EA Forums Deutsch - Banner

Login nicht möglich

Ich versuche mich ein zu wählen geht nicht auch auf andere welten wechseln geht nicht

Kommentare

• gsgandhi
    9 posts Member
    bearbeitet Januar 2021
    Hallo,
    nach erfolgreicher Anmeldung komme ich nicht mehr auf die Spielwelten.
    Immer wenn ich mich in die aktuelle Welt oder eine andere Welt begeben möchte,
    wird wieder die Startseite aufgerufen.
    Ich habe erfolglos das Ganze auf einem IPhone XS mit Safari, Macbook Pro 13'' google Chrome, Safarie und Firefox sowie auf einem Windows 10 Rechner mit Firefox + MS Edge ausprobiert und es kam immer zum selben Resultat.

Kann es sein, dass das mit der heutigen Serverwartung zusammenhängt...?

Also bitte nicht die immer währenden Empfehlung wie cache leeren o.ä.
    Bin kein Neuling und habe schon alles mögliche bis zu diesem post ausprobiert.
    Das Problem ist Platform und Browserunabhängig.
    Erbitte zeitnahe Problemlösung.
  • Ok ich dachte ich bin zu Blöd, hab das gleiche Problem, sowohl mit Chrome, Safari, iPad und iPhone.

Gehe ich auf "Welt wechseln" öffnet sich im iFrame die Startseite und habe ein nettes Bild im Bild.

4n9vcurdn8cl.png

Geht schon den ganzen Tag so! Bitte um Abhilfe schaffen ...
  • ich kann machen was ich will sobald man auf eine welt drückt beim lockk in wird bildschirm schwarz und dann kommt wieder das lockin so oft man will
  • 1ebb
    2 posts Member
    habe grad das selbe problem. komme nicht weiter bis zu startseite, kann keine welten auswählen und komme auch nicht in die zu letzt gespielte zurück. lande immer wieder auf der startseite. bitte abhilfe schaffen, mitten im krieg ist das nicht witzig. wäre auch nicht das erste mal.
    danke
  • Werde beim Login immer wieder zurück auf die Startseite gebracht.
    Browserdaten schon gelöscht und auch andere welt probiert..... komm nicht ins spiel rein.
  • Geht mir genau so
  • Ich komme auch auf keine Welt werde auch immer wieder auf die Startseite gebracht.