EA Forums Deutsch - Banner

Bitte last eine neue Welt starten.

DieTib Welten nehmen einen durchschnitts Spieler jeden Spaß und der Frau.
Wenn ich noch einmal sage: Schatz gleich ich muss nur noch die Base legen, kommt von ihr garantiert : Schatz gleich ich muss nur kurz den Nachbar flach legen. <3
Also lasst doch bitte Zeitnah eine neue Welt mit VP farmen starten.

Kommentare

• Wann kommt mal eine Welt die mir nicht das letzte aus dem Geldbeutel holt?? Nichts gegen diese Welt aber ich habe keine Lust mehr. Seit 10 Jahren wird es von Jahr zu Jahr schwieriger und langwieriger. Habt ihr bei EA keine Inspiration mehr?
  • Ja startet mal jetzt was. Kann doch nicht sein das man paar Monate warten muß, wenn man wieder bock zu zocken hat.
  • Es gab zeiten, da wurden 2 bis 4 neue welten monatlich gestartet... Wo ist das hin? Da kommt man, nach jahren wieder und es ist in 6 Wochen keine welt neu gestartet.

GOGO New World Go
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • VA+Moral :) ein Träumchen von langzeit Spaß :)
  • Und in welchem Jahr ist Freitag der 21. Dezember ??? Dieses Jahr sicherlich nicht - da haben wir heute (16.12) und kommenden Freitag (23.12.). Wäre gut wenn ihr noch ein Jahr dazuschreibt ;)
  • Firestorm 19
    Neue Firestorm 19-Welt startet am 21. Dez
    https://www.ea.com/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-tiberium-alliances/news/firestorm-19
    Hallo Kommandanten,

Die nächste Firestorm-Operation wartet auf Euch!

Firestorm 19 startet am Freitag, den 21. Dezember um 17:00 Uhr MEZ und 5000 Startplätze bereithalten. Die Welt beinhaltet Vergessenenangriffe UND Moral-Malus. Alle Spieler starten mit zufällig ausgewähltem Ressourcenlayout.

Diese Welt bietet eine Maximalstufe 65. Der SOZ-Bonus ist auf 200% erhöht und Spieler können bis zu 250 Offensive- und 375 Defensivpunkte ausbauen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Wurde inzwischen korrigiert.

"Firestorm 19 startet am Mittwoch, den 21. Dezember um 17:00 Uhr MEZ"
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.