EA Forums Deutsch - Banner

Poi anpassung

24

Kommentare

• I agree with all that is written above. I hope that EA will make the necessary corrections the soonest possible time. It's getting very challenging to complete this T45 with the current setup.
  • Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Ohne Anpassung der Boni ist es ein künstliches in die Länge ziehen und der Verdacht, dass es lediglich ums Geld geht liegt leider nahe.
    Ich hoffe sehr, dass es schnell eine Korrektur geben wird. Ansonsten wird es meine letzte Malus Welt gewesen sein
  • Wir verstehen den Unmut über den Zustand der Welt. wir arbeiten derzeit noch an einer Lösung wir wie die POIs entsprechend anpassen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hi Elephterion,vielen dank das ihr uns hilft.Wir haben echt eine menge Spieler auf der Welt schon verloren, aber mit der Anpassung hoffe ich das alle glücklich wieder sind und weiter spielen.
  • Ich finde Das da auf jeden fall mal Gut nachgebessert werden muss Sonst bringt das nichts.... Bitte da nachbessern
  • Wann können wir denn eine Änderung erwarten? So schwer kann es doch nicht sein die poi s anzupassen
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet August 2020
    Es ist leider nicht so einfach irgendwelche Werte auf einer bereits laufenden Welt nachträglich zu überschreiben, wir arbeiten aber daran das in Zukunft zu ermöglichen. Dies wird allerdings noch bis Update 20.3 dauern wenn ich richtig informiert bin.
  • das ist sehr schade zu hören,ich denke es werden dadurch wieder eine menge Spieler aufhören,bin mir fast 100% sicher.Es gibt schon jetzt keine Allianz mehr die ohne inaktive ist.Es ist echt Depremierend eine Welt zu spielen wo die hälfte der poi s dann einfach mal nichts bringt und die umsonst sind
  • Wir hoffen das wir Update 20.3 bald veröffentlichen können.
  • Ich habe noch eine frage die mit der Welt zu tun hat,es kommen noch immer keine sat cods runter obwohl wir an 50 tunnel stehen,ist das richtig so oder auch ein Fehler?
  • wittrock999 schrieb: »
    Ich habe noch eine frage die mit der Welt zu tun hat,es kommen noch immer keine sat cods runter obwohl wir an 50 tunnel stehen,ist das richtig so oder auch ein Fehler?

Die Satelliten werden durch die Entfernung zur Festung ausgelöst, nicht die Level. Wie weit seit ihr denn dran?
  • 152 felder zu mitte
  • Hey, da ich das hier als erster festgestellt habe, bin ich der Auffassung, dass 200.000 Freefunds seitens EA für meinen Account absolut gerechtfertigt sind. :p

Hey EE_Elephterion, habt ihr das dann beim Update 20.3 dann auch mit auf dem Schirm? :)
  • Ich denke alle würden schon sehr zufrieden sein wenn wir endlich eine poi anpassung bekommen und richtig weiter spielen können^^.Im Grunde haben wir ja ein richtigen Stillstand und das ändert sich wohl erst wenn die das 20.3 aufspielen.Mal gucken ob wir dann noch ne volle Allianz auf die beine bekommen
  • wie sieht es denn mit ner entschädigung aus? es sind schon viel mehr funds in die welt geflossen als eigentlich nötig gewesen wären wenn die welt von anfang an die richtigen Prozente bei den pois gehabt hätte
  • Ich frage in namen von der ganzen Welt t45,können wir eigentlich auch mit einer Endschädigung rechnen,denn wenn die poi s von Anfang an richtig eingestellt wären,dann wären wir jetzt viel weiter und hätten einiges an rep,kp und natürlich die zeit die man rein steckt gespart.Das wäre eigentlich schon was,was man tun könnte für uns
  • Ist das euer ernst,ihr spielt am 4.9 ne neue Welt auf bevor ihr die Probleme bei uns löst.Das ist schon echt respektlos finde ich gegenüber allen Spieler auf t45. Wollt ihr das wir noch mehr inaktive bekommen?
  • Ihr könnte auch mal die infizierten lager bringen, wenn ihr uns schon nicht entschädigt.Das wir wenigstens bißchen reptime zurück bekommen.Sorry es ist einfach nicht akzeptabel,dass wir bis jetzt nichts außer eine aussage das es versucht wird mit den patch 20.3 zu reparieren.
  • Wir haben jetzt ein Stillstand und können die Basen mit den upd drin von den vergessenen nicht mehr schießen,die sind einfach zu teuer und der Bonus ist zu klein.
  • Hallo zusammen

Ich stimme wittrock999 voll und ganz zu! Sehr viele Spieler haben viel Zeit und Geld in diese Welt gesteckt - mich eingeschlossen. Wenn ihr bei T45 keine Anpassung macht, werde ich auch ernsthaft überlegen müssen, ob ich noch weiter mache...
  • I agree with the comments listed here. It seems EA has decided to make playing on this server as difficult as possible. I won't go into the list of complaints, as they have been posted many times by others, but as a long time player of this game, i will think twice about ever playing another server as EA can't be trusted to clearly define the rules before a player commits to play.
  • BreakingHUB
    1 posts Member
    bearbeitet August 2020
    Hallo EA,

WIR erwarte Entschädigung, Plus Anpassung, ansonsten Starten wir eine Sammelklage , Geld zurück plus schaden Ersatz für die gesamte investierte Spielzeit!
  • I agree with the comments listed here. It seems EA has decided to make playing on this server as difficult as possible. I won't go into the list of complaints, as they have been posted many times by others, but as a long time player of this game, i will think twice about ever playing another server as EA can't be trusted to clearly define the rules before a player commits to play.
  • Sat cods kommen noch immer nicht,keine Antworten von EA,sag mal gehen wir euch am Arsch vorbei?
  • @EE_Elephterion
    Das Problem mit den POIs habt ihr ja glücklicherweise schon in Aussicht gestellt dass ihr das lösen werdet. Mit Patch 20.3, also heißt es für uns abwarten und Tee trinken. Letzten Endes für mich in Ordnung.

Eine konkrete Reaktion bzgl dem Sat-Code-Thema blieb bisher aber leider aus.Wir sind mittlerweile unter 150 Felder von der Mitte weg und es ist nach wie vor kein Sat-Code auf der Karte zu sehen. Ich bin jetzt schon 110 Tage auf der Welt und hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal 110 Tage auf der wElt zu spielen, nur weil wir erst mit großer Verzögerung anfangen können Sats einzusammeln. Wenn du sagst, dass die Dinger erst ab einer bestimmten Entfernung ovn der Mitte runterkommen, dann bitte ich mal um folgende Infos:
    1. Kannst du diese Entfernung beziffern bei Welten mit den erhöhten Basenleveln (bis 62err Basen)
    2. Warum zur Hölle bekommen Accounts bei 39er TUnneln die Spielwarnung dass jetzt SatCodes kommen werden, wenn sie bei 48+ Tunneln immer noch nicht zu sehen sind. Meiner Meinung nach passt da der Trigger für die Warnung nicht zur Aktivierungsrange der SatCodes (oder andersrum, je nachdem was richtig eingestellt ist)

Ich bitte mal um Aufklärung und kurzes Statement für die Welt...Dass das Ding verbuggt is is die eine Sache, aber der Infofluss an die Leute die die verbuggte Welt spielen lässt doch etwas zu wünschen übrig um ehrlich zu sein...
  • Pler0ma schrieb: »
    @EE_Elephterion
    1. Kannst du diese Entfernung beziffern bei Welten mit den erhöhten Basenleveln (bis 62err Basen)
    2. Warum zur Hölle bekommen Accounts bei 39er TUnneln die Spielwarnung dass jetzt SatCodes kommen werden, wenn sie bei 48+ Tunneln immer noch nicht zu sehen sind. Meiner Meinung nach passt da der Trigger für die Warnung nicht zur Aktivierungsrange der SatCodes (oder andersrum, je nachdem was richtig eingestellt ist)

1. wir suchen gerade nach den Werten und werden sie anpassen falls möglich. Wenn wir das tun werden wir die Spieler informieren, ich vermute es wird dabei auch eine kurze Wartung nötig.
    2. Davon geh ich aus, die Warnung wurde damals auf einen bestimmten Wert festgelegt. Darum müssen wir das System dahinter mit 20.3 anpassen damit sie in Zukunft automatisch bei der richtigen Entfernung ausgelöst wird.
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet August 2020
    Zu 1. kann ich sagen das wie auf Tib 46 die Satelliten im Bereich zwischen Stufe 53 - 58 fallen sollten, dieser Wert wurde wie alles bei dieser Welt um 15 Stufen angehoben.

Das die Warnung hier für Verwirrung sorgt ist natürlich mehr als ärgerlich. Der Auslöser für die Nachricht wurde seinerzeit auf den damaligen Wert festgesetzt und wurde nicht automatisch mit angepasst. Das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein.

Ich denke für zukünftige Welten werden wir diese Erfahrung anwenden und den Bereich etwas weiter nach Außen ausdehnen. Was Tib45 angeht waten wir ab bis wir die POIs anpassen können um den Spielern den nötigen Boost zu geben. Davon sollten alle Allianzen profitieren, nicht nur die welche schon am nächsten an den Satelliten sitzt.
  • Hallo EE_Elephterion,wir haben erfahren das ihr die Probleme schon länger kennt und auf der Warth 26 auch gelöst habt,stimmt das? Das wäre ne miese Nummer muss ich sagen und wir sollen jetzt noch Wochen warten bis mal was passiert? Ich schildere nochmal unsere Probleme mit denen wir auf T45 zu kämpfen haben.
    1-Zu hoher Malus
    2-Zu viele Poi s die einfach nichts bringen und im Grunde sinnlos sind,wenn wir Poi s ab Stufe 58 besitzen brauchen wir keine Poi s mehr,also wozu gibt es stufe 59 bis 62? Der Bonus ist für eine kleine Welt und nicht für solche eine große Welt.
    3-Einige Spieler müssen in Dollar zahlen obwohl der Wohnsitz in Europa ist und Die Spieler müssen jedesmal mehr zahlen, auch ein no go.
    Ich weiß du sagtest das ihr was tun wollt aber wir können so nicht weiter spielen,ihr nimmt uns den Spielspaß momentan komplett weg.Wir erwarten das unser Problem jetzt behoben wird und nicht erst in paar Wochen,dass ist ne Katastrophe von euch.Ihr könnt uns echt nicht so behandeln und denken mit denen können wir das schon abziehen.Wir erwarten auch eine ordenliche Entschädigung. EA kassiert doch genug von uns da muss was kommen.Ich weiß das du persönlich da nicht viel tun kannst aber du könntest an der stelle druck machen die was tun können oder nicht?Ich Spreche für unseren Verbund wo mehr als 300 Aktive Spieler zusammen spielen und endlich wieder Spaß am spielen haben wollen und nicht jeden Tag kämpfen müssen überhaupt sich das noch anzutun.Mit freundlichen Grüßen CIC Black Mamba
  • wittrock999 schrieb: »
    Hallo EE_Elephterion,wir haben erfahren das ihr die Probleme schon länger kennt und auf der Warth 26 auch gelöst habt,stimmt das? Das wäre ne miese Nummer muss ich sagen und wir sollen jetzt noch Wochen warten bis mal was passiert? Ich schildere nochmal unsere Probleme mit denen wir auf T45 zu kämpfen haben.
    1-Zu hoher Malus
    2-Zu viele Poi s die einfach nichts bringen und im Grunde sinnlos sind,wenn wir Poi s ab Stufe 58 besitzen brauchen wir keine Poi s mehr,also wozu gibt es stufe 59 bis 62? Der Bonus ist für eine kleine Welt und nicht für solche eine große Welt.
    3-Einige Spieler müssen in Dollar zahlen obwohl der Wohnsitz in Europa ist und Die Spieler müssen jedesmal mehr zahlen, auch ein no go.
    Ich weiß du sagtest das ihr was tun wollt aber wir können so nicht weiter spielen,ihr nimmt uns den Spielspaß momentan komplett weg.Wir erwarten das unser Problem jetzt behoben wird und nicht erst in paar Wochen,dass ist ne Katastrophe von euch.Ihr könnt uns echt nicht so behandeln und denken mit denen können wir das schon abziehen.Wir erwarten auch eine ordenliche Entschädigung. EA kassiert doch genug von uns da muss was kommen.Ich weiß das du persönlich da nicht viel tun kannst aber du könntest an der stelle druck machen die was tun können oder nicht?Ich Spreche für unseren Verbund wo mehr als 300 Aktive Spieler zusammen spielen und endlich wieder Spaß am spielen haben wollen und nicht jeden Tag kämpfen müssen überhaupt sich das noch anzutun.Mit freundlichen Grüßen CIC Black Mamba

Das Problem wurde nicht gelöst, nur verschoben, darum gibt es keine Änderung auf Tib45 bis wir eine richtige Lösung implementieren können.
  • hi EE_Elephterion, ich kann mich dem oben Geschriebenen zu 100% anschliessen, es sollten die Fehler auf T45 und die Umstellung von USD auf Euro endlich mal von EA behoben werden.
    Danke für Deine Unterstützung
    HauH5 CIC Imperium
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.