Da bist Du nicht der einzige. Ich vermute es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen. Ich spiele mit 2 Rechnern auf denen die gleichen Scripts installiert sind. Nachdem das Update auf Rechner 1 gemacht wurde habe ich die Meldung Out of memory erhalten. Rechner 2 funzte noch. 4 Tage später Windows Update, danach kam da die gleiche Meldung. Ich hoffe das es hier eine Lösung gibt. So macht das keinen Spass.
Da bist Du nicht der einzige. Ich vermute es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen. Ich spiele mit 2 Rechnern auf denen die gleichen Scripts installiert sind. Nachdem das Update auf Rechner 1 gemacht wurde habe ich die Meldung Out of memory erhalten. Rechner 2 funzte noch. 4 Tage später Windows Update, danach kam da die gleiche Meldung. Ich hoffe das es hier eine Lösung gibt. So macht das keinen Spass.
Glaube ich auch kam auch als ich Windows update Windows 11 gemacht habe.
Hat mit Cache Cookies nichts zu tun, auf allen CnC TA Welten die ich Spiele ist das dann hilft nur Seite neu laden.
Kannst du mir die Update Version von Windows mitteilen? Es scheint im Englischen Forum ebenfalls Nutzer mit dem selben Problem mit Chrome zu geben, daher tragen wir gerade so viele Informationen wie möglich zusammen.
Kannst du mir die Update Version von Windows mitteilen? Es scheint im Englischen Forum ebenfalls Nutzer mit dem selben Problem mit Chrome zu geben, daher tragen wir gerade so viele Informationen wie möglich zusammen.
2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5012170)
2022-08 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5016629)
Das sind meine letzten updates am 11.8.22 installiert
Es wird immer schlimmer, mittlerweile fliege ich ca. 4 bis 5 mal in der Stunde raus. Ist ärgerlich, da der letzte simm weg ist, wenn ich nicht permanent speichere.
CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich. Ich fliege innerhalb einer Stunde ca. 3 mal raus. Ich hab noch einen Uraltrechner der KEIN Windows Update draufhat. Damit geht es ohne Probleme. Kann nur an Windows liegen.
CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich. Ich fliege innerhalb einer Stunde ca. 3 mal raus. Ich hab noch einen Uraltrechner der KEIN Windows Update draufhat. Damit geht es ohne Probleme. Kann nur an Windows liegen.
Bisher noch nicht, wir haben aber das nächste Update auf PTE bereitgestellt damit die Userskripte angepasst werden können.
Bisher konnten wir die Fehler nicht reproduzieren, sobald die Skripte auf dem neuesten Stand sind, können wir die Fehlerquelle eingrenzen.
Kommentare
Kommt Ihr trotzdem ins Spiel oder geht nix?
Problematik wird weitergegeben.
Hat mit Cache Cookies nichts zu tun, auf allen CnC TA Welten die ich Spiele ist das dann hilft nur Seite neu laden.
2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5012170)
2022-08 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5016629)
Das sind meine letzten updates am 11.8.22 installiert
Und ja spiele unter Chrome
gleiches Problem ... gleiche UpDates ... und spiele mit auch mit Chrome ...
Gruß
wer von euch benutzt denn Userscripte auf Chrome und welche?
CnCTA SoO SCRIPT PACK das benutze ich ...
keine ahnung woran es liegt, fliege momentan nur noch 2 bis 3 mal am tag raus ( also besser geworden, vorher 1 oder 2 mal die std.). trotzdem nervig.
gruß
Auch Chrome und SoO Script Pack da drauf?
gibt es dazu Neuigkeiten?
gruß
Bisher konnten wir die Fehler nicht reproduzieren, sobald die Skripte auf dem neuesten Stand sind, können wir die Fehlerquelle eingrenzen.