EA Forums Deutsch - Banner

Zerstörte Basen

Hallo an alle,
meine Basen wurden zerstört. Ich kann diese Basen
nicht verlegen, da das Icon ständig "rot" anzeigt.
Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
HG mzb64

Kommentare

• EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

Für die Basen brauchst du ein freies Feld, falls keines in Reichweite ist bleibt dir nur das Verlegen aller Basen in einen Anderen Sektor, dabei werden automatisch Freie Felder gesucht.
    Die Sektorverlegung findest du im Fenster der Satellitenkarte.
    Envision Entertainment Support Staff
  • ok, danke dir;
    ich versuche es noch einmal; vielleicht klappt es dieses mal ...
  • es hatte nicht geklappt ... die automatische "Freie-Felder-Suche" funktioniert wohl nicht ... schade, aber danke für die Tipps und die Hilfe
  • Disturbed71
    226 posts Senior Moderator
    Das sollte eigentlich klappen, machst Du mit deinen Basen einen Sektorsprung dann wird dir ein auswählbarer Sektor angezeigt und in dem neuen Sektor werden Deine Basen automatisch auf freie Plätze neu verteilt.
  • Was aber völliger Müll ist aber wohl so gewollt denn wenn wer im Krieg ist will nicht erst sektorsprung machen sondern im sektor bleiben, anderenfalls ist das eine klare benachteiligung. Macht auch wenig Sinn weil man dann mehrere Tage aus dem Spiel genommen ist und damit nicht eingreifen kann ins Kampfgetümmel, zumal man in diesem Spiel nie dahin gesetzt wird wo man eigentlich hin will das ist immer nur ein glücklicher Zufall, nach dem Rücksprung dann und damit greift EA eigentlich ins Spielgeschehen ein.
  • Hallo entrails,
    wenn du keinen Sektorsprung machen willst (was ich auch empfohlen hätte),
    dann musst du deine Mitstreiter bitten Platz zu machen, damit du wieder rematerialisieren
    kannst….
    VG BAK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.