EA Forums Deutsch - Banner

Umfrage: Welche neue Spielwelt Konfigurationen fändet ihr gut?

2»

Kommentare

• gaytiger
    17 posts Member
    Es wäre schön wenn es endlich mal eine Welt geben würde wo das Deckeln nicht mehr möglich ist. Aber dies wird wohl leider nicht passieren da die Spieler immer einen Ausweg finden wie man neue sperren umgehen kann :-(

Und als erstes sollte die Fehler des letzten Updates dringend behoben werden - Login teilweise nur umständlich möglich in eine Welt und der Wechsel in eine andere Welt geht so gut wie gar nicht mehr

• da ich deutscher bin habe ich mich trotzdem schon mal vorbereitet und ein wenig hübsch gemacht! :D:D
    9srffjx0m8y2.jpg

ja, doch sehr hübsch, aber die brille, nee, die geht gar nicht! und mr. spock-ohren? also nochmal nachbearbeiten..........kamerad!
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Zurück zum eigentlichen Thema, bitte ;)
    Envision Entertainment Support Staff
  • ich fände es gut, wenn es eine Veteranen-Server gäbe wo man ohne Funds spielen "muss"!!
    ich fände es gut, wenn man ein PTE gewinnt die Medaille für immer angezeigt wird und nicht nur für die Leute die PTE spielen!!!
    ich fände es gut, wenn man ein wenig Rücksicht nimmt für Leute mit körperlichen Beeinträchtigungen
    ich fände es gut,dass commanderimkongo mal ein wenig erwachsener postet
  • EE_Elephterion
    bearbeitet August 2018
    alex_az_69 schrieb: »
    ich fände es gut, wenn man ein wenig Rücksicht nimmt für Leute mit körperlichen Beeinträchtigungen
    An was genau denkst du dabei?
  • habe keine ahnung,denn sowas wird nicht realisibar sein .. Hilfe beim Leveln oder ähnliches, hab keine Ahnung,denn weiss ja nicht um so etwas umsetzbar ist , denn dann würde ich auch meine Gedanken drüber machen :)
  • leo7044
    67 posts Moderator
    Hi Alex,

normalerweise läuft es folgendermaßen bei Änderungen ab. Zuerst ist eine Idee. Diese wird konkretisiert, was genau geändert werden soll. Es wird ein Plan, eine Zeichnung oder was auch immer gemacht und den Entwicklern vorgelegt.
    Erst dann wird entschieden, ob es umsetzbar ist oder mit welchem Aufwand. Vorher geht das ja garnicht. :wink:

Daher lass deinen Gedanken freien Lauf. :smile:
    I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
    YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
    TeamSpeak: IP: 84.201.30.224:9988
    Email: [email protected]
    vit5Qpt.png
  • Dankööööööööööööööööööö Leo,damit kann ich was anfangen :dizzy:
  • zB. Was ich cool fänd,wenn es CnC Rivals auch auf dem Computer geben würde, anstatt nur auf dem Handy .. das wäre doch eine gute Verlängerung von TA,oder nicht .. (versuche den Trailer hierein zu kopieren!)[url="http://"][/url] Klappt nicht! :p
  • Wie kann ich hier im Forum meine Kommentare löschen?
  • Bei diesem miesem Serverproblemen brauchen wir nix mehr nur noch off gehen!
  • Eine Spielwelt, die rund läuft wäre echt klasse. Der Rest ist mir eigentlich egal nach 10++Jahren.
    Mann, das ist ja wie bei BETA`s.
    Kauft mal von unserem Geld ordentliche Server, kürzt den Urlauf, erhöht die Kaffee-Rationen und stellt ggf. Programmierer ein, die wenigstens nen Realschulabschluss haben.

SRY, aber ist doch wahr.....
  • EE_Elephterion
    Ich denke die ursprüngliche Diskussion ist vorbei, ich archiviere deshalb mal das Thema. Sollte es wieder Interesse geben kann dazu gern ein neuer Thread erstellt werden :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.