EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

wann hört der account-klau endlich auf???

dieses skandalöse gebahren von EA wird immer grotesker. da lassen sie accounts samt der funds mit fadenscheiniger "begründung" verschwinden und du erfährst nicht, warum du dich plötzlich nicht mehr einloggen kannst. der anbieter deiner alten mail-adresse existiert nicht , deshalb kannst du den ominösen code auch nicht mehr abrufen. dann ist der zugang wieder da, OHNE das du etwas eingeben musstest, wie bei g1008677.
heute wurde dieser account ein weiteres mal GRUNDLOS gesperrt und mit ihm etliche weitere accounts. DAS MUSS SOFORT AUFHÖREN !!!

hier darfst du auch nicht unzensiert deine meinung äussern, wenn die EA nicht gefällt.
im englischen forum wurde das icon "STOP BUYING FUNDS" EAmtlich entfernt.
EA greift aber völlig willkürlich ins spiel durch den account-klau ein. gestern konntest du dich noch gegen deine feinde wehren, heute sind deine accounts gesperrt und an deine funds kommst du nicht mehr ran!
dann sollten sie in ihre sogenannten regeln schreiben: hier machen wir, was wir wollen und du darfst die klappe halten!

darauf kann es nur eine antwort geben:
sofortige freischaltung ALLER gesperrten Account, die keine strafbaren sachen gemacht haben oder wir kaufen keine funds mehr bis das spiel wieder "normal" spielbar ist!

Kommentare

• Herrlich, die endlos-schleife der EA-hilfe, aber lies selber.........
    Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse hast oder dich nicht mit deinem verknüpften Konto anmelden kannst, können wir versuchen, dein Konto wiederherzustellen. Nimm Kontakt mit uns auf, damit wir der Sache auf den Grund gehen können!
    Nimm Kontakt mit uns:
    dann wirst du weitergeleitet ..........:
    Startseite /Fall-Informationen
    FALL-INFORMATIONEN
    Melde dich an, um schneller Hilfe zu erhalten
    Melde dich bei deinem EA-Konto an, damit wir dir schneller helfen können.
    Anmelden

und das war es mit der Hilfe, denn du hast ja keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse:)))

noch fragen? wende dich an die EA-hilfe................
  • Nun, offensichtlich besitzt du noch ein funktionierendes Konto, mit dem du dich an den Kundendienst wenden kannst. Das solltest du in dem Fall auch tun.
    Die Mitarbeiter werden mindestens die alte E-Mailadresse brauchen mit dem das alte Konto angelegt wurde zur Überprüfung, sowie eine neue E-Mailadresse die noch nicht mit einem EA-Konto verknüpft ist. Diese kann dann bei deinem alten Konto hinterlegt werden um für die Passwortwiederherstellung genutzt zu werden.
    Unter Umständen werden die Mitarbeiter noch andere Informationen abfragen die du damals beim Account hinterlegt hast, viel Glück.
    Envision Entertainment Support Staff
  • stundenlange warterei, mehr nicht. es erscheint kein mitarbeiter!
  • Dies kann ich nur bestätigen mein Richtiger Account alex_az_69 wurde ohne weitere Vorwarnung einfach gesperrt, da der C&C TA Server manchmal nicht so stabil läuft habe ich die EMail Adresse geändert daran lag es auch nicht und ich weiss nit was ich jetzt noch machen kann
  • Was kann ich noch machen, spiele fast jeden Tag?!? Hilfe erbeten!
  • Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Es wird wohl nicht ohne den Support gehen.
  • Finde die Support Adresse nicht, kannst du die hier posten?
  • Hatte grade kontakt zu EA, die konnten mir auch nicht helfen
  • hallo, alex, kannst du den kontakt möglichst genau hier beschreiben? die könnten schon helfen, wenn sie wollen, aber sie wollen nicht. sie ignorieren die vielen proteste gegen den mit den sperren verbundenen
    funds-klau.

ich habe als obh einer kleinen ally mit der seit jahren verfeindeten topally auf einem alten server kontakt aufgenommen. wir waren uns sehr schnell einig, dass wir in dieser sache NUR gemeinsam!! etwas erreichen....
    sollte sich diese haltung bei EA nicht ändern, werden wir das breit in der gamer-szene streuen.

wir fordern: aufhebung ALLER sperren wo spieler den verifizierungs-code nicht abrufen können.
  • ich wäre bei dem Protest aufjedenfall dabei .. danke Cik .. gamerdruid und ee_elepthrion wissen beide bescheid .. gestern haben sie schon nr.4/alex_der_eskimo gesperrt und ich habe langsam kein Bock mehr und denke schon ans aufhören .. sei es der Dennis oder Lisa von EA Help und deren ignoranz .. man wird eh nur von denen verarscht und wenn ich nur wüßte warum ?

gruß alex

alex_az_69
    alex_at_69
    alex_to_69
    alex_der_eskimo
    ccs...
  • ccsjel3e5qh0
    9 posts Member
    bearbeitet August 2022
    ich spiele schon ca. 20 Jahre TA und weil man schon so lange dabei ist wird der acc gekündigt, was soll der Scheiss??
  • alex, wir kennen uns schon lange und ich weiss, was dir deine alex-accounts bedeuten und wie du dich dafür eingesetzt hast. du hast dir deswegen einiges von mir (und anderen...) anhören müssen.
    was dir gerade passiert ist aber eine riesensauerei!
    EA könnte server auslaufen lassen, aber nicht auf diese hinterfotzige art, sondern mit datum und der möglichkeit vorhandene funds auf andere server/accounts zu übertragen.
    so ist das eine ganz miese tour, mit der sie NICHT durchkommen dürfen.

du hast deine acc. lange gehegt und gepflegt, gib jetzt nicht auf!!
  • Richtig so, EA. Alle Trolle wegsperren bitte. :D
  • Dir dearred haben sie wohl im Kopf geschissen oder was soll diese (rum) schleimerei?
    Bin jetzt 2 Wochen auf einem Seminar und würde mich freuen deine Meinung weiter zu argumentieren, aber wahrscheinlicher ist du hast keine Ahnung, worüber es geht ,Kidddddiiiiiiii!!!
  • alex, dearedd ist ein absoluter "edelzocker", der löst seine probleme auf allerhöchsten NieWo;)) und selbstverständlich ALLEINE........!
    lies selber:

Ok. Danke jedenfalls für die Info. Brauche ich also nicht zu hoffen.
    in [PROBLEM] UV geht nicht mehr anzunehmen Kommentar von dearred Juni 2021
    Diese Erklärung würde in meinem Fall aber nicht zutreffen. Denn: 1. Ich habe einige andere Dauer-UVs die nach demselben Muster vertreten werden und auch wesentlich länger in meinem Vertretungs-Portfolio existieren. 2. Alle meine (Vergleichs-)UVs haben sich seit der UV-Vergabe nie wieder eingeloggt. 3. Explizit bei dem…
    Es ist auf jeden Fall keine der Regel verletzt: Vertretung erst seit 1000 noch was Tagen (<5000Tage), 110% Treffen auch nicht zu..
    Selbes Problem bei mir seit Wochen! Welt 4, (Dauer)UV_Vergeber: bckstn, UV_Nehmer: dearred. Danke vorab fürs nachsehen.
    Hat man beim Lösen des Problems vlt andere erschaffen? Ich habe auch mehrere UVs und in eine kann ich nicht mehr rein, obwohl ich diese kürzer besitze als andere. Wie kann das sein? Auch ist keine der Regel verletzt (110%, 0-Tage, 5000-Tage), da bin ich jeweils weit weit drunter. Sowas gabs schon mal und dann gings wieder…
    in UV funktioniert nicht mehr richtig Kommentar von dearred Mai 2021

tja, und auch der hat keinen erfolg. *grins*
  • dearred
    7 posts Member
    bearbeitet August 2022
    ccsjel3e5qh0 schrieb: »
    Dir dearred haben sie wohl im Kopf geschissen oder was soll diese (rum) schleimerei?

hmm.. warum eigentlich gleich so aggressiv? Gefühle nicht unter Kontrolle? Wäre nicht neu in der C&C Welt. Gell cik?! ;)

ccsjel3e5qh0 schrieb: »
    Bin jetzt 2 Wochen auf einem Seminar und würde mich freuen deine Meinung weiter zu argumentieren, aber wahrscheinlicher ist du hast keine Ahnung, worüber es geht ,Kidddddiiiiiiii!!!
    Ziel meiner Aussage war genau deine Reaktion darauf.. Sry, dass ich so gemein bin.

Aber eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich "meinen Kampf" mit EA aufgegeben und resigniert habe, sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als Seiten zu wechseln.. :D

@cik: Danke, dass du meine Ehre versuchst zu retten wo immer es geht. :)

• da ist bei dir nichts, was sich zu redden lohnt...... du bist obh und resignierst nachdem du mit 4 posts im forum keinen erfolg hattest und ich bin obh und kämpfe weiter für meine ally, weil die spieler es nicht verdient haben von ea auf diese schäbige tour abserviert zu werden. dafür springe ich sogar über meinen schatten und versuche leute wie dich zu motivieren, dass sie den kampf um unsere accounts und uv NICHT aufgeben.
    EA könnte server auslaufen lassen, mit datum der schliessung und der möglichkeit vorhandene funds auf andere server/accounts zu übertragen.
    bis dahin sind alle accounts wieder freizugeben!
  • das war wohl ein Satz mit x oder wie geht es weiter?

gruss alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.