EA Forums Deutsch - Banner

Fundskauf geht net

würd gern funds aufladen aber beim auswählen des fundspaketes bekomme ich folgende meldung

signin.ea.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

is doch wohl ein schlechter witz das die mir erzählen die hätten mich zu oft weiter geleitet und ich krieg keine funds mehr :-( krieg hier echt langsam nen hals ständig funzt irgendwas net könnt nur noch kotzen

Kommentare

• Disturbed71
    220 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

man wird sich sicher heute Deiner Probleme annehmen.
  • enigm
    87 posts Envision Developer
    Hey @KarlLaschnikoff,

nur zur Sicherheit: hast du mal deinen Cache geleert und nicht neu eingeloggt?
    Deine Informationen sind an das entsprechende Team weitergegeben.
  • enigm
    Hey @KarlLaschnikoff,

wenn du mir noch folgende Fragen beantworten könntest, wäre das super (gern auch per PN):

1. Hast du versucht Funds über die Webseite (www.tiberiumalliances.com) oder direkt im Spiel zu kaufen?
    2. Welchen Browser (und Version) hast du benutzt?
  • habs ingame probiert und von der startseite aus, über chrome Version 60.0.3112.113 (Offizieller Build) (64-Bit) sowie über firefox auch aktuellste Version und nix funzt
    cache habsch auch geleert in beiden browsern aber ich bekomme immer wieder gesagt das ich angeblich zu oft weiter geleitet wurde und kann keine funds mehr holen :(
    und wenn meine funds dann demnächst alle sind werd ich wohl deswegen auch aufhören da dieses spiel ohne funds nix bringt!!! versuch mal 65er off ohne erweiterungen zu reppen, das wird eher nix
  • Tjapka
    27 posts Senior Moderator
    Wir haben dein Problem weitergegeben und erwarten eine zügige Antwort. Es tut mir sehr Leid, dass es an dieser Stelle so große Probleme für dich gibt.
  • Habe das gleiche Problem. Nachkauf von Funds mit einer Kreditkarte wird vom System konsequent abgelehnt, obwohl mit ebendieser Kreditkarte früher schon erfolgreich Funds bezahlt wurde. Ein Mitarbeiter im Live Chat von EA war mit der geschilderten Problemstellung völlig überfordert und hat entsprechend auch keine Abhilfe geschaffen. Es ist schon ein Witz, dass man bei als Kunde offenbar darum kämpfen muss, zum Umsatz der Firma beitragen zu dürfen. Für mich gilt die gleiche Einschätzung und Aussage wie oben bei KarlLaschnikoff. Ohne Funds bringt mir dieses Spiel wenig.
  • Heutiger Versuch, beim sogenannten Telefonservice (in DEU) Hilfe zur Lösung des Problems zu bekommen, war ein völliges Fiasko. Nach über 30 Minuten in der Warteschleife, meldete sich ein Bot. Dass dann noch das Gespräch abbrach, untermauert meinen Eindruck vom nicht vorhandenen Service Verständnis und einer ungenügenden Kundenorientierung bei EA. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen, erfolglos und zunehmend frustriert, endlich mein Geld für Funds ausgeben zu dürfen. Parallel falle ich im Spiel, das ja extra konzipiert wurde, den Kauf von Funds fast unabdingbar zu machen, immer weiter zurück. Zum Kotzen.
  • enigm
    Hey @Sinanafido,

ich hab dir eben eine PN geschrieben. Das lässt sich so hoffentlich schnell klären.
  • Hallo @enigm ,

wir hatten Kontakt über meinen Main Account Sinanafido (noch nicht gelöste Zahlungsprobleme mit KK); heute musste ich beim Versuch, mich neu ins Spiel einzuloggen, feststellen, dass nunmehr mein gesamter Account gesperrt wurde. Bitte dringend um Rücknahme der Sperre; mir ist auch nicht klar, wo die Ursache für diese Maßnahme liegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.