ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
wann hört der account-klau endlich auf???
dieses skandalöse gebahren von EA wird immer grotesker. da lassen sie accounts samt der funds mit fadenscheiniger "begründung" verschwinden und du erfährst nicht, warum du dich plötzlich nicht mehr einloggen kannst. der anbieter deiner alten mail-adresse existiert nicht , deshalb kannst du den ominösen code auch nicht mehr abrufen. dann ist der zugang wieder da, OHNE das du etwas eingeben musstest, wie bei g1008677.
heute wurde dieser account ein weiteres mal GRUNDLOS gesperrt und mit ihm etliche weitere accounts. DAS MUSS SOFORT AUFHÖREN !!!
hier darfst du auch nicht unzensiert deine meinung äussern, wenn die EA nicht gefällt.
im englischen forum wurde das icon "STOP BUYING FUNDS" EAmtlich entfernt.
EA greift aber völlig willkürlich ins spiel durch den account-klau ein. gestern konntest du dich noch gegen deine feinde wehren, heute sind deine accounts gesperrt und an deine funds kommst du nicht mehr ran!
dann sollten sie in ihre sogenannten regeln schreiben: hier machen wir, was wir wollen und du darfst die klappe halten!
darauf kann es nur eine antwort geben:
sofortige freischaltung ALLER gesperrten Account, die keine strafbaren sachen gemacht haben oder wir kaufen keine funds mehr bis das spiel wieder "normal" spielbar ist!
heute wurde dieser account ein weiteres mal GRUNDLOS gesperrt und mit ihm etliche weitere accounts. DAS MUSS SOFORT AUFHÖREN !!!
hier darfst du auch nicht unzensiert deine meinung äussern, wenn die EA nicht gefällt.
im englischen forum wurde das icon "STOP BUYING FUNDS" EAmtlich entfernt.
EA greift aber völlig willkürlich ins spiel durch den account-klau ein. gestern konntest du dich noch gegen deine feinde wehren, heute sind deine accounts gesperrt und an deine funds kommst du nicht mehr ran!
dann sollten sie in ihre sogenannten regeln schreiben: hier machen wir, was wir wollen und du darfst die klappe halten!
darauf kann es nur eine antwort geben:
sofortige freischaltung ALLER gesperrten Account, die keine strafbaren sachen gemacht haben oder wir kaufen keine funds mehr bis das spiel wieder "normal" spielbar ist!
2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
dann wirst du weitergeleitet ..........:
und das war es mit der Hilfe, denn du hast ja keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse:)))
noch fragen? wende dich an die EA-hilfe................
Die Mitarbeiter werden mindestens die alte E-Mailadresse brauchen mit dem das alte Konto angelegt wurde zur Überprüfung, sowie eine neue E-Mailadresse die noch nicht mit einem EA-Konto verknüpft ist. Diese kann dann bei deinem alten Konto hinterlegt werden um für die Passwortwiederherstellung genutzt zu werden.
Unter Umständen werden die Mitarbeiter noch andere Informationen abfragen die du damals beim Account hinterlegt hast, viel Glück.
funds-klau.
ich habe als obh einer kleinen ally mit der seit jahren verfeindeten topally auf einem alten server kontakt aufgenommen. wir waren uns sehr schnell einig, dass wir in dieser sache NUR gemeinsam!! etwas erreichen....
sollte sich diese haltung bei EA nicht ändern, werden wir das breit in der gamer-szene streuen.
wir fordern: aufhebung ALLER sperren wo spieler den verifizierungs-code nicht abrufen können.
gruß alex
alex_az_69
alex_at_69
alex_to_69
alex_der_eskimo
ccs...
was dir gerade passiert ist aber eine riesensauerei!
EA könnte server auslaufen lassen, aber nicht auf diese hinterfotzige art, sondern mit datum und der möglichkeit vorhandene funds auf andere server/accounts zu übertragen.
so ist das eine ganz miese tour, mit der sie NICHT durchkommen dürfen.
du hast deine acc. lange gehegt und gepflegt, gib jetzt nicht auf!!
Bin jetzt 2 Wochen auf einem Seminar und würde mich freuen deine Meinung weiter zu argumentieren, aber wahrscheinlicher ist du hast keine Ahnung, worüber es geht ,Kidddddiiiiiiii!!!
lies selber:
tja, und auch der hat keinen erfolg. *grins*
hmm.. warum eigentlich gleich so aggressiv? Gefühle nicht unter Kontrolle? Wäre nicht neu in der C&C Welt. Gell cik?!
Ziel meiner Aussage war genau deine Reaktion darauf.. Sry, dass ich so gemein bin.
Aber eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich "meinen Kampf" mit EA aufgegeben und resigniert habe, sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als Seiten zu wechseln..
@cik: Danke, dass du meine Ehre versuchst zu retten wo immer es geht.
EA könnte server auslaufen lassen, mit datum der schliessung und der möglichkeit vorhandene funds auf andere server/accounts zu übertragen.
bis dahin sind alle accounts wieder freizugeben!
gruss alex