EA Forums Deutsch - Banner

Poi anpassung

13

Kommentare

• Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorredner zu 100% anschließen. Ohne Anpassung der Boni ist es ein künstliches in die Länge ziehen und der Verdacht, dass es lediglich ums Geld geht liegt leider nahe.
    Dadurch werden viel Member mit diesem Spiel aufhören.
    Danke fürs lesen
  • Ich kann mich den ganzen Beschwerden und Ärger nur anschließen.
    Was ich zusätzlich noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die Basen ab Stufe 50 auch noch Upgrades in den Def-Einheiten haben. Ist es nicht schon schwer genug mit Malus zu schießen?
    Und wenn ihr die Welten dadurch extrem in die Länge zieht, wieso startet ihr dann ständig neue Welten. Das hat doch den Effekt, dass Spieler die dort starten, auf der jetzigen Welt aufhören. Was wiederum dazu führt, dass diese Welt noch langweiliger wird. Ihr solltet das echt mal überdenken. Am meisten Geld wird doch von den Spielern investiert, wenn die Welt spannend und interessant ist. Auf Tib 45 wird sicher nicht mehr viel gefundet.
  • Hallo EA,gibt es schon was zu sagen wann das patch 20.3 ca.kommt ihr testet ja mitlerweile schon paar tage. Ich weiß auch nicht ob ihr wirklich den ernst der lage versteht aber wir kommen kaum noch weiter weil die vergessenen Basen mit upd fast nicht mehr zu schießen sind. Könnt ihr nicht den Malus wenigstens runter stellen bis ihr die poi s angleichen könnt.Damit wir bißchen vorwärts kommen.Es ist einfach nur noch deprimierend das ihr einfach nichts tut
  • 20.3 werden wir wohl vor nächster Woche nichts Neues ankündigen können.
    Envision Entertainment Support Staff
  • ok danke für die Antwort,habt ihr euch auch schon mal darüber unterhalten das wir entschädigt werden?Durch den schwachen bonus haben wir ja Funds ohne ende in diese Welt rein gehauen und erwarten Reptime Entschädigung,was ich denke auch gerecht ist.
  • Ich hätte da mal ne frage,wir haben gesehen das ihr die poi s und Malus auf den Test Server geändert habt.Jetzt frage ich mich wieso tut ihr es dort aber bei uns geht es nicht?Ich mein wir zahlen Geld für diese Welt und dort testet ihr nur,trotzdem geht es dort zu ändern aber bei uns nicht?Wieso lasst ihr euch so eine zeit. Wir kommen uns langsam echt verarscht vor.Wie wir hier hingehalten werden ist echt nicht mehr normal.Reine abzocke noch.Wir bestehen endlich auf unser Recht.Bitte tut doch endlich mal was und entschädigt uns.Ihr könnt uns nicht erzählen das ihr nichts tun könnt und auf das patch 20.3 warten müsst das ist gelogen.Ihr könnte jetzt sofort es auch bei uns ändern und trotzdem weiter testen.Wir würden nicht mehr nerven und währen glücklich und ihr könnt nach euren Test ja den Rest mit patch 20.3 aufspielen.Ich frage mich echt,wieso ihr und EA es nicht einfach ändert und eure Kunden glücklich macht,wir sind Spieler die Jahre lang hier spielen und so viel Geld investiert haben,hat das überhaupt kein Gewicht,sind wir euch so egal?
  • Hallo EA,

spiele seit Jahren C&C und finde schade zu sehen dass es hier anscheinend einen Fehler gibt bei den Poi Bonis.
    Es ist ein sehr zäher Spielfluss der einem den Spass nimmt , daran lässt sich bestimmt was ändern!
    Ich mag dieses Spiel aber wenn es nur um max. Geld/Funds geht war das definitiv die letzte Welt für mich.

Danke

• Hallo, die Welt 45 ist meine erste mit Malus und wenn sich an den Pois nichts ändert wird das meine letzte sein und werde sie abbrechen. Es ist gerade zu ein Stillstand hier, man kommt nur sehr sehr langsam voran und man braucht gefühlt eine Ewigkeit in Richtung Mitte. Viele Spieler haben schon aufgegeben um eine Neue Welt zu starten, dass kann aber nicht Sinn des Zwecks sein, denn immerhin finanzieren wir das ganze kräftig mit Funds und stecken viel Zeit rein. Bitte ändert das mit den Pois so schnell wie möglich. Vielen Dank
  • Einverstanden, diese Welt hat einfach alles, was eine Welt träge macht. Sie muss repariert werden.
  • meanwhile, this issue has been reported about one month ago. But there is no fix in sight, no announcement in this regard whatsoever. I do understand how difficult software development might be. what is the ETA for the fix to come up?
  • This world is going way to slow, people quitting all the time. Correct the bonus otherwise you risk that players will quit the game forever. A fast feedback and fix is appreciate.

It´s enough that this world have up to 61 bases and Malus, we don´t need low bonus also.

thx
  • Hi, I can't believe we have so poor bonuses on that server. It's annoying and to long. You should change that if you want to keep your fan ... Thx in advance
  • I agree with comments above, give us some feedbck and fix the problem.
  • Come on... Be creative and check how to increase customer satisfaction. Raising the difficulty to prevent an early end on a Server will help only that people gets frustrated. From a business point of view there is no difference if i play 1 world in a year or 3 one after another... This games lives from "growing" and "successes"... When "growing" in regards to POIs now also is limited as the well known "65" building and army cap -> Whats leftover for the gamers ?
  • Alles andere als Fair. Was zum Geier denkt man sich dabei bei der Entwicklung von solchen Spielen. Es macht ja kein Spaß dann nach vorne zu rücken wenn jede Menge "unnötige" Hürden eingebaut werden. Macht mal endlich frei was frei werden kann.
  • The POI bonus is very less and with change of TA funds prices. It has become expensive to play on tiberium alliances. IN addition the Morale is soo high. Please EA do something.
  • Also es ist einfach nur noch lästig. Hier wird eine Welt künstlich in die Länge gezogen und auf diesem Wege werden Spieler vergrault. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere sich zweimal überlegen wird, ob er dem Spiel treu bleibt. Der Support vertröstet uns und denkt wir funden weiter... das machen wir sicher nicht in der Form wie wir es tun würden, wenn das Spiel noch Spaß machen würde!
  • Ja wir werden einfach nur hingehalten,nicht ein Wort der Entschuldigung oder ein realistisches datum wann es geändert wird.Kein Wort darüber ob und wie wir entschädigt werden für 5 Monate mit den falschen poi s gespielt zu haben.Es ist echt traurig zu sehen das wir denen am Arsch vorbei gehen. Viele Spieler mit denen ich im Kontakt stehe werden keine neue Welt mehr starten und bald für immer aufhören.Man kommt sich echt schon dumm vor hier zu schreiben und nur ausreden zu hören oder erst gar keine Antwort zu bekommen.Also eins ist sicher keine Funds mehr einzahlen,solange sich hier nicht was ändert.Ich frage mich wie man seine kunden auch entschädigen will bei 5 Monate die EA uns mit falschen poi Berechnung spielen lies,wenn wir mit den richtigen poi stufe gespielt hätten,wären wir schon in der Mitte und jetzt hängen wir fest und die Moderatoren Testen lieber auf den Test Server und machen einfach nichts.
  • Hallo EA-Team,

ich habe eigentlich vor, T45 bis zum Endgame zu spielen. Wie ihr sehen könnt habe ich inzwischen auch nicht gerade unerheblich Geld in Funds investiert. Daher bitte auch ich um Anpassung der POIs, bzw. Boni. Meine Entscheidung, ob ich die Welt schlussendlich wirklich bis zum Endgame spiele und weiterhin Geld investiere hängt davon ab, wie die Entscheidung seitens EA ausfällt. Danke
  • wittrock999
    72 posts Member
    bearbeitet September 2020
    @EE_Elephterion
    734 POSTS ENVISION DEVELOPER22. Juni 2020 11:49 bearbeitet 22. Juni
    Hallo Kommandant,
    wenn du über die Welt schaust wirst du feststellen das die Spieler durch den Moral-Faktor noch nicht die Satelliten-Zone erreicht haben. Keiner um genau zu sein. https://tinyurl.com/y9ge63tj
    wir haben den Moral-Malus aber heute etwas angepasst, da dieser auf einer Welt mit höherer Maximalstufe auch stärker den Fortschritt einschränkt. Die Spieler sollten nun bald aufschließen

(Das ist auch sehr interessant,auf der whart26 habt ihr den Malus angepasst,wo ein Spieler was gesagt hat und bei uns tut ihr nichts,dass ist jetzt echt nicht euer ernst oder?
    Bin echt geschockt das ihr es dort sofort gemacht habt und bei uns mal rein gar nichts bis jetzt)
  • @EE_Elephterion wie schaut es aus und was ist der Plan? Der "Plan" was ihr machen wollt sollte ja mittlerweile schon mal feststehen. Meine Frage ist an dieser Stelle nicht zeitlich gestellt, sondern was ihr grundsätzlich abändern wollt... also wann auch immer... :blush:
  • T45 zieht sich wie Kaugummi und ohne weitere POI Bonus ist kein Ende in Sicht. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf!
  • Hi EA .
    I've been playing this game for a long time. And some worlds played full donut. But judging by the latest events , yours don't go to meet the players and complicate the game for us . Converting Funds from Dollar to Euro and not wanting to change the calculation of poi. If next week you do not comply with our requests, I will have to zeroing my account in this world. And not start new worlds. Hope for prudence
    and respect for people , rightly demanding bug fixes!
  • @EE_Elephterion Groll hin oder her... es wäre eine feine Sache, wenn ihr ankündigen könntet was ihr patchen werdet... wie gesagt erstmal unabhängig vom Zeitpunkt... und und das mit meinem Extra-Bonus geht bestimmt klar, da ich als Mathematikgenie diesen ganzen Unsinn mit den Boni ja errechnet habe... :#:p

• @EE_Elephterion ich finde @Gartenschlauch28 hat vollkommen recht... er sollte überproportional als Dank seine extra freefunds erhalten... denn ohne ihn wäre die Welt tot.... ;)
  • Seit dem ersten Kommentar hier sind beinahe 2 Monate vergangen und wir sind nicht mal 10 Level bei den Vergessenen Basen vorangekommen. Das ist ein Witz. Eigentlich wäre die erste Mitte schon längst gefallen und vielleicht auch schon die Zweite. Alles was hier betrieben wird ist eine Hinhalttaktik damit wir weiter schön brav unser Geld hier investieren, um "schneller" voran zu kommen und das für nichts. Hier muss zwingend was passieren sonst wird der Server schnell inaktiv werden denn viel länger werden sich die Spieler das nicht mehr antun. Ob sie dann noch auf anderen Welten anfangen wird fraglich bei so einem Service. Ich bin ebenfalls ein langjähriger Spieler aber sowas habe ich noch nie gesehen.
  • Wir Spielen hier schon so lange und sind gerade mal bei etwas mehr als der Hälfte des Weges. Das funktioniert so nicht. Wir müssen schneller voran kommen und das funktioniert nur mit besseren Boni. Geld investieren wir schon mehr als genug also denke ich mal das wir dafür auch ein spielbares Spiel erwarten dürfen. Und so wie es im Moment ist erfüllt es nicht das, was ein spielbares Spiel ausmacht.
  • Es sieht so aus als ob das einzige was wir tun können, keine Funds mehr zu kaufen und keine neue Welten mehr zu starten.ihr seht ja selbst, wie wir hier behandelt werden und verarscht werden.
  • T45 займет достаточно много времени, а с неправильным бонусом будет длиться вечность при 200%, нелепо исправить так быстро до того, что должно быть на 400%.
  • What is going on with the set-up of T45???? I have not been on a World with such a terrible POI bonus set-up balanced with a harsh level of morale, this world will take far too long and cost a lot for funded players to complete. Some sort of adjustment needs to be made to the set-up. All I can see is this is squeezing the money and player loyalty for this game as tight as you can. It goes beyond making the game a challenge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.