Mir reichts! Ich will die Funds zurück haben (in welcher Art auch immer) die ich für die üblichen Erweiterungen ausgegeben habe. Ich stehe am Rand der Welt und kann man nicht bewegen -
so geht´s nicht! Und ich möchte ebenfalls eine Antwort haben - und zwar zügig!
@EE_Elephterion @enigm @leo7044 (vlt. kannst Du das in die Wege leiten bzw. den Herren mal Feuer unter dem Hintern machen)
Hallo Kommandant?
Immer noch eingekesselt nach dem Sektorsprung? Es scheinen sich langsam ein paar Lücken um deine Basis zu bilden. Die Welt ist wie angekündigt mit schwierigerem Terrain zum manövrieren. Deshalb kann es vorkommen das es wohl gerade in der Startphase etwas eng wird zwischen den Startplätzen, vor allem wen man so früh springt. Das Problem sollte weniger werden wenn sich der Startbereich etwas lichtet.
Kommentare
und das kam heraus
sehr lustig
so geht´s nicht! Und ich möchte ebenfalls eine Antwort haben - und zwar zügig!
@EE_Elephterion
@enigm
@leo7044 (vlt. kannst Du das in die Wege leiten bzw. den Herren mal Feuer unter dem Hintern machen)
Immer noch eingekesselt nach dem Sektorsprung? Es scheinen sich langsam ein paar Lücken um deine Basis zu bilden. Die Welt ist wie angekündigt mit schwierigerem Terrain zum manövrieren. Deshalb kann es vorkommen das es wohl gerade in der Startphase etwas eng wird zwischen den Startplätzen, vor allem wen man so früh springt. Das Problem sollte weniger werden wenn sich der Startbereich etwas lichtet.