EA Forums Deutsch - Banner

Frage zum Patch 22.1

Hallo ...

" Das Tauschen von Basen auf einem Satelliten-Wrack sollte nun unterbunden sein "

was gab / gibt es für einen Fehler, bei den Basen und den Sat-codes? Mir ist da bis jetzt nichts aufgefallen ...

gruß xD

Kommentare

• EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    Der Countdown wurde beim Basen-Tausch nicht neu gestartet, oder überhaupt gestartet für die neue Basis. Auch bei Spieler-Ruinen auf Satelliten-Wracks gab es Probleme.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Also wenn ich bis jetzt auf einem Sat-code "sass" und runtergesprungen bin ... lief der timer immer wieder an. also es stand da ... " Wrack verschwindet in 2,5 tagen "

oder was für einen Timer meinst du?
  • EE_Elephterion
    xD186x schrieb: »
    Also wenn ich bis jetzt auf einem Sat-code "sass" und runtergesprungen bin ... lief der timer immer wieder an. also es stand da ... " Wrack verschwindet in 2,5 tagen "

oder was für einen Timer meinst du?

Mit runterspringen meinst du, du hast zuerst das Wrack freigemacht und eine andere Basis dort hin bewegt?
    Es gibt mittlerweile die Funktion auch die Positionen zweier Basen zu "tauschen" indem eine deiner Basen auf eine andere deiner Basen bewegst. Auf unserem PTE hat das hin und wieder zu Problemen wie beschrieben geführt.
  • Ach das meinst du ... Ja diese Funktion ist mir gekannt. ok, das ist mir noch nicht aufgefallen. hab immer das Wrack freigelegt und die Base draufgestellt, die die dort auch bleibt. ;-)))

Dann ist die Beschreibung in der Ankündigung aber etwas irre führend!!!

" Das Tauschen von Basen auf einem Satelliten-Wrack sollte nun unterbunden sein "

Das klingt so, als ob man die Basen nicht mehr austauschen kann. oder das ein anderer Spieler den Sat-Code übernehmen kann.

• xD186x
    13 posts Member
    Hallo ...

wie sieht es aus, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Patch? kann man Basen noch tauschen, kann ein anderer Spieler den Sat-Code übernehmen?!

Gruß xD
  • EE_Elephterion
    bearbeitet März 2022
    xD186x schrieb: »
    Hallo ...

wie sieht es aus, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Patch? kann man Basen noch tauschen, kann ein anderer Spieler den Sat-Code übernehmen?!

Gruß xD

Das sollte noch weiterhin wie gehabt möglch sein, daran hat sich nichts geändert, die Änderung betrifft nur den direkten Positionstausch von Basen des selben Spielers. Ich hab den Post nochmal etwas angepasst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.