EA Forums Deutsch - Banner

Stimmt das

om291258
9 posts Member
bearbeitet Juni 2022
Guten Tag

EA will alle alten Account abschaffen.
Seit etwa 2 Jahren habt ihr die Möglichkeit, neue Account zu machen und damit dauerhaft erhöhte Funds dafür bekommt !

Habe ich so geschrieben bekommen.

Gruß Ollie

Kommentare

• Disturbed71
    226 posts Senior Moderator
    Du kannst gerne die Information die du bekommen hast, hier mit uns teilen, das wäre sehr informativ.
  • Guten Tag
    viel mehr hat er auch nicht geschrieben , Außer halt mit neuem Name und Emailadresse gäbe es für 33€ 90 000 Funds statt bis her 50 000 Funds. Das würde heißen , man startet wieder mit einer Welt in der Übersicht, wo man jetzt vielleicht 10-20 … , drin stehen hat.

Gruß Ollie
  • Disturbed71
    226 posts Senior Moderator
    Einen Bonus bei erster Fundnutzung als Anreiz ist das eine Thema, hat aber nichts mit Abschaffung alter Accounts zu tun.
  • so sollen die alten noch bleiben.
  • EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

von unserer Seite gibt es keine Information darüber das irgendwelche Accounts abgeschafft werden sollen seitens EA.
    Envision Entertainment Support Staff
  • das stimmt. von envision gibt es nur völlig nutzlose "informationen", wie du wieder an die von EA "abgeschafften" accounts, samt der noch im account vorhandenen F U N D S kommen kannst.
    alle sogenannten tips lassen dich vor die wand laufen.
    mein account G20 ist seit monaten gesperrt, obwohl ich bereits etliche stunden im hilfe-warteraum verbracht habe, weil envision meint, dort wird mir geholfen.
    ALLES LEERES GEREDE!!

ich kann euch nur davor warnen diesen leuten euer geld in den rachen zu stecken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.