch die Thematik ansehen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen könntet, damit lange Pässe mit den richtigen Attributen realistischer funktionieren. Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement! Mit freundlichen Grüßen K.Pjanic10Views0likes0CommentsVerliehene Spieler weg
Moin zusammen, ich spiele auf der PS5 und habe im Karrieremodus mit Waterford, Irland folgendes Problem. Spieler, die ich in der Januar-Transferphase für 2 Jahre verleihe, sind zu beginn der neuen Saison im Januar aus meinem Kader verschwunden und sind dann im Bereich "Freie Spieler" zu finden. Wem geht es ähnlich bzw. hat jemand eine Lösung parat? Viele Grüße6Views0likes0CommentsFC25 Ladet stürzt aber dann ab.
Hey, Gestern habe ich probiert Mods mit TU11 zu spielen. Ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Habe heute probiert normal zu spielen und der Loadingscreen ladet und dann stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon für eure Hilfe.30Views0likes2CommentsFreundschaftsspiele unter PS5 und PS4
Hallo, ein Freund hat die PS4 und ich die PS5. Wir wollen gerne einige Runden in FUT gegeneinander spielen. Das klappt aber nicht. Es erscheint immer die Meldung Du kannst FIFA Ultimate Team nur auf einem Gerät gleichzeitig spielen, da du bereits auf einem System der neueren Generation spielst. Ich habe folgende Optionen schon versucht: PS4 Version runtergeladen Crossplay in der PS4 und PS5 Version aktiviert Bei meinem Kollegen sind ebenfalls Crossplay aktiviert. Wie können wir zusammen spielen?23Views0likes2CommentsAbseits Regeln wisst ihr was es ist?
Kennt ihr Abseits? Nein, anscheinend nicht. 1 Million gefühlte Abseits-Tore kassiert. Dieses Spiel macht echt keinen Spaß mehr; ich komme mir verarscht vor von EA Sports. Es kommt keine Rückmeldung; interessiert euch das? oder nicht EA Sports?18Views0likes0CommentsDauerhaft langsames Gameplay
Guten Tag Leute, Ich möchte ein problem melden was mich seit Jahren verfolgt,es geht um unspielbares Gameplay. Ich bin kein schlechter spieler,um genauer zu sein spiele ich in der Elite Division,und das jedes Jahr.Aber dass kann nicht sein dass ich vom langsamen Gameplay wie "vergiftet" bin.Ich hänge jtz in Division 4 rum und muss gegen deutlich "schlechtere" Spieler kämpfen,weil mir mein ganzer Skill weggenommen wird wegen dem langsamen Gameplay.Durch diese verlangsamung leidet alles,wo hingegen meine Gegner such problemlos drehen können,dribbeln können und deren CPU alles von alleine macht.hier ein paar Beispiele: -Meine Spieler drehen sich zu langsam -Meine Manschafft läuft keine kreativen läufe,ich muss sie selber alle Manuell schicken -Zu schnelle Ballverluste,weil ich mich nicht drehen kann -Devensive unmöglich,weil meine spieler zu langsam sind -Schlechtere pässe Und weit aus mehr,und ich habe keinen Plan was ich machen soll,vorallem wenn ich mir das Gameplay anderer anschaue,haben die damit nucht zu käämfen,ich verstehe das nicht!!21Views1like0Comments- gggggggggggglolPlace FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer45Views1like3Comments
Bitte ändern
Hallo Bitte in Zukunft bei den Aufgaben bzw Evolution keine Rival Spiele( und Siege schon gar nicht) verlangen.... echt unfair ... aber auch Rush Siege solltet ihr nicht mehr verlangen , Rush Spiele würden doch reichen , den wenn man u.a. auch von andern mit abhängig ist ist es schwer schnell mal 3 Siege zu machen , da man sich nicht immer auf andere verlassen kann danke19Views1like1CommentZu Unrecht vom Transfermarkt gebannt – legitimer Handel = Regelverstoß?
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob ich einfach nur unfassbares Pech hatte. Ich wurde kürzlich auf dem Transfermarkt bei EA FC 25 gesperrt – laut EA wegen "Weitergabe von Münzen außerhalb des normalen Gameplays". Das Problem: Ich habe nichts Illegales gemacht. Kein Münzkauf, kein Bot, keine externen Services – einfach nur Spieler gekauft und verkauft, wie man es seit Jahren macht. Was passiert ist: Ich habe auf dem Transfermarkt einen Messi Inform (90) für 220k gesehen. Nachdem ich die Preise verglichen habe (lagen bei 250–260k), habe ich ihn gekauft und für 250k wieder verkauft. Das Ganze habe ich zwei weitere Male gemacht, weil sich die Gelegenheit ergeben hat. Zwischendurch habe ich versehentlich eine 89er-Version von Messi für den Maximalpreis (150k) gekauft – war mein Fehler. Habe die Karte dann wieder zum gleichen Preis verkauft. Hier meine Argumente, warum der Bann absolut nicht gerechtfertigt ist: Ich habe weitaus mehr Spieler auf dem Transfermarkt verkauft als gekauft. Ich habe keine Millionen an Coins rumliegen, mein gesamter Verein besteht fast ausschließlich aus Untradeable Spielern. Ich spiele FIFA bzw. jetzt EA FC seit Jahren und bin nie auffällig geworden – mein Account war immer sauber. Ich habe bereits ein Ticket erstellt, aber wie zu erwarten kam nur eine automatisierte Standardantwort zurück, die keinen meiner Punkte berücksichtigt hat. Ich habe nie Münzen auf externen Seiten bestellt Langsam frage ich mich echt, was man noch darf. Wenn legitimes Handeln als Münzhandel interpretiert wird, ist der Transfermarkt doch komplett wertlos. Oder soll man jetzt jedes Mal, wenn ein Spieler zu günstig ist, extra nicht zuschlagen, weil EA das sonst falsch verstehen könnte? Bin gespannt, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat – oder ob EA vielleicht wirklich mal seine Prüfmechanismen überdenken sollte... Grüße101Views0likes5CommentsStändiger Spielabbruch bei Start eines Games
Hallo zusammen Ich bin seit Sonntag nachmittag ein wenig am Verzweifeln schon... Ultimate Team funktioniert bei mir ganz normal - hab eine TOP Verbindung Nur jedes mal, wenn ich ein Spiel starte (egal ob Rush, Squad Battles oder Rivals,...) stürzt das Spiel kurz vor dem Ankick ab ... Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?! Danke schon mal im Voraus LG52Views0likes10CommentsCompanion APP eine Scam App?
Wieso werden mir in der Companion App Spieler nicht angezeigt wenn ich eine SBC mache oder im Verein bin? Ich ziehe z.B. einen 82er, habe ihn doppelt und möchte den Spieler (aus dem Verein) nun für ne SBC verwenden, aber der Spieler wird einfach nicht angezeigt. Ist das mal wieder purer Scam von EA?15Views0likes0Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 2 hours ago