EA Forums Deutsch - Banner

Pakete und Kommandopkt nicht so vorhanden wie sein sollte

habe heute gegen 13:40Uhr mich eingeloggt und mußte feststellen das ich keine pakete einsammel konnte und auch nur 61 Kommandopkt. zur verfügung hatte. Rein rechnerisch hätte ich dann gegen 7:30 Uhr online gewesen sein müssen, was definitiv nicht war denn da hab ich geschlafen. Also Frage warum fehlen diese Sachen, oder warum setzt EA offensichtlich das Spiel immer wieder um Stunden zurück, und wer hat dieses noch so beobachtet ?
Kann nicht sein das mann hier neuerdings schon gezwungen ist sich seine Sachen beim ausloggen zu Notieren damit man mitbekommt wenn man seitens EA beschissen wird und die ein nichtmal Informieren das sie da was ändern oder zurück setzen. Ausgeloggt habe ich mich in der Nacht gegen 2:45Uhr also wo ist die Zeit verblieben?

Kommentare

• Guent12
    10 posts Member
    bearbeitet November 2022
    Bei mir das selbe!! War heute morgen um 03.00 Uhr on melde mich jetzt an und nur 30 KP drauf!
    Wo anders nennt man das Betrug! So eine Verarscherei hier war das letzte mal!!
    :s
  • Wer lesen kann ist im Vorteil:

Wir müssen eine Wartung an einem der physikalischen Server am Samstag, dem 12. November 2022 vornehmen. Aus diesem Grund werden ALLE Welten für die Dauer der Reparatur ausgeschalten und der Fortschritt angehalten. Diese Wartung enthält kein Spielupdate.
  • Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn man hat ja wohl auch Spieler aussortiert, und da es immer noch Spieler gibt die mit Funds Spielen, die vielleicht nur einmal am Tag on kommen wegem Aufbaun ihrer Pkt. dürfte wohl dann das böse erwachen gekommen sein, denn bei denen dürfte der Tag durch gelaufen sein ohne das sie Repzeit oder Kommandopkt. aufgebaut bekommen haben.
  • Fortschritt angehalten jeep das passt!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.