EA Forums Deutsch - Banner

Gemeldete Spieler

Ich finde es echt schade, das EA nichts gegen gemeldete Spieler unternimmt. Offensichtlich ist es wichtiger hier möglichst viele Spieler zu halten, egal wie sie sich benehmen.

Kommentare

• Richtig . Hier wird mann massiv von bestimmten spielern als NAZI beschimpft und obwohl diese spieler mehrmals gemeldet wurden wird nichts unternommen.
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Hallo, gemeldete Accounts werden nicht immer sofort gesperrt. Dahinter steckt ein Stufensystem. Leider kann ich dazu nicht weiter Auskünfte geben. Sollte die Meldung allerdings öfters und auch mehrfach zu verschiedenen Dingen kommen kann dies für den betroffenen Account schon sehr harte Konsequenzen haben.

Auch sollte aber klar sein das niemand permanent seinen Account verliert weil er 2x jemanden Beleidigt hat.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Wenn ihr trotz Meldung von Spielern bei EA glaubt das die Spieler nicht geandet werden könnt ihr auch die Moderatoren hier udn Community Manager direkt anschreiben.
    Das wären:
    @leo7044 @Narkol @EA_Roger
    Envision Entertainment Support Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.