UV Regeln / Vertretung Regel ?
Guten Tag
UV Regeln / Vertretung Regel wo kann man die Nachlesen ?
Gruß Ollie
UV Regeln / Vertretung Regel wo kann man die Nachlesen ?
Gruß Ollie
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
ich denke im Moment werden die Regeln in Form von der zulässigen Dauer angezeigt wenn die angefragte Vertretung dagegen Verstößt.
Oder meinst du die Regeln die man für die Vertretung festlegen kann, also ob diese Funds ausgeben darf, ziele angreifen etc.?
Ich meine wenn ich UV annehme oder Vergebe, nicht die Regeln die man für die Vertretung festlegen kann.
Auf alten Welten steht 5000 Tag UV davon 1200 Tage genutzt oder nur 1200 Tage genutzt.
Auf neueren kommt die Meldung = 50% UV genutzt - und ich kann Vertretung nicht mehr nutzen. Oder ich kann mich nur jeden 2ten Tag einloggen oder gar nicht und es hießt doch das es 30 Tage lang geht und auch die Nutzung an 30 Tagen , ohne neu vergabe der UV.
Gruß Ollie
Das mit den neuen UV Regel ist richtig MIST. Hier sind Leute 7 Tage in den Urlaub gefahren( was normal ist im Sommer) Hatten die ganze Zeit gespielt, trotzdem konnte man nur 7 mal die UV annehmen! Bedeutet 3 mal an einem Tag mit UV in einem Account und du musst dir überlegen wie du ihn Sittes, weil man nur noch 4 mal dann in diesen Account rein kann. Bedeutet 2,5 Tage und Account läuft voll!
Regel das bitte schnell, so das es Sinn macht.
Danke Gruß schnufeeel
auf welchen Welten habt ihr dieses Problem beobachtet? Und auf welcher Version des Spiels sind diese Welten gerade?
Was die veränderte Warnung angeht, diese wurde im letzten Update überarbeitet um sollte nur noch die Regeln anzeigen die verletzt werden.
Das die Anzahl der Tage mit jedem Login durch Vertretung steigt sollte nicht mehr der Fall sein seit 21.2 wenn ich mich recht erinnere. Oder wird die Vertretung auch jedes mal jeden Tag neu vergeben?
Ich habe definitiv genau 6 Tage aktive UV gegeben anstatt 91.... Bitte klärt das mal
Danke
Hallo @EE_Elephterion,
diese Aussage ist so korrekt und wird auch so auf den Welten angezeigt.
ALLERDINGS:
Es handelt sich hier nicht um Tage, die man als UV spielen kann, sondern eher um Loginversuche. Jedes Mal, wenn man sich in eine aktive UV einloggt, wird einer dieser "Tage" abgezogen. Logge ich mich dreimal am Tag ein (morgens, mittags, abends) werden also drei "Tage" abgezogen. Logge ich mich fünf mal ein, dann werden auch fünf abgezogen. Und so weiter...
Und genau da liegt der Fehler, den hier die Leute mehrfach versucht haben anzusprechen.
(Tib 50 war meine letzte Welt, auf der ich dieses Fehlverhalten feststellen konnte. Das selbige Problem existiert aber bereits seit langem)
nbl
Ich kann das berichtete Verhalten bei Vertretung allerdings auch nicht nachstellen auf Tiberian 49. Egal wie viele Vertretungen ich vergebe und durchführe an einem Tag, der Zähler steigt nicht weiter als um 1.
@AlaskaSeadleare evtl. kannst du mir per DM hier im Forum mal die Accounts mitteilen die von dem Problem betroffen sind.