EA Forums Deutsch - Banner

Verbesserunsvorschläge für TA

ich würde gern mal wissen wann der nächste mit Vergessenen Angriffen kommt . war jetz ne Weile offline aber die ohne finde ich öde . die letzen beiden und Firestorm 14 sind ja alle 3 ohne .ein ungefähres Datum wär schon ganz geil. ach ja ne schööön grosse Welt mit vielen Startplätzen wär auch cool.
was ich dazu noch anmerken würde EA sollte 4 Dinge machen um TA zu neuem Glanz zu verhelfen:
- macht die Funds global halb so teuer ( weniger pay to win , mehr Spielspass und daß die Leute sehen das es EA nicht nuuur um Kohle geht )
- erweitert / entwickelt die Auswahl auf 3 Fraktionen bzw macht endlich mal ein vernünftiges Balancing zwischen GDI und NOD
- alte Welten nach wat weiss ich 5 Jahren abschalten, zum Einen wer zu Geier zockt die denn noch ? und zum Anderen kann man die kommenden Welten besser supporten und vielleicht zb noch fett grösser machen . grade auch weil die ganzen Uralt-Welten ja auch Kosten verursachen ,wo man durch deren Einsparung zum Einen die Funds halt günstiger machen kann und zum Anderen auch sehr viel Geld spart.
- der letzte Punkt ist macht Werbung ( bzw nach ner Fundpreissenkung .ich hatte vor etwa 4 Jahren mit TA aufgehört weil es schlicht und einfach zu teuer war / ist. )
nur ein paar Anmerkungen meinerseits . ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen. Es ist schade das immer mehr Spieler vom Game abspringen weils schlicht und einfach zuuu TEUER ist.
der Preis und keine echten Neuerungen der letzten Jahre schreckt echt viele potenzielle Neuzocker hier ab.

Grüße meinerseits
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.