EA Forums Deutsch - Banner

Melden von Mitspieler ohne Folgen

Weshalb wird die Rubrik melden eines Spielers nicht ernst genommen auch wenn diese laut Codex
eigentlich zu einer 100 Prozentischen Spielersperre führen muss ????

Ich habe einen Spieler schon viele male gemeldet, der mich moppt .
Er schreibt sexistische, Leichenschänderiche und abartige Mails.

Die Texte sind leider in diesen Spiel nicht zu kopieren um diese weiter leiten zu können.

Werden solche Spieler aus Profitgier im Spiel geduldet ??????????????

In anderen Spielen wird man für weitaus geringere Dinge geext !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• Disturbed71
    226 posts Senior Moderator
    Gut, mit solchen Pauschalinformationen kommt niemand weiter.

Bitte am Besten per Nachricht an mich:

Welche Welt?
    Welcher Spieler?
    Screenshots der Nachrichten?

Dann kann man das gezielt weiterleiten und überprüfen.

• 4c2iw5trc76q.png

Nur ein Beispiel von Hunderten.

Welt 13

Spieler Kater1967
  • EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    bearbeitet Juni 2022
    Danke für die Meldung, leider gibt es immer wieder Probleme mit der Funktion im Spiel. Wir empfehlen das Melden über die EA Origin-Seite, diese führt dann auch zu einem Fall beim Kundendienst mit Fallnummer. Mit dieser können wir dann auch gezielt nachgehen.
    Hier kannst du den Spieler melden mit Screenshot. Falls du schon eine Fallnummer hast kannst du mir diese auch weiterleiten:
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=report-concerns-or-harassment&issue=report-player&isChannelSelection=true
    Post edited by EE_Elephterion on
    Envision Entertainment Support Staff
  • Danke
  • 1Dragolex
    3 posts Member
    bearbeitet Juni 2022
    Danke für die Meldung, leider gibt es immer wieder Probleme mit der Funktion im Spiel. Wir empfehlen das Melden über die EA Origin-Seite, diese führt dann auch zu einem Fall beim Kundendienst mit Fallnummer. Mit dieser können wir dann auch gezielt nachgehen.

@EE$$Elephterion$$
    Probleme gibt es seitdem das Spiel überhaupt existiert. DU brauchst uns nicht ständig anzulügen, sag doch das du kein Bock auf uns allen hast und ihr nur Geldgeil seid.

Hier kannst du den Spieler melden mit Screenshot. Falls du schon eine Fallnummer hast kannst du mir diese auch weiterleiten:

Sag ich doch das ihr keine Lust auf uns habt, es sollte schon ausreichen per ingame zu melden und der Rest ist eurer Aufgabe, aber nein weil ihr so faul seid wollt ihr alles uns überlassen, wie immer.

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=report-concerns-or-harassment&issue=report-player&isChannelSelection=true

Den Link sehe ich zum ersten Mal, es vorher in einem Treahd zu erwähnen seid ihr nicht auf die Idee gekommen?
    Werden solche Spieler aus Profitgier im Spiel geduldet ??????????????
    Anscheinend schon!

Und das Spiel gibt es wie lange schon? 10 Jahre? Typisch EA/Envision oder das Problem liegt an euch Mitarbeitern. Es wäre empfehlenswert keine Praktikanten einzusetzen und alle Mitarbeiter auszutauschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.