EA Forums Deutsch - Banner

FS17

«13
Hallo EA, ist das euer ernst oder ein Fehler? Ein 4er Malus auf solch einer Welt ist eine verarsche. Das ist der selbe Fehler wie auf t45.Mit ein 7er Malus können wir leben aber so ist die Welt nicht spielbar, bitte den Malus ändern

Kommentare

• Da muss ich dir völlig Recht geben. Sowas geht ja mal gar nicht. Wie könnt ihr denn sowas machen? Wir wollen diese Welt keine 2 Jahre spielen ! ! ! Bitte unbedingt abändern ! ! !
  • da hat uub666 vollkommen recht, bitte die Malus einstellung ändern
  • Bin der selben Meinung bitte die Malus Einstellung ändern
  • Sehe ich auch so wie uubb, bitte ändern. Danke B)
  • ja wie soll das gehen ändert mal die Malus Einstellung das ja Wahnsinn
  • what a craziest thing was that there is no way to play here, i have a life outside the game you know that a long server this way is not what we want. change it.
  • Da habe ich auch mal nicht schlecht gestaunt! Kann ich mich nur anschließen *ohne Änderung* nein danke!
  • Sehe dem Malus auch kritisch entgegen sollte mann auf jeden fall ändern
  • ja genau bin der gleichen meinung wie uubb bitte ändern
  • Leute, das geht gar nicht. Bitte ändern. Die Pandemie ist schneller besiegt als diese Welt........
  • I_Prestige_I
    3 posts Member
    bearbeitet Dezember 2021
    7er malus ist auf der welt auch zu viel.. es sind kaum pois vorhanden.. farmen kannste auch vergessen weil manche tunnelstufen einfach fehlen.. da muss du zum teil extrem wandern oder 5 stufen an den selben tunneln farmen was keinen sinn machen würde..

diese welt ist nur OHNE malus spielbar!

testet sowas doch vorher selber bevor ihr solche welten raus haut
  • Bitte betrachten Sie eine Welt mit sieben Malus als die beste Möglichkeit, diesen Server zu genießen.
  • Keine Ahnung was das wieder für ein Sinnloses Setting ist.
    Man kann nicht mal am Rand lang laufen und die Tunnel sind total schlecht verteilt....
    Weis nicht wie man sowas machen kann....
  • Enigma du könntest mal was zu diesen Scheiß sagen
  • Bin am Kartenrand gelandet , und komm da nicht mehr weg? Wie genau soll der Start da funktionieren? Niemand kann sich bewegen,wie sollen wir an Tunnel kommen oder zu unserem Allie Gebiet?? Keine Sprungfelder! Bitte ändert da schnell was!!
  • auch wenn die 7 meine Lieblingszahl ist - aber das ist "way too much" da ich gerne "ragequite" ist das sehr gefährlich für meinen labilen Charakter
  • Um die Welt zu spielen sehen wir nur eine Sinnvolle Lösung!!
    Der Malus muss weg!!!

Das sieht die halbe Welt so!!
  • Seh ich genauso! Bitte den Malus wegnehmen!
  • Hat der Praktikant programmiert ;-) Malus muss weg.
  • Bitte nimmt den Malus raus das wir Spielen können
  • man freut sich mal auf eine welt ohne multiaccounts von project, und dann so was!!!
    malus muss nachgebessert werden
    diverse tunnelstuffen liegen zu weit auseinander (23er tunel 5 felder weiter 26er tunel )
    usw...
  • Glaube anbesten wäre neue Welt in 1-2 Tagen starten lassen mit gescheiten und erprobten malus einstellungen
  • @EE_Elephterion
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So is das ganze hier unspielbar.
  • Sehe dem Malus auch kritisch entgegen sollte man auf jeden Fall ändern! :'(
  • I agree with the above posters, Level 75 bases, guardian bases going upto 80, with high morale penalty this world is unplayable. It will take around 500 days to finish this world.

Whoever designed this world had only one goal in mind, to milk the players for $$$.

Please remove morale from this world.

Thank you very much.
  • Komm EA erst WC mit den ganzen Multis und nun die Malus auf dieser Welt ..... wollt ihr auch noch die letzten Ehrenhaften Spieler verjagen ??? Das rechnet sich auf Dauer nicht für euch.
  • bob_lazar_82
    2 posts Member
    bearbeitet Dezember 2021
    Geht gar nicht!
  • Sehe dem Malus auch kritisch entgegen sollte man auf jeden Fall ändern! :'(
  • Please remove morale from this world or fix morale system!!!
  • ich gebe auch allen recht bitte ändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.