EA Forums Deutsch - Banner

Forum ist wohl Tot

Hallo Leute,

so wie ich das sehe ist das Forum wohl fast tot wenn ich mir anschaue welche letzten Beträge wann gepostet wurden. :o

Und Online ist hier auch kaum einer schade man hat sonst immer was Interessantes lesen können hier.

Kommentare

• Das Game ist tot, haben die Macher gut hinbekommen.
  • Hier tut sich schon lange nix mehr bzw. hier schaut kaum noch einer rein - wenn überhaupt wird noch etwas im englischen Forum geschrieben. Aber selbst da ist es eher mau. Es passiert ja auch einfach nix mehr - neue Server lassen ewig auf sich warten bzw. man muss ständig danach fragen und die Preise für Funds sind ein schlechter Scherz. Daher dürften sich immer mehr Spieler von dem Spiel verabschieden.
  • Da kann meinen Vorredner nur anschließen, was EA aus dem Game gemacht nennt man in der Realen Wirtschaft 'Ökonomischer Totalschaden' . Obwohl die Bereitschaft eigentlich Groß war auch mit Funds zu spielen etc. hat man absolut nix mehr in dem Game und dessen Struktur getan bzw. Innovationen eingebaut.
    War jetzt selbst 2 Jahre nicht hier um war erschrocken das sich hier garnix getan hat, und auf denn Welten tummeln sich immer die gleichen Spieler ;) Schon traurig.

Nichtsdestotrotz würde ich die nächste TIB mal anzocken. Wer Bock hat kann sich gerne hier melden und och pack den mit in die Whtatsapp Gruppe :)

Greeetz
    NOMAD
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    bearbeitet September 2021
    Also wir Mods schauen immer noch hier vorbei :smile:
    Envision Entertainment Support Staff
  • Also wir Mods schauen immer noch hier vorbei :smile:

1x im Monat vielleicht! Da muss man sich ja nur anschauen, wielange es dauert bis Spieler eine Antwort auf ihre Frage erhalten.
  • commanderimkongo
    88 posts Member
    bearbeitet September 2021
    ich schlage vor, alte deutsche welten wieder öffnen.

wir haben in w38 inzwischen 2 levelzonen eingerichtet, wo kleinstaccounts vorgeschossen wird und diese spieler innerhalb weniger monate über ordentliche off-basen verfügen, mit denen sie dann gut selber leveln können.

übermächtige mittenallys, meist von 1 -3 spielern beherrscht, die über die einwahldaten vieler accounts ihrer allianz verfügen, müssen entmachtet werden.

der gedanke von fairer, sportlicher spielweise, wo man den gegner schätzt, wurde durch "den kleinen unterdrücker" ersetzt, der im spiel seine machtlosigkeit aus dem realen leben kompensiert. schwächere spieler werden nur noch als poihalter gebraucht oder dürfen ihre basen als kegel für gelangweilte zocker aufstellen.

es gibt nur sehr wenige spieler, die geld (funds) dafür ausgeben, um 20-30 runs mit 50er offs und geringem bonus in eine 65er def mit 182% def-bonus zu machen. ich kenne nur einen....(ich bins nicht:))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.