EA Forums Deutsch - Banner

Firestorm 17 am 27.12.2021

Kaiser30
50 posts Member
bearbeitet Dezember 2021
nach den Weihnachtstagen eine neue Welt zur Erholung vom ganzen Stress passt doch ganz gut - auch wenn ich als GDI´ler bei diesem Setting vermutlich wieder eine Menge zu meckern haben werde^^

Wer ist denn von der deutschsprachigen + nicht zu Project gehörenden Community mit am Start ?

Kommentare

• Würde es zumindest ausprobieren. Hab ne Weile nicht mehr TA gezockt und muss erstmal wieder reinkommen. Was Firestorm nochmal fürn Setup? Mit Moral und Vergessenen-Angriffen?
  • @Nod_Vertigo
    Firestorm 17 startet am Montag, den 27. Dezember um 16:00 Uhr MEZ und 5000 Startplätze bereithalten. Die Welt beinhaltet KEINE Vergessenenangriffe aber dafür Moral-Malus. Alle Spieler starten mit dem gleichen zufälligen Ressourcenlayout.
    Dieser Firestorm hat verbesserte SOZ, dafür aber in geringer Stückzahl. Unsere Berichte zeigen mehr Wasserhindernisse auf ihrem Weg als üblich. Wir erwarten die reguläre Feindstärke.
    -
    So stehts in der Ankündigung
  • Alles klar. Und welcher Startsektor?
  • Habe 3 Jahre pausiert. Und ich kenn hier gar keinen mehr. Nimmt mich einer in die Alli?
  • Jensjfk am besten startest dort und suchst dir da ein Team, hier wird es schwer ein Team zu finden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.