Neue Startseite
Hey Folks,
zunächst erstmal Danke, dass ihr nochimmer das Spiel pflegt, vielen Dank!
Ihr habt angekündigt, es würde eine neue Homepage kommen, dies hätte gestern passieren sollen. Ist etwas dazwischen gekommen?
zunächst erstmal Danke, dass ihr nochimmer das Spiel pflegt, vielen Dank!
Ihr habt angekündigt, es würde eine neue Homepage kommen, dies hätte gestern passieren sollen. Ist etwas dazwischen gekommen?
Admin www.united-forum.de
Unser Tiberium Alliances Fanportal: https://www.united-forum.de/cci/spiel/cnc-tiberium-alliances/
Unser Tiberium Alliances Fanportal: https://www.united-forum.de/cci/spiel/cnc-tiberium-alliances/
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
(und nicht wieder zurückgenommen werden, wenn die Community sie nicht möchte)
Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich auf der neuen Seite auf eine andere Welt komme?! wäre das nett.
wechseln vom verlauf aus geht auch nicht mehr sofort kommt error 500
kann mich nur im forum hier anmelden
und kann noch nicht mal selber entscheiden auf welcher welt man spielen will
spiele auf 3 welten gleichzeitig und hatte alle welten gleichzeitig offen
und nun nur hin und her
ist mal wieder der richtige zeitpunkt für längere zeit und tschuß zu sagen
Hier die Lösung für die die es noch nicht gefunden haben wie man die Welten wechseln kann:
- auf "Optionen" im Spiel klicken
- dann auf "Meine Spiele"
- dann eine Spiel, Welt anklicken und unten auf "Welt wechseln"
dann funktioniert es..
EA hat wirklich die Fähigkeit das Spiel immer schlechter zu machen, vielleicht wollen sie ja das wir alle aufhören, weil das Spiel nicht mehr genug Kohle bringt?
Gruss
Tare
auch wenn es ärgerliche Probleme sind. Bleibt bitte dennoch sachlich. Das Problem mit dem nicht richtig funktionierenden jetzt spielen auf der rechten Seite sowie das man nicht mehr die Welten wechseln kann wurde schon an die Entwickler weiter getragen.
Schöne Nacht noch zusammen.
wie oben bereits genannt ist dies aktuell nur Ingame über die Optionen > Meine Spiele > Welt anklicken und unten über Welt wechseln möglich.
Meldung 500 kommt. Was kann man da machen?
ist ja toll das es bei dir funktioniert
habs mit drei Browsern versucht cache geleert, cookies rausgeworfen alles blank gemacht. immer fehler 500. und jez kommst du
gut, das mit dem 500 habe ich nicht. Aber ich komme manchmal auf die Englische Seite (nach dem Ausloggen? Wobei ich auf der Webseite immer noch eingeloggt bin und mich noch einmal extra ausloggen muss), auf die Deutsche Seite erst (und das Forum hier) erst, wenn ich "meinen" Link nehme.
Und meine Meinung zur neuen Homepage ansich: Willkommen auf dem Sub-Zero-Standard-Design, wie ich es von den Hobby-Wordpress Seiten kenne
Vielleicht wollte man die Seite "responsiv" machen. Klingt lustig, denn das Game läuft ja sowieso nicht auf einem Handy oder Tablet.
Mehr ist dazu nicht zu sagen, ich bin aber sowieso latent unzufrieden seit 2012...
Apropos: ein Fehler 500 ist IMMER ein Serverfehler. Das kann auch eine nicht abgefangenene Fehleingabe eines Anwenders sein, aber dann ist es immer noch ein SERVERFEHLER, Ihr Profis.
CU, Xay
es wird derzeit mit Hochdruck bei EA daran gearbeitet den Fehler 500 beim Login zu beheben. In der Zwischenzeit erreicht ihr eure Welten hierüber:
https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx
Anmelden, Welt wechseln, Code einlösen, TA-Funds kaufen - alles da und funzt...
zum Thema:
die alte Seite war ausreichend mMn... klar da hat jetzt jemand auch Zeit reingesteckt. Aber dann doch lieber die Zeit für das Spiel direkt nutzen.
Was dass angeht: Die Webseite wird von EAs Web-Team in Kanada betreut, wie alle anderen EA-Webseiten, nicht von uns Spielentwicklern. Und auch wenn die Seite nach außen hin läuft, unter der Haube steckt trotzdem Web-Code von vor 10 Jahren
Wenn EAs Team also meint das wird Zeit es neu zu machen, dann ist dem halt so. Da haben wir wenig Einfluss...
Hallo zu sammen wenn ihr auf einer welt seit über optionen wechseln und den Link bei euch speichern.....so könnt ihr euch anmelden ohne das ihr die startseite von ea benötigt