Forums
Recent Content
Recent Discussions
SFP - Kann keinen Sim hinzufügen, um das nächste Level zu erreichen
Hey Leute habe folgendes Problem Ich bin auf Level 9, habe alle Aufgaben erledigt, aber das Spiel verlangt, dass ich einen Sim hinzufüge – obwohl das erst ab Level 10 möglich ist. Ich komme deshalb ...Solved86pdw2lggzjkPlace Die Sims FreePlayDie Sims FreePlaySeasoned Novice120Views0likes11CommentsBaby
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe in Sim s free play schön zwei Babys aber bei beste Freunde bewegt sich der Balken nicht weiter woran kann das liegen würde mich freuen wenn mir jema...Solved86pdw2lggzjkPlace Die Sims FreePlayDie Sims FreePlaySeasoned Novice47Views0likes4Comments- 59Views0likes5Comments
Denkfähigkeit bei Kleinkindern wird nicht erreicht (Meilenstein - Wahrnehmung)
Der Meilenstein "Denkfähigkeit maximieren" wird leider nicht erreicht, obwohl Level 5 erreicht ist und fortan geübt wird. Siehe Screenshots - Buchstabieren wird seit mehreren Simtagen geübt und Denkf...Solved34Views0likes1CommentSims 3 Erweiterungspacks können nicht heruntergeladen werden?
Hallo liebe Community, ich glaube das Problem ist hier schon mal aufgekommen aber irgendwie gibt es noch keine eindeutige Lösung. Ich besitze das Grundspiel von Sims 3 als CD und habe es in meinem ...SolvedGinkobaumPlace Die Sims 3Die Sims 3Rising Newcomer47Views0likes3Comments
About Die Sims
Trete unserer lebhaften Sims Community bei: teile Kreationen, diskutiere Geschichten, erhalte Hilfe und bleibe über die neuesten Ankündigungen auf dem Laufenden.