EA Forums Deutsch - Banner

Passwort "aus Sicherheitsgründen" zurückgesetzt, nun ist meine Welt weg

Hallo,

mein Passwort wurde aus Sicherheitsgründen (mal wieder) zurückgesetzt. Als ich das getan habe, ging leider beim nächsten Mal anmelden nicht mehr in meine Welt sondern in eine andere. Ich hatte 14 Welten alle Gebäude auf Stufe 65 ausgebaut. Ich hätte gerne meine Welt wieder zurück. Sonst werde ich leider aufhören.

Der Chat mit dem Kundendienst von EA hat leider nicht helfen können. Sie meinte ich soll es hier ins Forum posten, vielleicht könnte mir hier jemand helfen.

Hat jemand eine Idee was passiert ist bzw. was ich machen kann um meine "normale" Welt wieder zu bekommen.

MfG
Scoobie79

Kommentare

• Disturbed71
    228 posts Senior Moderator
    Wenn Du freundlicherweise mitteilst. um welche Welt es geht, kann sicher jemand von den Entwicklern in Deinem Account nachschauen.
  • Gerne.
    Meine jetzige Welt ist "World 15" (Europe) und mein Benutzername ist Scoobie1279
  • EE_Elephterion
    920 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,
    alle deine anderen Welten auf denen du spielst sind aber noch normal angezeigt? Taucht die Welt für dich noch an anderen stellen auf? Der richtige Account ist auch eingeloggt?
    Unter Meine Spiele in den Optionen ist die Welt auch nicht aufgelistet?

wir schauen uns das mal an.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hallo,

nein, es wird nur noch die "World 15" Europe angezeigt. die einzelnen Planeten in der "World 15", sind über 20 drin, aber die habe ich alle nicht angelegt. Ich weiß nicht in welcher Welt ich früher war, aber in der Welt hatte ich 14 Planeten besiedelt oder wie man das nennt.

Ich bin auch im richtigen Account eingeloggt.

Vielleicht hilft es, aber das ist der Link über den ich immer reingegangen bin.
    https://cncapp03.alliances.commandandconquer.com/331/index.aspx

MfG
    Scoobie1279
  • EE_Elephterion
    Der Link fürt zu Tiberian 8, dort gibt es einen user mit dem Namen Scoobie1979, könnte dir das weiterhelfen?
  • Das würde mir nur weiterhelfen wenn ich auch dort in meiner "normalen Welt" weiterspielen könnte.
    Da steckt schon viel Zeit drin. Ich weiß gar nicht mehr wann ich damit angefangen habe.

Könnt Ihr das einrichten, dass ich dort weiterspielen kann?
    Es müssten 14 Planeten sein von Scoobie I - Scoobie XIV durchnummeriert.

Wäre schön wenn das funktionieren würde.
  • EE_Elephterion
    Ich bin mir nicht sicher was wir da tun könnten. Die Basen von denen du sprichts sind alle dort auf diesem Account, du musst dich nur in den richtigen einloggen.
  • Ich verstehe das nicht.
    Könnt ihr das Konto auf den Stand vor 2 Wochen zurücksetzen?
    Ich melde mich mit dem gleichen Benutzernamen ein wie vorher auch.
  • EE_Elephterion
    bearbeitet Dezember 2021
    Zurücksetzen können wir das nicht. Hast du beide Benutzerkonten parallel benutzt? scoobie1279 und scoobie1979 sind zwei komplett getrennte Benutzer soweit ich das feststellen kann.
    Post edited by EE_Elephterion on
  • Ich wusste noch nicht mal dass ich 2 verschiedene Benutzerkonten habe.
    Ich logge mich immer mit [email protected] ein.
  • Ich bin wieder drinnen. War ein dummer Fehler von mir.
    Als mein Passwort zurückgesetzt wurde, wurde der Uralt Account zurückgesetzt.
    Meinen aktuellen habe ich jetzt zurückgesetzt. Ich wusste aber nicht dass ich 2 Accounts hatte.

Der zweite Account kann aus 2008 oder so gewesen sein.

Vielen Dank für deine Mühe.
  • Disturbed71
    228 posts Senior Moderator
    Dann hats ja am Ende wieder geklappt....
  • EE_Elephterion
    wir versuchen zusammen mit EA herauszufinden ob es Änderungen am Login-System gab die mit dem Problem zusammen hängen. Könnt ihr zunächst mal mit Privaten Tabs im Browser versuchen die verschiedenen Benutzerkonten zu bentzen?
  • auch mein lebensgefährte hat auf zwei accounts keinen zugriff mehr. die email adressen dafür existieren schon lange nicht mehr somit ist eine zurücksetzen nicht möglich. beide accounts werden zzt gespielt und gefundet. so geht das garnicht!!! er möchte darauf wieder zugriff haben!!
  • EE_Elephterion
    bearbeitet Dezember 2021
    Schwierig, wenn die Email nicht mehr existiert kann er sich nur an den Kundendienst wenden und versuchen die auf eine neue umschreiben zu lassen, evtl. mit deiner Hilfe: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=manage-my-account&issue=restore-account&isChannelSelection=true
    Dazu wird er aber erstmal irgendwie nachweißen müssen das er auch derjenige ist dem die Accounts gehören/er sie benutzt, das wird der Mitarbeiter dann mit euch klären.

Ihr könnt EA per Chat kontaktieren und da versuchen den Account wiederherstellen zu lassen und eine neue Emailadresse eintragen - oder per Telefon, da scheints im Moment aber Probleme zu geben.
    https://help.ea.com/de/help/faq/contact-ea-help/
    tutifruti1961 schrieb: »
    auch mein lebensgefährte hat auf zwei accounts keinen zugriff mehr. die email adressen dafür existieren schon lange nicht mehr somit ist eine zurücksetzen nicht möglich. beide accounts werden zzt gespielt und gefundet. so geht das garnicht!!! er möchte darauf wieder zugriff haben!!
  • danke für info. ich habe gestern den ganzen tag auf den live chat gewartet und nix passierte leider. telefonisch ist wirklich nichts zu machen. welche möglichkeit haben wir denn noch?
  • EE_Elephterion
    bearbeitet Dezember 2021
    Andere Kontaktmöglichkeiten als unter dem zweiten Link habe ich leider auch nicht für euch. Wenn E-Mail keine Option für diese Art von Problem bei EA ist könntet ihr höchstens noch hier in diesem Forum schauen, das ist das internat. Hilfe-Forum:
    https://answers.ea.com/

Im Bereich für EA Origin solltet ihr dann ein Thema erstellen können für euer Problem, dort sollte es einfacher sein EA-Mitarbeiter auf euch aufmerksam zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.