Recent Discussions
Sims 3 Produktcode bereits verwendet
Hallo! Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Sims 3 spielen und jetzt werde ich vor folgende Herausforderung gestellt.. Ich habe die Spiele noch auf CD's und natürlich damals schon auf dem PC insta...Solvedleaheuer98Place Die Sims 3Die Sims 3New Novice70Views0likes7CommentsSims 2 Ultimate Edition
Ich wollte heute mal wieder die Sims 2 Ultimate spielen, allerdings stürzt das Spiel direkt bei Ausführung ohne Fehlermeldung ab. Es kommt einzig und allein ein kleines Fenster, wo man Okay drücken ...SolvedxRibenjiPlace Die Sims 2Die Sims 2Rising Novice73Views0likes7CommentsEnglisch statt Deuts
Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als...SolvedKitty12122020Place Die Sims 2Die Sims 2Rising Rookie173Views0likes18CommentsAusgeblendete Wände in Miethaus-Einheit trotz "Querschnittswändeansicht"
Ich spiele in einer selbsterstellten Mieteinheit (3 Einheiten- Miethaus). Mich stört hier, dass die Wände trotz Einstellung "Querschnittswändeansicht Pos1" (s. Bild) immer ausgeblendet sind. Ist das ...Solved124Views0likes7Comments