EA Forums Deutsch - Banner

No Money Welt

World Championship hin oder her für mich werden dort nicht die besten Spieler belohnt sondern die die das meiste Investieren, wie schön es auch heißt "Geld regiert die Welt". In einer No Money Welt gibt es keinen Malus, aber Vergessende Angriffe. Wie der Name schon sagt No Money Welt da kann man keine Funds ausgeben. Ich weiß zwar das man Gewinn machen möchte aber man wird doch mal eine Ausnahme machen können ^^. Außerdem gibt es für die ersten 3 eine Besondere Medaille meiner Meinung :) Vielleicht erwecke ich damit das Interesse von EA und wenn viele Leute mal bock drauf hätten dann wäre das ja gut :) Naja Träume darf man ja haben :)

LG Ghost

Kommentare

• top da wäre ich dabei :)
  • Und selbst da wird es bestimmt Spieler geben die man bevorteilt. Und zwar unter dem Deckmantels der Kontrolle ob alles reibungslos läuft.
  • Ist zwar ne gute Idee, Bruno, aber man sollte versuchen mit nur einem Account zu spielen, statt mit 20 .. dies wird auch für unseren Cik schwer .. und ich werde meine natürlich auch reduzieren
  • alex_az_69 schrieb: »
    Ist zwar ne gute Idee, Bruno, aber man sollte versuchen mit nur einem Account zu spielen, statt mit 20 .. dies wird auch für unseren Cik schwer .. und ich werde meine natürlich auch reduzieren
    World Championship hin oder her für mich werden dort nicht die besten Spieler belohnt sondern die die das meiste Investieren, wie schön es auch heißt "Geld regiert die Welt". In einer No Money Welt gibt es keinen Malus, aber Vergessende Angriffe. Wie der Name schon sagt No Money Welt da kann man keine Funds ausgeben. Ich weiß zwar das man Gewinn machen möchte aber man wird doch mal eine Ausnahme machen können ^^. Außerdem gibt es für die ersten 3 eine Besondere Medaille meiner Meinung :) Vielleicht erwecke ich damit das Interesse von EA und wenn viele Leute mal bock drauf hätten dann wäre das ja gut :) Naja Träume darf man ja haben :)

LG Ghost

Hast Du schon mal den Testserver gespielt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.