EA Forums Deutsch - Banner

Fehlercode: Out of Memory

Fehlercode: Out of Memory Seite crash mit dem code

Kommentare

• den scheiß habe ich auch seit, einer wocher oder mehr ...
  • Da bist Du nicht der einzige. Ich vermute es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen. Ich spiele mit 2 Rechnern auf denen die gleichen Scripts installiert sind. Nachdem das Update auf Rechner 1 gemacht wurde habe ich die Meldung Out of memory erhalten. Rechner 2 funzte noch. 4 Tage später Windows Update, danach kam da die gleiche Meldung. Ich hoffe das es hier eine Lösung gibt. So macht das keinen Spass.
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Habt Ihr Cache und Cookies leer gemacht?
    Kommt Ihr trotzdem ins Spiel oder geht nix?

Problematik wird weitergegeben.
  • Fajoho1 schrieb: »
    Da bist Du nicht der einzige. Ich vermute es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen. Ich spiele mit 2 Rechnern auf denen die gleichen Scripts installiert sind. Nachdem das Update auf Rechner 1 gemacht wurde habe ich die Meldung Out of memory erhalten. Rechner 2 funzte noch. 4 Tage später Windows Update, danach kam da die gleiche Meldung. Ich hoffe das es hier eine Lösung gibt. So macht das keinen Spass.
    Glaube ich auch kam auch als ich Windows update Windows 11 gemacht habe.
    Hat mit Cache Cookies nichts zu tun, auf allen CnC TA Welten die ich Spiele ist das dann hilft nur Seite neu laden.
  • Grüße Kommandanten,
    Fajoho1 schrieb: »
    Da bist Du nicht der einzige. Ich vermute es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen. Ich spiele mit 2 Rechnern auf denen die gleichen Scripts installiert sind. Nachdem das Update auf Rechner 1 gemacht wurde habe ich die Meldung Out of memory erhalten. Rechner 2 funzte noch. 4 Tage später Windows Update, danach kam da die gleiche Meldung. Ich hoffe das es hier eine Lösung gibt. So macht das keinen Spass.

Kannst du mir die Update Version von Windows mitteilen? Es scheint im Englischen Forum ebenfalls Nutzer mit dem selben Problem mit Chrome zu geben, daher tragen wir gerade so viele Informationen wie möglich zusammen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • AnkerWirf
    11 posts Member
    bearbeitet August 2022
    Grüße Kommandanten,
    Fajoho1 schrieb: »

Kannst du mir die Update Version von Windows mitteilen? Es scheint im Englischen Forum ebenfalls Nutzer mit dem selben Problem mit Chrome zu geben, daher tragen wir gerade so viele Informationen wie möglich zusammen.

2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5012170)
    2022-08 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5016629)
    Das sind meine letzten updates am 11.8.22 installiert

Und ja spiele unter Chrome
  • Ich spiele auch mit Chrome und habe die gleichen Updates wie Anker.
  • xD186x
    13 posts Member
    Hallo ...

gleiches Problem ... gleiche UpDates ... und spiele mit auch mit Chrome ...

Gruß
  • Es wird immer schlimmer, mittlerweile fliege ich ca. 4 bis 5 mal in der Stunde raus. Ist ärgerlich, da der letzte simm weg ist, wenn ich nicht permanent speichere.
  • Moin, ist bei Chrom so aber auch bei Edge, ich spiele beide und komm gar nicht mehr rein.
  • Danke für die Informationen,
    wer von euch benutzt denn Userscripte auf Chrome und welche?
  • xD186x
    13 posts Member
    moin ...

CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich ...

keine ahnung woran es liegt, fliege momentan nur noch 2 bis 3 mal am tag raus ( also besser geworden, vorher 1 oder 2 mal die std.). trotzdem nervig.

gruß
  • CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich. Ich fliege innerhalb einer Stunde ca. 3 mal raus. Ich hab noch einen Uraltrechner der KEIN Windows Update draufhat. Damit geht es ohne Probleme. Kann nur an Windows liegen.
  • Fajoho1 schrieb: »
    CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich. Ich fliege innerhalb einer Stunde ca. 3 mal raus. Ich hab noch einen Uraltrechner der KEIN Windows Update draufhat. Damit geht es ohne Probleme. Kann nur an Windows liegen.

Auch Chrome und SoO Script Pack da drauf?
  • AnkerWirf
    11 posts Member
    bearbeitet August 2022
    Das ist ja langsam zum kotzen ja es ist extrem schlimmer geworden. CnCTA SoO SCRIPT PACK
  • ES MACHT KEINEN SPASS MEHR, WIRD IMMER SCHLIMMER
  • moin ...

gibt es dazu Neuigkeiten?

gruß
  • Bisher noch nicht, wir haben aber das nächste Update auf PTE bereitgestellt damit die Userskripte angepasst werden können.
    Bisher konnten wir die Fehler nicht reproduzieren, sobald die Skripte auf dem neuesten Stand sind, können wir die Fehlerquelle eingrenzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.