EA Forums Deutsch - Banner

Abzeichen für Festung geworfen - Abzeichen 10 Jahre TA -wie lange muss man eigentlich WARTEN ????

habe so gut wie mit allen Servern die Festung gemacht aber meistens kein Abzeichen bekommen, genauso das Abzeichen für10 Jahre TA nicht erhalten .Habe auf w12 die Festung 2 mal geworfen - kein Abzeichen aber der Eventbotten ist immer noch da "Festung Zerstören".

Kommentare

• Disturbed71
    226 posts Senior Moderator
    Grüße. dann nenne doch bitte mal die Welten. wo du kein Abzeichen bekommen hast, bitte auch mit der jeweiligen Allianz, die erfolgreich Endgame gemacht hatte, sowie dem Accountnamen, wenn er abweicht.
    Dann können sich die Entwickler die Sache anschauen.
    Die 10-Jahres Medaille haben viele noch nicht, hier wird nach dem Problem geschaut, mir selbst fehlt sie aktuell auch noch.
  • Welt 12 / 2x - wobei der Event - Hinweis "Festung Zerstören" noch vorhanden ist / ACC - Name " DarkBerny" / Allianz - "Koenigstruppe" .
    Die anderen hab ich nicht mehr im Kopf !
    das glaube ich können die TA Mitarbeiter leichter als ich rausfinden ! ! .
  • EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,
    wir glauben wir haben in der nächsten größeren Aktualisierung das Problem behoben. Wir testen die Lösung derzeit auf unserer öffentlichen Test-Welt. Dort sollte jedem Kommandanten der das Abzeichen hat dieses auch angezeigt werden.
    Envision Entertainment Support Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.