EA Forums Deutsch - Banner

Login nicht möglich

Ich versuche mich ein zu wählen geht nicht auch auf andere welten wechseln geht nicht

Kommentare

• gsgandhi
    9 posts Member
    bearbeitet Januar 2021
    Hallo,
    nach erfolgreicher Anmeldung komme ich nicht mehr auf die Spielwelten.
    Immer wenn ich mich in die aktuelle Welt oder eine andere Welt begeben möchte,
    wird wieder die Startseite aufgerufen.
    Ich habe erfolglos das Ganze auf einem IPhone XS mit Safari, Macbook Pro 13'' google Chrome, Safarie und Firefox sowie auf einem Windows 10 Rechner mit Firefox + MS Edge ausprobiert und es kam immer zum selben Resultat.

Kann es sein, dass das mit der heutigen Serverwartung zusammenhängt...?

Also bitte nicht die immer währenden Empfehlung wie cache leeren o.ä.
    Bin kein Neuling und habe schon alles mögliche bis zu diesem post ausprobiert.
    Das Problem ist Platform und Browserunabhängig.
    Erbitte zeitnahe Problemlösung.
  • Ok ich dachte ich bin zu Blöd, hab das gleiche Problem, sowohl mit Chrome, Safari, iPad und iPhone.

Gehe ich auf "Welt wechseln" öffnet sich im iFrame die Startseite und habe ein nettes Bild im Bild.

4n9vcurdn8cl.png

Geht schon den ganzen Tag so! Bitte um Abhilfe schaffen ...
  • ich kann machen was ich will sobald man auf eine welt drückt beim lockk in wird bildschirm schwarz und dann kommt wieder das lockin so oft man will
  • 1ebb
    2 posts Member
    habe grad das selbe problem. komme nicht weiter bis zu startseite, kann keine welten auswählen und komme auch nicht in die zu letzt gespielte zurück. lande immer wieder auf der startseite. bitte abhilfe schaffen, mitten im krieg ist das nicht witzig. wäre auch nicht das erste mal.
    danke
  • Werde beim Login immer wieder zurück auf die Startseite gebracht.
    Browserdaten schon gelöscht und auch andere welt probiert..... komm nicht ins spiel rein.
  • Geht mir genau so
  • Ich komme auch auf keine Welt werde auch immer wieder auf die Startseite gebracht.
    Welt wechseln ist auch nicht möglich.
    Ist egal mit welchem Browser ich es versuche.
  • I don't come to any world either, and I'm always brought back to the start page.
    Changing the world is also not possible.
    It doesn't matter which browser I try.
  • hallo , ich komme nicht ins Spiel , springt immer wieder auf die Startseite , könnt ihr mir helfen ?
  • Browser Chrome, das gleiche Problem. Spielestart und Wechsel der Welt nicht möglich - lande immer auf der Startseite (auch nach Löschen des Bowser-Caches).
  • Geht gerade mal wieder nix mehr - habe auch denselben Fehler B)
    Wer wissen will für was das Psycho in meinem Namen steht, schaut hier nach -->https://en.wikipedia.org/wiki/Psychobilly
  • Azmodan86
    9 posts Member
    bearbeitet Januar 2021
    Steht:Sorry Serverfehler versuchen Sie es in ein paar Minuten! :s
  • hi! jo liegt an serverwartungen, dauert offenbar länger, ich warte auch drauf. :'(
  • Hey EA , ab wann darf ich wieder in den Genuss dieses High End Games kommen? Nix geht mehr...
  • 1ebb
    2 posts Member
    funds gekauft, kann man wieder nicht ordentlich nutzen und alles läuft über, ärgerlich
  • Joar leider... ich hoffe sie bekommen es heute noch hin ;-)
  • Seit heute früh ist keine Anmeldung auf irgendeinem Server möglich. Wie immer nach Wartung !
  • Kann ich nur bestätigen......mist !
  • Zum kotzen jedes mal das selbe
  • Gibt's eine Prognose wann es wieder geht?
  • komme auch nicht ins Spiel
  • Hallo,
    ich kann mich derzeit zwar einloggen aber keine Welt öffnen! Es kommt Serverfehler oder eine große 500 !

Grüße
  • Fancorn_2010
    4 posts Member
    bearbeitet Januar 2021
    Seit dem gestrigen Update startet das Spiel nicht und bei WELT ÄNDERN erhalte ich ERROR 500
  • Funktioniert bei mir auch nicht mehr, seit gestrigem update
  • wäre doch ganz nett ,wenn EA mitteilen würde wie es weitergeht oder wie lange die Server offline bleiben !!
  • unglaublich das keiner von EA mal ne ansage das ein verein >:)

Mittlerweile könnte man wieder spielen, wenn man sich nicht ausgeloggt hat. Hat man sich ausgeloggt, erscheint diese Fehlermeldung. Erscheint übrigens auch, wenn man versucht sich über Origin einzuloggen.
    pph9gprs8zdd.png
    Wer wissen will für was das Psycho in meinem Namen steht, schaut hier nach -->https://en.wikipedia.org/wiki/Psychobilly

Mittlerweile könnte man wieder spielen, wenn man sich nicht ausgeloggt hat. Hat man sich ausgeloggt, erscheint diese Fehlermeldung. Erscheint übrigens auch, wenn man versucht sich über Origin einzuloggen.
    6yie4rhppxwb.png

Irgendjemand einen Lösungsvorschlag dafür?

• Irgendjemand einen Lösungsvorschlag dafür?

Problem mittlerweile gelöst - Browser komplett geschlossen und neu gestartet
  • EE_Elephterion
    922 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

Wir entschuldigen den Ausfall im Nachlauf zur gestrigen Wartung. Die Fehler wurden mittlerweile behoben. Ich habe die verstreuten Diskussionen zu dem Thema der Übersicht halber zusammengelegt. Ein einzelner Thread reicht aus um uns zu informieren :)
    Envision Entertainment Support Staff
Diese Diskussion wurde geschlossen.