@enigm, 'Envision' developer. Hello. Please remove the 'morale malus' from 'Firestorm 17' or make it less penalizing. Cheers. / @enigm, 'Envision'-Entwickler. Hallo. Bitte entferne den „Moral Malus“ aus „Firestorm 17“ oder mache es weniger bestrafend. Beifall.
Wie lange soll der Server mit 75er Basen, 80er HUBS Basen und dieser Malusstufe laufen? 2 Jahre?
Erstattet die ausgegebene Funds, schließt den Server für neue Spieler und eröffnet am Freitag neue Welt wie vor einigen Wochen beim NOD/GDI Server. Wäre die beste Lösung für alle.
Ich stehe auch irgendwo am Rand und komme da gar nicht mehr weg - daher lassen wir das dann direkt mal lieber sein mit der Welt.
Hier wird es so schnell keine Antwort geben da die Herren wie @EE_Elephterion sich noch länger im Urlaub befinden. Das dauert mal mind. noch bis nächste Woche bis der wieder da ist. Vorher wird sich da gar nix tun.
Wenn ihr euch die Welt anguckt werdet ihr sehen das kaum Leute auf dem Server sind. Wenn der Malus nicht raus genommen wird, denke ich ist der Server nächste Woche inaktiv. Ich hoffe sehr ihr werdet uns schnell helfen. Wir verlangen nichts außer das der Malus ausgeschaltet wir und wir normal spielen können und das ist nur gerecht bei solch einer Welt.
Es müsste auch der Fehler behoben werden, das Leute die ganz am Rand stehen, überhaupt keine Sprungpunkte in Richtung Mitte haben. Für die ist das Spiel bereits gelaufen😉
Und was ist mit den Leuten die an den Rand gespült wurden und keine Möglichkeiten hatten sich zu verlegen? Die spielen anscheinend mal wieder keine Rolle mehr😡
Und was ist mit den Leuten die an den Rand gespült wurden und keine Möglichkeiten hatten sich zu verlegen? Die spielen anscheinend mal wieder keine Rolle mehr😡
Hier gibts nur die Möglichkeit auf Lücken zu warten, es sollten sich die ersten Lücken bilden.
Kommentare
Erstattet die ausgegebene Funds, schließt den Server für neue Spieler und eröffnet am Freitag neue Welt wie vor einigen Wochen beim NOD/GDI Server. Wäre die beste Lösung für alle.
Hier wird es so schnell keine Antwort geben da die Herren wie @EE_Elephterion sich noch länger im Urlaub befinden. Das dauert mal mind. noch bis nächste Woche bis der wieder da ist. Vorher wird sich da gar nix tun.
Hier gibts nur die Möglichkeit auf Lücken zu warten, es sollten sich die ersten Lücken bilden.