EA Forums Deutsch - Banner

Moralsystem ??

Was ist das für eine schwachsinnige Idee ?
Die Argumentation , starke Spieler würden dadurch gebremst, ist unsinn und ausserdem falsch.
Wenn ich in der Lage bin mit einer 20er Off eine 25er gelbe Basis zu killen, dann kommt euer Malus und macht meine Bemühungen zu nichte.
Der "starke" Spieler der bereits eine 23er Off hat könnte demnach evtl. eine 28er Basis killen, kann er aber nicht wg. dem Malus.
Folge:
Ich mit meiner 20er Off kille dann eine 23er Basis und der "starke" Spieler mit seiner 23er off killt dann eben eine 26er Basis.

Wo ist da irgendein Unterschied, oder Vorteil, oder Nachteil ???

Die Relation bleibt immer die gleiche.

Der Malus ist nur nervig und lästig und verlängert das Spiel künstlich.

Kommentare

• Bro , also erstmal... wenn du keine Maluswelt spielen willst dann spiel halt keine ;D
    Es gibt den Vet Server , keine Ahnung aber ich glaube den Testserver auch noch , Fa welten und Welten ohne Fa und ohne Malus.
    Der Malus ist halt dazu da das nicht jeder mit ner 15er Off in die Mitte rennen kann und der server ist vorbei , da dauert sonst ein server nämlich nur paar wochen und somit ist das spiel mehr auf´s Farmen und halt mehr auf langzeit ausgelegt^^
    Ich weiß nicht was ea dir getan hat das du hier im Forum so das Spiel roasten musst :D
  • öööhh..... wie kann man denn mit ner 15er Off in die Mitte rennen ?
    Und selbst wenn, mit 15er Off kannste die Mitte nicht legen.
    Selbst wenn es keine gelben mehr gäbe, die eine 15er aufhalten würden, würden es die anderen Spieler tun.....
  • Hast du schonmal eine Welt ohne fa und malus gespielt? Das wäre nämlich eine welt ohne malus und auf der letzten die ich gespielt habe sind die ersten spieler nur mit ner 25er off als erstes an der mitte angekommen... so eine welt dauert keine ahnung 4 wochen und das macht auch wenig spaß weil es kaum pvp gibt weil die stärkste alli einfach davon rennen kann...
    Wir müssen diese Diskussion auch garnicht führen , du hast deine Meinung das du Malus nicht magst ist ok , ich finde es schön auch mal basen auf dem gleichen level zu schießen und nicht immer 15-20 level höher , desweiteren sind farmen und pvp ist auch mal was schönes.
    Aber wenn ich deine ganzen Beiträge lese hast du ja eher ein generelles Problem mit dem spiel :)
    P.s. malus verlängert das spiel nicht künstlich , am anfang gab es nur Malus Welten und wenn ich mich daran erinner war der Malus sogar noch stärker , klar will ea nur geld und ich mag die firma auch nicht , aber dieses spiel ist was besonderes denn sowas findest du als browser game kein 2. mal , man muss ja auch nicht alles schlecht reden
  • Da gebe ich Chris Recht! Es ist für beide Seiten gut, da EA mehr Geld aus einem Server herausholen kann und wir endlich mal eine längere Partie spielen können. Chris biste beim nächsten Server wieder mit am Start? :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.