EA Forums Deutsch - Banner

Neue Patch völliger Müll

Der neue Patch vom 18.05. ist doch völliger Müll, die eigentlichen fehler hat man nicht behoben wie zu niedrige Lager an den Basen. Stattdessen erhöht man alles so drastisch das fast alle Spieler basen geplättet werden, Tunnels garnicht erst aktiviert werden können, Poi's so gut wie nicht mehr gehalten werden können die gehen reihenweise verloren.
Im Englisch sprachigem Forum hab ich gelesen das das mal geplant worden war von den Spieleentwicklern die Welten auf 80 zu bringen, aber das kann es ja wohl nicht sein die Leute leveln lassen bis sie ihre basen auf 50-52 haben dann patchen und zusehn wie die Spieler von Null anfangen dürfen, ganz zu schweigen hat man klam heimlich die Repkosten fürs wieder aufbauen der Basen drastisch erhöht.
Ich nenne das völlige verarsche an den Spielern die hier Zeit und Geld investiert haben, die Spieleentwickler können echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben, werde keinGeld für Funds mehr investieren.

Kommentare

• Vergass zu schreiben es handelt sich um Tiberian 46
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Wir haben die betroffenen Welten wieder auf die ursprüngliche Stufe zurück gestellt.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Das ist schön aber 8 von 10 Basen zerstört und Allianz hat ganze reihe von Poi's verloren die jetzt mühseelig wieder zurück erkämpft werden müssen. Außerdem hat man die Zeiten hochgeschraubt wie es aussieht nach der Zerstörung jetzt mitunter mehr als 3 Tage bis ich wieder voll aufgebaut bin was soll der Mist, das hat man offensichtlich nicht aufs alte zurück gesetzt. Die ganze Aktion war der Blanke Hohn, braucht euch nicht wundern wenn auf entsprechenden Welten reihenweise Spieler aufhören weil sie sich verarscht fühlen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.