EA Forums Deutsch - Banner

Lager ?

Warum kommt seit neusten bei einer einer 62er Off keine 64er Lager mehr ?

Sonst waren es doch -1 +2 von der Off ausgehend

Kommentare

• ratamni
    14 posts Member
    Ist hier noch irgend Jemand für Fragen zuständig???

Seit Wochen nun werden wir mit zu kleinen Lager abgespiesen, was läuft hier drin eigentlich???
    Ich habe diese Thema auch in der Problems Kategorie angesprochen, aber anscheinend Interessiert dies EA kein bisschen.

Echt mieser Support.
  • Ist es nun soweit dass man hier ignoriert wird?

Somit kann ich ja nun allen C&C Spieler empfehlen dies Spiel zu meiden.

Grund:
    Der Entwickler ändert mitten im Spiel die Regeln damit sich die Welten verlängern und dadurch natürlich vermehrt Funds geordert werden können.

Sollte meine Aussage falsch sein, könnte mich doch nun ein Entwickler oder Mod, diesbezüglich endlich mal aufklären wieso die Lager nun weniger hoch respanen.
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

eine Rückfrage ergab, dieser Bug ist bekannt und soll mit 21.2 abgestellt werden, noch ist unklar wann genau 21.2 kommt, aber es wird daran gearbeitet.
  • ratamni
    14 posts Member
    Ist doch alles nur Betrug hier drin. Jeder welcher hier Geld einbringt ist doch nicht ganz dicht. Seit nun mehr als einen Monat muss man sich hier mit minderwertig Camps abspeisen lassen. Korrektur, Patch? Vergesst es, so kann EA die Dummen noch mehr abzocken.
  • ratamni
    14 posts Member
    So nach 2 Monaten wurde nun der Patch 21.2 eingespielt welcher den Camp respawn Fehler korrigieren sollte. Ich stehe hier mit meiner 66er Off zusammen mit 3 weiteren 65er off und es ändert sich quasi nix.
    Es stehen nun 2 65er Camps bereit und Ich habe heute 10 64er Camps geschossen und bei einem ist ein 65er zurück gekommen. Was soll das???
    Mich beschleicht nun das Gefühl dass dies nie eine Fehler war, nein man hatte einfach den respawn Faktor zu fest gedrosselt, so damit möglichst wenige +2 oder +1 Camps zurückkommen. Mit dem Patch habt ihr nun den Faktor wieder etwas erhöht, natürlich niemals mehr auf dem Wert welcher er vorher war.
    Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?
  • Wir beobachten die Situation weiterhin und können gegeben falls immer noch Änderungen vornehmen.
    Es dauert lediglich etwas bis Änderungen sich komplett wirksam zeigen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • ratamni
    14 posts Member
    Dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffen, ihr könnt den respawn Faktor steuern, Schande über EA.
    Ich hätte da noch zwei weitere Varianten um die Spieldauer zu verlängern und den Funds Ertrag zu erhöhen.
    1. Die 16er Distanz beim respawn aufheben, am besten auf 25.
    2. Die Camps ausserhalb des Allianz Territorium respawnen lassen.

Beides zwingt die Spieler mehr in KP zu investieren, nicht schlecht oder?
  • Wann wird denn nun der Camp respawn wieder normalisiert?
    Ich stehe hier (Wrath 25) zusammen mit diversen Off-Basen mit Level höher 63 (ich selber 2x66er off) und es erscheinen maximal 6, in Worten SECHS, Camps mit Level 65.
    Wenn ihr die respawn rule ändert, reduziert (um die Spieler noch etwas mehr abzuzocken), dann bitte macht doch das im Changelog der Patches bekannt.
    Alles andere ist eine Sauerei.
  • Guten Abend,

Hallo "ratamni"---> schrieb am 21.Mai

Dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffen, ihr könnt den respawn Faktor steuern, Schande über EA.
    Ich hätte da noch zwei weitere Varianten um die Spieldauer zu verlängern und den Funds Ertrag zu erhöhen.
    1. Die 16er Distanz beim respawn aufheben, am besten auf 25.
    2. Die Camps ausserhalb des Allianz Territorium respawnen lassen.

Beides zwingt die Spieler mehr in KP zu investieren, nicht schlecht oder?

YES alles Richtig!!

auf der neuen Welt Teberium 50 habe ich das auch Beobachten können und mal einiges ausprobiert da ich dort drei Acc gleichzeitig fahre geht das gut!!
    habe keine Lust mehr zu spielen!! hier wirste nur abgezockt und da man eh seit einigen Tagen keine Funds kaufen kann und sich da auch wohl so schnell nix ändern wird spiele ich eben nur noch die alten Welten ohne Funds bis ea da den Servern den Stecker zieht aber die neuen Welten und Funds haa nun nimmer mehr Spielt doch alleine mit und an euch herum

gut bey !!

• EA wird das alles ziemlich wenig Interessieren, zumal sie ein Regelwerk aufstellen an welches sich niemand halten braucht, und wenn dann Spieler meldest weil dir da was komisch vorkommt und das Wahrscheinlich gegen das Regelwerk verstößt wirst obendrein vom Support noch verhöhnt.
    Da bekommst dann geschrieben wie du Leute melden kannst als Antwort und genau so hast du es vorher gemacht,weiter schreiben sie das sie als Support keine Spieler bannen können da frage ich mich wozu gibt es dann einen Support wenn der eh nichts machen kann? wozu gibt EA ein Regelwerk aus wenn sich keiner dran halten muß? Mann könnte das auch als Betrug werten was EA da abzieht und die Leute dann noch für Dumm verkauft, man kann jeden abraten hier in Funds zu investieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.