Forums
Recent Content
Star Wars: Jedi Fallen Order
Ich habe das Problem, wenn ich Versuche es von Steam zu Starten nur preparing Game... kommt und Steam danach eine Fehler Prüfung laufen lässt, bisher lässt es sich nur über die Shipping exe starten, dadurch kriege ich weder die Spielzeit noch Errungenschafften, Die EA App sieht auch das Spiel nicht als Installiert an.23Views0likes4CommentsAbo-Preise nur in $
Ich versuche ein Abo zu kaufen, aber die Preise sind derzeit auf eurer Webseite nur in $ angezeigt und können nicht in € umgewandelt werden. Bug oder ist das permanent? Etwas fragwürdig, wenn man Nicht-US-Spieler behalten will, falls es beabsichtigt ist. Bitte um eine Klarstellung/Antwort.Solved62Views0likes12CommentsAbsetzen eines inaktiven Gilden-Anführers
Hallo, meine Gilde hat das Problem, dass sowohl der Anführer als auch drei der Offiziere seit Monaten und Jahren nicht mehr online waren. Wir würden daher gerne ein aktiveres Mitglied zum Anführer benennen. Leider ist der EA-Support keine große Hilfe - mir wird immer nur geantwortet, dass ich per In-Game-Ticket Kontakt aufnehmen soll, was ich nun schon mehrfach getan habe. Kann sich vielleicht mal jemand von EA per PN bei mir melden wegen weiterer Details?11Views0likes1CommentAutenthicator und Passwort verloren
Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit SWTOR gespielt und in der Zwischenzeit das Passwort vergessen und auch die Handynummer bzw. das Handy gewechselt ohne den Konto-Sicherheitstoken mitzunehmen. Was kann ich nun tun? Ich habe noch zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kenne auch den Anzeigenamen. Vielen Dank im vorraus!Solved32Views0likes1CommentStar Wars Battlefront 2 no spawn
Seit 3 Tagen konnte ich keine Runde Galaktischer Angriff oder Vorherschaft spielen. In jeder Runde gibt es keine Möglichkeit zu spawnen. Es ist wirklich frustrierend, da Battlefront 2 mein Lieblingsspiel ist, es aber momentan leider umspielbar ist. Anscheinend sind Hacker dafür verantwortlich. Ich würde mich freuen wenn EA sich diesen Problem annehmen würde.35Views1like0CommentsJedi Survivor - Bekomme auf Koboh zwei Türen nicht auf
Habe eine lange Pause gemacht und wieder angefangen Jedi Survivor zu spielen. Und bekomme noch immer nicht die zwei Türen auf Koboh auf Wie man sieht ist alles Verschloßen das wichtig wäre. Suche schon Monate. Falls jemand eine Idee hat dann Bitte schreiben.Solved29Views0likes4CommentsRaumschiff ausstatten - finde ich nicht mehr!
Hallo - ich habe eine Aufgabe im Weltraum versucht & dabei gemerkt, dass meinem Raumschiff alles an an Ausstattung usw. fehlt. Also, keine Schilde & 4 freie Plätze habe ich gesehen. Im Raumkampf halt ohne Schilde bis zum bitteren Ende durchgemacht. Das war doch vorher nicht so. Wo ist das Fenster für das Schiff des Kopfgeldjägers, wo man einsehen kann, was schon vorinstalliert ist bzw. was man nachkaufen muss - das ist verwirrend. Was auch noch verwirrend war, beim erstellen eines neuern Charakter, auf der Republikseite, werden zu den Rassen nichts mitgeteilt. Keine Beschreibung - gar nichts! Die Klassen, waren schon beschrieben.Solved42Views0likes4CommentsBattlefront 2 Server
Gefühlt jedes Spiel auf dem PC besonders bei GA, bugt und alle schreiben in den Chat, dass man nicht spawnen kann, mir geht es genauso. Woran liegt das bzw. warum behebt EA den Fehler nicht wenn es so zyklisch und wiederkehrend auftritt bzw. gibt es noch eine andere Meldestelle wo man so etwas insbesondere anmerken kann? Ganz liebe Grüße44Views1like0CommentsCharakter lädt nicht
Hey zusammen, vor etwa 2 Tagen ist mein Spiel abgestürzt während ich mit meinem Jedi Ritter eingeloggt war, seitdem kann ich ihn zwar auswählen jedoch bleibt er dann im Charakter Ladebildschirm immer bei etwa 90% stecken. Nach einer Weile crasht das Spiel dann wieder. Jedoch kam es auch schon vor das ich im Hintergrund Ingame Geräusche hören konnte, jedoch auf dem Ladebildschirm feststeckte. Alle anderen Charaktere funktionieren einwandfrei. Deinstallieren hab ich schon 2 mal versucht, hat nichts gebracht. Danke im Voraus LG12Views0likes1CommentLogin- Anzeigename funktioniert nicht mehr
Guten Abend Ich wollte nach 5 Jahren mal wieder in Swtor reinschauen. Damals hatte mein Anzeigename Zahlen im Namen. Aber irgendwie unterstützt das Spiel beim Login keine Zahlen mehr und kann mich nicht ins Spiel einloggen. Dann versuche ich Anzeigename vergessen und erhalte keine Nachricht auf meiner email. weis jemand was ich tun kann? lgSolved55Views0likes10CommentsStar Wars Galaxy of Heroes Account
Hallo, ich habe ein Problem mit dem anmelden, ich habe 2 Accounts, ich kann den ersten nicht mehr laden. Ich gehe im Spiel in Einstellungen und Konto importieren und wähle den Account aus. Es steht dann der Account mit Spielerstufe und Bild da, er wird aber nicht hochgeladen sondern der 2 Account. Kann mich im EA Shop in beide Accounts anmelden. Hat jemand eine Idee? Grüße TimSolved239Views0likes14CommentsSpiel friert ein
Wenn ich 10 Minuten oder länger nicht am Rechner bin, friert mir SWTOR ein. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als es mit Alt + F4 zu beenden. Einmal hat dann der Rechner sogar neu gebootet. Ich habe das Spiel de- und reinstalliert, aber der Fehler bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beseitigen?13Views0likes1CommentGuardians Vermächtnis, zusammen sind wir stark
Hey zusammen, wir sind eine Deutschsprachige Gilde im Aufbau. wir haben zurzeit ca. 65 Mio Gm und brauchen Verstärkung! Wir sind eine lockere Gilde, befürworten aber aktive Mitglieder die genau so viel Spaß am Spiel haben wie wir. Der Beitritt für die Gilde ist 'offen' also einfach reinjoinen und uns mächtiger machen. Ein Discord-channel für leichteres chatten und austauschen an Infos ist auch vorhanden. Worauf wartest du noch !17Views0likes0CommentsTrekkers 4ever
Hi, wir sind eine deutsche / internationale Gilde mit einer sehr freundlichen Spielerschaft. Wir gehen regelmäßig den Naboo-Raid und Genosis. TKs stehen natürlich auch immer wieder an. Aktuell sind wir bei 40/50 Member und suchen nach mehr Spielern :) Wäre cool wenn ihr schon mind +- 3mio GM hättet, damit ihr überall mitmachen könnt. Ansonsten viel Spaß bei uns und möge die Macht mit euch sein :) https://swgoh.gg/g/k_hJKrnUQRKXgGk6bvO12g/ https://recruit.swgoh.gg/guild/6165/trekkers-4ever [Moved from SWGOH EN to Star Wars DE - CM]29Views0likes1Comment
About Star Wars Spiele
Diskutiere mit der Community im STAR WARS™-Forum.Latest Activity: 2 days ago