EA Forums Deutsch - Banner

Neue Server?

Sehr geehrter Herr @EE_Elephterion,

bald steht Weihnachten/Neujahr vor der Türe und die meisten Leuten haben ein paar freie Tage bzw. Urlaub. Daher wäre es sehr nett, wenn denn die nächsten Tage noch 1-2 Server öffnen würden. Ansonsten werden die Gespräche über die Feiertage mit der Verwandtschaft länger als nötig. Und das ist bestimmt nicht im Interesse der meisten hier.

Viele Spieler die ich kenne warten bereits länger auf einen neuen Server bzw. hatten kein Interesse an diesem extrem -spannenden- WSC. Daher wäre es sehr freundlich, wenn sich da zeitnah noch eine Alternative ergeben würde.

Über eine Antwort - die nicht nur beinhaltet das Welten in regularen Abständen starten - wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

JabbaTheHutt

Kommentare

• Wenn es nach mir ginge, gerne nach Weihnachten aber vorm Jahreswechsel :smile:
  • JabbaTheHutt1000
    20 posts Member
    bearbeitet Dezember 2021
    Auch wenn @EE_Elephterion hier noch nicht geantwortet hat, so steht zumindest im engl. Forum das eine neue Firestorm kommt.

Wenn man sich allerdings den neuen Startpost anschaut muss man leider befüchten, das sich die nächsten 3 Wochen gar nix tut :#

Verstehe es wer will.....
  • Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Ausser den aktuell angebotenen World Championchip Server ist nichts bekannt und wenn wird es ordentlich in den Foren angekündigt.
  • @Disturbed71

"The regular basis being that a world is nearing its capacity but we may consider another Firestorm."
    @EE_Elephterion am 14.12.2021

Darum ging es - die Aussage kam allerdings vor dem Hinweis das anscheinend jetzt schon wieder alle in Urlaub sind:-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.