Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen
8. Januar 2023 13:35
bearbeitet 27. März
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich in meinem Account gar nicht oder nur durch erheblichen Aufwand reinkomme. Zuerst kommt meistens die Meldung Error 500 mit rotem Bildschirm, oder ich muss mein Passwort zurücksetzen, weil er es nicht kennt bzw. es falsch sein soll. Ich kann aber das gleiche Passwort nutzen! Ist schon eine sehr nervige Angelegenheit!
Post edited by EE_Elephterion on
6
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hallo, Fremder!
Kommentare
steht immer da passwort falsch soll ich zurückstzen ,kann ich aber nicht da die original spieler ja nicht mehr da sind schon seit jahren .
Es hat hat schon ein paar spieler von uns erwischt die nicht mehr auf ihr konnto zugreifen können !. Es ist langsam eine frecheit was hier abgezogen wird
Ich glaube, ich weiß, was da passiert ist - auf der technischen Ebene. Und ich bin auch recht unzufrieden, das ist so abgef*ckt und spielerfeindlich gemacht...
Seit heute morgen funktionierte das Login bei mir auch nicht mehr (Error 500 blabla). Hatten wir ja mal öfters... ich kann warten. Aber jetzt fünf Stunden später immer noch keine Änderung.
Da dachte ich mir, gehe ich selbst mal auf die Suche...
Könnte an cookies/cache liegen, also mal im privaten Modus gestartet. Und siehe da, ich bekomme auch ein "Passwort zurückgesetzt" - für meinen eigenen Account, den ich seit über 10 Jahren exakt so benutze. WTF?
Egal, spiele ich halt mit. Also Passwort Reset gemacht und siehe da: Die Passwort Policy hat sich geändert, in einem Punkt entsprach mein altes Passwort nicht den Anforderungen ans Passwort, die ea (jetzt) gerne so hätte (kein Großbuchstabe).
Ein entsprechend passendeses Passwort gesetzt und siehe da, ich komme wieder ins Spiel.
Möge es zumindest denen helfen, die mit ihrem eigenen Account spielen...
Commander Xay
also ich musste das nur einmal - ich war im privaten Modus (Firefox), wo ich einmalig (anderer Beitrag) mein Passwort resettet habe, bin dort im Game (Optionen - Meine Spiele) durch alle meine Welten durchgewechselt... alles super.
Im normalen Modus konnte ich dann auch wieder spielen, aber nach Abmeldung hatte ich wieder meinen Error 500 (das Ergebnis hatte ich erwartet). Dann Cookies und Webseitedaten gelöscht (lässt sich im Firefox ja selektiv für die einzelne Seite durchführen), dann neu angemeldet (ohne passwort reset) und ... ging.
Commander Xay
das Thema wurde auf jeden Fall schon mal weitergeleitet.
Na Prima also mit oder ohne Sonderzeichen hatdas nix zu tun auf Edge null Erweiterungen Passwort resett ohne Sonderzeichen. bleibt nur angemeldet bleiben pc an lassen oder immer das resett Das sprengt alle Grenzen von EA genug kaputt gefrickelt in den Jahren.
Referenz #18.8fb51002.1673080108.679cd64
also ich hatte meinen verlauf im chrom browser gelöscht und seit dem geht nichts mehr. weder "normal" anmelden noch passwort zurücksetzen ect.
das ganze dauert jetzt schon zwei tage und für den acc. wie ärgerlich das ganze dann für den gesamten spielverlauf ist, brauch ich ja nicht extra schreiben aber so schafft EA das ganz gewiss, das ich und viele andere keinen bock mehr auf das game haben. aber anscheinend ist das egal bei der flut von spielern die sich für den anbieter entscheiden....
also ganz erlich das ist ein ganz großer mist so ungefähr habe ich auch meinen 1. account verloren
wird mal zeit das das wieder angepasst wird
MfG Pal
I hope I not have to reset pw for every future login.
Gestern konnte ich mich nicht einloggen, fand dieses Thema hier, habe Passwort geändert und heute... funktioniert es schon wieder nicht und ich musste es erneut abändern. Hoffentlich muss man jetzt nicht bei jedem Einloggen das Passwort ändern.
So macht es keinen Spaß mehr.