Firestorm 17
Guten Morgen,
hier einige Anmerkungen zur o.a. Welt, auch wenn es von den Entwicklern eh nicht gelesen wird oder für interessant befunden wird.
1. Level 80 für guradian bases auf einer Malus Welt??????????
2. 12 Poi danach 17 -19 er basen, dann immer in 4er bis 5er Basenlevelsprüngen nach oben, bis zum
nächsten Poi
3. Sektorsprung bringt dich ans Ende der Welt, ohne Möglichkeit, dort wieder wegzukommen...

4. Viel zu viel Wasser, hat zwar jetzt was von Waterworld, ist jedoch ein vollkommen anderes Genre...
5. Das Ihr keine Lust mehr auf das Game habt, ist ja ok, aber dann macht den laden dicht und gut ist.
6. Antworten der Entwickler auf Fragen oder Anregungen kommen nicht bzw. sind sie euch wohl
vollkommen egal...
Und dieses Mal hätte ich ganz gerne Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier einige Anmerkungen zur o.a. Welt, auch wenn es von den Entwicklern eh nicht gelesen wird oder für interessant befunden wird.
1. Level 80 für guradian bases auf einer Malus Welt??????????
2. 12 Poi danach 17 -19 er basen, dann immer in 4er bis 5er Basenlevelsprüngen nach oben, bis zum
nächsten Poi

3. Sektorsprung bringt dich ans Ende der Welt, ohne Möglichkeit, dort wieder wegzukommen...

4. Viel zu viel Wasser, hat zwar jetzt was von Waterworld, ist jedoch ein vollkommen anderes Genre...
5. Das Ihr keine Lust mehr auf das Game habt, ist ja ok, aber dann macht den laden dicht und gut ist.
6. Antworten der Entwickler auf Fragen oder Anregungen kommen nicht bzw. sind sie euch wohl
vollkommen egal...
Und dieses Mal hätte ich ganz gerne Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
ABER PRONTO PRONTO PRONTO
so geht´s nicht! Und ich möchte ebenfalls eine Antwort haben - und zwar zügig!
@EE_Elephterion
@enigm
@leo7044 (vlt. kannst Du das in die Wege leiten bzw. den Herren mal Feuer unter dem Hintern machen)
Ich mache niemandem Feuer unter dem Hintern - es sei denn, du setzt dich in meinen Kamin
"Pronto" bedeutet aus dem Italienischen übersetzt ja "fertig". Demnach gehe ich davon aus, dass hier nun kein Handlungsbedarf besteht.
Ernsthafte Antwort: Wenn du schon am Weltkartenrand stehst, kannst du wohl keinen Sektorsprung machen, weil du sonst von der Karte runterfallen würdest - du wirst ja bei jedem Sprung ein Stück nach außen transportiert.
Klare Antwort: Ja. Das war zu sehen, sobald man sich auf der Welt eingeloggt hat. Es gibt hier keinen Nebel, sodass du nur 20 Felder weit schauen kannst.
Klare Antwort: Ja. Das war zu sehen, sobald man sich auf der Welt eingeloggt hat. Es gibt hier keinen Nebel, sodass du nur 20 Felder weit schauen kannst.
Auch hier: Ja. Auch das war zu sehen, sobald man sich auf der Welt eingeloggt hat.
Auch hier: Ja. Das war zu erahnen, wenn man sich den Platz zwischen den Vergessenen und den Startslots und die Breite der Startslots anschaut.
Jetzt muss ich herzhaft lachen. Das war doch sogar so angekündigt...
Ich verstehe deinen Frust. Allerdings kann ich hier nur sagen: "Augen auf bei der Welt- und Sektorwahl". Mittlerweile hast du es ja in den Osten geschafft. Da kannst du ja die Startslots überspringen, sobald sich dort die ersten Spieler in die Mitte bewegt haben. Ggf. frage freundlich bei der Allianz "-GALACTIC UNION-" nach, ob du kurz beitreten darfst, um in deren Allianzgebiet springen zu können.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
TeamSpeak: IP: 84.201.30.224:9988
Email: [email protected]
Augen auf bei der Welt- bzw. Sektorwahl? Was soll der Hinweis? Ich konnte mich jetzt fast 24h überhaupt nicht bewegen. Das ist ein Fakt. Mag sein das jetzt gerade ein Feld frei geworden ist aber so wird keine Welt gestartet. Andere Leute - auch um mich herum - können sich auch aktuell noch nicht bewegen!
„…du kannst ja springen wenn sich die ersten Spieler bewegen….“ - da muss ich dann jetzt mal lachen bzw. hoffe das sollte ein netter Witz sein!
Sorry aber so funktioniert das nicht.
als Veteranen solltet ihr den Herausforderungen einer Firestorm Welt doch gewachsen sein. Diese kommen immer mit einigen speziellen Überraschungen daher, darauf würd auch in der Ankündigung hingewiesen. Das die Welt höheres Max Level hat wurde leider nicht richtig kommuniziert, damit haben wir einige Spieler kalt erwischt.
Ohne Worte mal wieder - ich bin jedenfalls raus aus der Kasperle Veranstaltung hier. Machts gut.