EA Forums Deutsch - Banner

Heimliche Kostenerhöhung für Funds

Liebe Mitspieler
Gerade in Zeiten wie jetzt, in denen durch Corona viele eh schon deutlich weniger Geld zur Verfügung haben, erhöht EA still und heimlich die Kosten für die Funds um knapp 10%. Ich halte das gelinde gesagt in höchstem Maße unverschämt !.
Wie seht ihr das? Ich werde die Konsequenz daraus ziehen und meine bestehenden Welten ohne Funds weiterspielen und neue Welten nicht mehr beginnen.
Ich hoffe Ihr seht das ähnlich.

Michael

Kommentare

• hab davon nichts mitbekommen
  • nuubal
    79 posts Member
    Das ist ja nicht mal das schlimmste. Bestraft wird man ja erst richtig, wenn man weiter mit seinem "alten" Account spielt. Dort gibt es nämlich weiterhin nur 50k Funds zum vollen Preis. Neu angelegte Accounts erhalten 90k zum selben Preis. Und das nicht nur bei der ersten Aufladung... Die alten Hasen werden also - und hier kann man es nicht anders sagen - total abgezockt.

Also macht es für jede Welt einen neuen Account!
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Hallo,

ich habe mal bei den Entwicklern diesbezüglich nachgefragt.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Uns wurden von EA keine neuerlichen Anpassungen bei den Preisen mitgeteilt. Die letzte Anpassung meines Wissens nach geschah letztes Jahr.
    Was den Fehler mit dem mehrmaligen einlösen des Erstkauf-Bonus angeht, EA wurde davon schon unterrichtet, mehr weiß ich dazu nicht.
    Falls ihr Accounts hast die den Bonus wiederholt in Anspruch nehmen können, dann könnt ihr uns das gerne mitteilen :)
    Envision Entertainment Support Staff
  • nuubal
    79 posts Member
    Falls ihr Accounts hast die den Bonus wiederholt in Anspruch nehmen können, dann könnt ihr uns das gerne mitteilen :)

Mach einen Datenbankquery und filter dir alle neu generierten Accounts der letzen 12 Monate raus. Dann hast du mal den ersten Teil deiner Liste. ^^

Um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen. Die 90k Funds sind mitlerweile der Standart. Jeder, der nur 50k Funds bekommst, wird betrogen.

Wenn ihr das bei Envision noch nicht mitbekommen habt, dann solltet ihr echt mal mit EA reden ^^
  • EE_Elephterion
    nuubal schrieb: »

Mach einen Datenbankquery und filter dir alle neu generierten Accounts der letzen 12 Monate raus. Dann hast du mal den ersten Teil deiner Liste. ^^

Um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen. Die 90k Funds sind mitlerweile der Standart. Jeder, der nur 50k Funds bekommst, wird betrogen.

Wenn ihr das bei Envision noch nicht mitbekommen habt, dann solltet ihr echt mal mit EA reden ^^

EA wurde schon vor längerem darüber informiert, scheint das Problem aber wohl noch nicht behoben zu haben.
  • nuubal
    79 posts Member
    Und jetzt wollt ihr hingehen und ein Verhalten, welches schon seit sicherlich 2 Jahren so existiert zum Nachteil der Nutzer korrigieren? Wirklich?
  • Wurde doch schon mal so gemacht
  • EE_Elephterion
    nuubal schrieb: »
    Und jetzt wollt ihr hingehen und ein Verhalten, welches schon seit sicherlich 2 Jahren so existiert zum Nachteil der Nutzer korrigieren? Wirklich?

Envision macht da garnichts, Funds sind die Angelegenheit von EA. Welche Priorität das dort genießt kann ich aber nicht sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.