EA Forums Deutsch - Banner

Offensiv-reperaturzeit läuftnicht weiter

Hallo Leute,
ich hab auf welt 50 4tage reperaturzeit gekauft. Meine einheiten waren vollrepariert , da wurde ich im PvP geschoßen, nach 2 Tagen baue ich auf doch außer Kp ist nichts weiter gelaufen, die 6 std. die ich hatte blieben so. I ch kann mich nicht erinnern das es früher so war. Falls es doch so ist das man für sein geld nichts bekommt, würde ich mich entschließen dieses spiel komplett aufzuhören. Da auch die anderen Neuerungen von EA die Spielbalance heftig durcheinander gebracht haben. Bitte sagt mir wo das steht das die gekaufte repzeit nicht mehr weiter läuft wenn man geschoßen wird.

mfg Apollyonos

Kommentare

• wenn du geschossen wurdest und dich nicht wieder aufbaust, dann läuft natürlich auch keine rep-zeit rein. war schon immer so.
  • gut ich kann mich erinnern auf welt 29 war es früher nicht so, nur wenn einheiten nicht vollgerept waren dann lief die gekaufte rep-zeit nicht weiter, es geht mir darum wann es geändert worden ist da ich seit 2014 spiele nur die letzten 2 jahre nicht. und wofür verkauftea rep damit man immer wieder geschoßenwird bis man 3 tage nicht mehr stellen kann? wo ist da die logik doppelte bestrafung, dann brauch ich kein geld reinstecken. hoffe es äußert sich jemand von EA dazu. danke
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Ich wüsste nicht wann das geändert wurde, aber die einzige Reparaturzeit die angesammelt wird wenn eine Basis zerstört wurde ist die für den Basiswiederaufbau.

Wenn du 4 Tage meinst, reden wir dann von Reparaturzeitkapazität?
    Envision Entertainment Support Staff
  • ich rede von der offensiv reperatur zeit, ihr habt auf welt tiberium 50 ein unlösbares pvp problem erschaffen. du hast recht das die offensiv-reperatur zeit bei einer basis die geschoßen wurde nicht weiter läuft. da hab ich mich geirrt, doch früher konnte man seine off nach hinten verlegen und so konnte man wieder rep sammeln..... durch euer neus system beim pvp ist das nicht mehr möglich. da der angreifer nicht mehr diese lange verlegesperre bekommt und die kp gekürzt ist beim pvp. kann der angreifer schneller raum gewinnen. da ich für reperatur-zeit in der offensive zahle, sprich bundles kaufe,ist euer neues pvp-system, kein geld mehr wert. ich hoffe ea versteht mich jetzt besser. das alte system war und ist besser. 24h angriffssperre und auch die kp sollte wie bei vergessenen basen bleiben. somit kann man zurück schlagen. so musste voneinem sektor zum anderen hüpfen um die offensiv repzeit wieder zu laden.

mfg Apo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.