EA Forums Deutsch - Banner

Alle Welten offline

ThomScho
11 posts Member
Hallo,
sind heute Wartungsarbeiten angesetzt?
Anmelden geht aber alle Welten offline. W37 W38 Tib15 Tib21 Wrath18 u.s.w.
LG

Kommentare

• ThomScho
    11 posts Member
    Ist wohl ein Problem mit Chrome, FF geht es komischer weise.
    Hat noch wer Probleme mit Chrome? Aktuelle Version vorhanden.
    Habe cache geleert und coockies entfernt brachte aber nichts auch keine scripte am Start.
  • Hallo Kommandant,

habe eben mit Chrome getestet und es zeigt mir alle Welten an. Evtl. nur ein Schluckauf?
    Wenn du es das nächste mal mit Chrome versuchst und es wieder einen Fehler verursachst, öffne mit F12 die Web-Tools des Browser und schau dort in dem Fenster nach der Konsole und lass mich wissen ob es dort Fehlermeldungen gibt wenn du zum Weltenbrowser navigierst.
    Envision Entertainment Support Staff
  • ThomScho
    11 posts Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ja es sind Fehler in der Konsole bei der Startseite wo man jetzt spielen bzw. Welten wechsel kann. 14, alle mit EA oder C&C angezeigt. Aktuelle Welt wird nicht angezeigt der Rang auch nicht. Jetzt spielen ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Server wechseln Error 500.
    Jetzt kann ich aber bei "jetzt spielen" rechts oben unter Profil welches grün unterlegt ist in die zuletzt gespielte Welt starten und dort unter Optionen meine Spiele Welten wechseln.
    LG
    Post edited by ThomScho on
  • ThomScho
    11 posts Member
    Chrome neu installiert jetzt geht es wieder und wird alles angezeigt warum auch immer. Der Schluckauf ist weg.
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet Juli 2020
    Hallo Kommandant, mich hätten die Fehlermeldungen im Detail interessiert, aber gut das es jetzt wieder geht.
    Sollte das Problem noch einmal auftreten würde ich evtl. nochmal nach den Fehlermeldungen in der Konsole fragen damit du sie mir schicken kannst zur Analyse.
    Envision Entertainment Support Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.