EA Forums Deutsch - Banner

Tib 57 keine infizierten lager

Brunswiek68
2 posts Member
bearbeitet Dezember 2022
warum gibt es auf der tib 57 kein event

Kommentare

• das ist ja voll zum kotzen nicht mal angekündigt wurde raus gegeben bzw das große fenster an dem man erkennen konnte aber auf der Tib 57 war nix
    ihr wollt doch echt die leute verarschen habe ich das gefühl

gruß
  • warum gab es auf der tib 57 kein event wie auf den anderen welten
  • Guten Morgen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gab es ja mal wieder ein Infiziertenevent, habe ich gerade auf der 56 festgestellt,, nachdem ich mich mal eingeloggt habe auf der Welt. Naja es ist schon beendet... epwiz9ibjn1m.jpg
    Bild von TIB 56

Auf unserer Welt 57 ist nicht mal das Event gestartet worden, geschweige denn die Bonis freigeschaltet worden. Es hat sich mal wieder nichts geändert bei eurer zuverlässigen Truppe... Ich hätte die Boni auch ganz gern und zusätzlich die mal wieder nicht bekommenen Reppzeitboni....

Und mal wieder Danke für nichts....
  • Plötzlich tauchen hier auf 57 infizierte lager auf...toll. event ist längst durch.
    danke für nichts....gibt es jetzt wieder ein tag rep geschenkt,anstatt es 7 sein können?
  • so geht das nicht andere Welten haben das Event bekommen bloß wir nicht , was lief falsch ????
  • Futse
    4 posts Member
    bearbeitet Dezember 2022
    Totales Durcheinander. Event seit gestern - ohne Ankündigung!
    Auf Welt 8 werden die geschossenen Infizierten richtig gezählt - auf Wrath29 und Firestorm 1 kann man schießen was man will - Zähler bleibt auf Null ....
    Dann noch die ständigen Crashes, wenn man ein Scriptpacket (CnCTA) benutzt.
    So langsam verlier ich die Lust
  • Und liebe Mitarbeiter von Envision, kommt da noch was oder wird es einfach wieder ignoriert und weggelächelt...
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet Dezember 2022
    Hi zusammen,

das Event war auf allen Welten ziemlich kurz am laufen, spiele auf mehreren Welten.
    z.B. wir auf der Welt 23 (die ganze Welt zusammen) haben genau 141 infizierte Lager geschossen. Das Event ging von daher nur ein paar Stunden lang, und schon war das Event rum, hatte nicht mal die Chance wenigstens 1 zu schießen, um wenigstens die Top-100-Commander Medalie zu bekommen.
    Auf keiner meiner Welten konnte ich infizeirte Lager schießen, da zu schnell beendet.

Da ist irgendetwas in der Programmierung schief gelaufen.
    Da jetzt über die Feiertage eh alle frei haben, bitte nach Neujahr das Event wiederholen, mit dem normalen Zeitverlauf.

Und eine Bitte:
    Bitte kündigt ein Event zukünftig an, Danke!!!!

Grüße, Pau
  • Also jetzt mal ernsthaft, habt ihr eine leichte Verwirrung entwickelt, oder arbeiten da wirklich nur noch Studenten. Jetzt habt ihr die Chalange auf TIB 57 mit beendet für 2 Tage gestartet, ohne Vorankündigung und ohne Chance noch infizierte Lager zu schießen? oder wie? was läuft denn da bei euch so schief...
  • verarschen könnt ihr euch selber hätte ich das gewusst hätte ich nicht mehr auf geldaden
  • verarschen könnt ihr euch alleine , meine ganze allianz hat kein einziges infiziertes lager zu gesicht bekommen . danke das jetzt andere einen grossen vorteil haben , ihr seid echt das letzte
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Grüße - sicherlich scheint bei dem Event verschiedenen Sachen nicht funktioniert zu haben, ich war selbst betroffen, ich denke es sollte, seitens des Entwicklerteams ein Goodie zum Jahresabschluss werden, das leider nicht funktioniert hat, wie erwartet.
    Nun müssen die Verantwortlichen erstmal die Fehler im Challengeystem finden und beseitigen und anstatt schnell eine neue Challenge zu starten, dann wieder eine Korrekte.
    Kommt gut alle ins neue Jahr!!!
  • Hyp3rtraxx
    34 posts Member
    bearbeitet 1. Januar
    Guten morgen und frohes neues an alle :)

Das Problem ist ja nur, das in den letzten Jahren nicht einmal was bei den Entwicklern auf Anhieb funktioniert hat und sie solche Sachen immer dann starten, wenn auf sicher keiner die nächsten Tage vor Ort ist... Das ist das eigentlich wirklich traurige daran...
    Post edited by Hyp3rtraxx on
  • jaja die grossmeister von ea
    das sie mal wieder pech beim denken und bei der arbeit hatten wird hier keinen aktiven spieler wundern
    ehrlich gesagt wäre ich froh wenn sie nix mehr tun
    nach ihrem letzen update waren alle meine scripte weg
    bloss gut das wir nicht so arbeiten wie diese helden sonst hätten wir nur arbeitslose
  • und wird es mal wieder totgeschwiegen oder kommt da noch eine sinnvolle Erklärung und Wiedergutmachung in Form der möglichen Reppzeitgewinne!!!
  • ist da noch irgendjemand von der tollen Entwicklertruppe aktiv, oder wurde der Laden zum Ende letzten Jahres abgeschlossen???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.