EA Forums Deutsch - Banner

Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen

«1345678
illebutt
posts Member
bearbeitet 27. März
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich in meinem Account gar nicht oder nur durch erheblichen Aufwand reinkomme. Zuerst kommt meistens die Meldung Error 500 mit rotem Bildschirm, oder ich muss mein Passwort zurücksetzen, weil er es nicht kennt bzw. es falsch sein soll. Ich kann aber das gleiche Passwort nutzen! Ist schon eine sehr nervige Angelegenheit!
Post edited by EE_Elephterion on

Kommentare

• hat noch jemand so eine erfahrung gemacht ???
    steht immer da passwort falsch soll ich zurückstzen ,kann ich aber nicht da die original spieler ja nicht mehr da sind schon seit jahren .
  • Das selbe was soll der scheiß Passwort resetten lassen über nacht ständig das spiel zu verhunzen. EA ihr kotzt mich an genau deswegen kauf ich schon lange keine anderen EA games mehr. Auch das ajuf Tib 57 Incet EVent war eine große sauerei fck you und vor Jahren keine Funds erhalten Fall beiPayPal erstellt EA sich nicht gemeldet in den 14 Tagen Geld wieder bekommen darauf hin Account gespeert dauerhaft. Armselige Bande
  • jep, gleiche problem. kein zugriff mehr auf mehrere konten.
  • Wenn ausgeloggt selbe Spiel von vorn Passwort Resett, solche Hirnis kann man nur den großen Mittelfinger ziehen.
  • Wir haben im Clan auf Tib57 auch viele Spieler, die das gleiche berichten. Es kommt immer eine HTTP 500 Meldung. Bitte ASAP fixen!
  • Was soll der scheiss nun . Es kommt passwort falsch oder abgelaufen !!!. zurücksetzen .

Es hat hat schon ein paar spieler von uns erwischt die nicht mehr auf ihr konnto zugreifen können !. Es ist langsam eine frecheit was hier abgezogen wird
  • das grenzt langsam schon an betrug
  • wenn das so weiter geht stehen auf vieeeelen welten bald nur noch eine hand voll accs da.dann können sie das spiel auch komplett zu machen .habe auch bald keinen bock mehr .lg
  • Hyp3rtraxx
    35 posts Member
    bearbeitet 6. Januar
    Also Lösung wie CmdrXay beschrieben hat, neues Passwort darf nicht mit Sonderzeichen sein, Min. 1 Großbuchstabe, ein kleiner buchstabe, eine Zahl und zwischen acht und 64 Zeichen lang, dann geht es. danke cmdr
    Post edited by Hyp3rtraxx on
  • CmdrXay
    12 posts Member
    bearbeitet 6. Januar
    lol, ok...

Ich glaube, ich weiß, was da passiert ist - auf der technischen Ebene. Und ich bin auch recht unzufrieden, das ist so abgef*ckt und spielerfeindlich gemacht...

Seit heute morgen funktionierte das Login bei mir auch nicht mehr (Error 500 blabla). Hatten wir ja mal öfters... ich kann warten. Aber jetzt fünf Stunden später immer noch keine Änderung.

Da dachte ich mir, gehe ich selbst mal auf die Suche...

Könnte an cookies/cache liegen, also mal im privaten Modus gestartet. Und siehe da, ich bekomme auch ein "Passwort zurückgesetzt" - für meinen eigenen Account, den ich seit über 10 Jahren exakt so benutze. WTF?

Egal, spiele ich halt mit. Also Passwort Reset gemacht und siehe da: Die Passwort Policy hat sich geändert, in einem Punkt entsprach mein altes Passwort nicht den Anforderungen ans Passwort, die ea (jetzt) gerne so hätte (kein Großbuchstabe).

Ein entsprechend passendeses Passwort gesetzt und siehe da, ich komme wieder ins Spiel.

Möge es zumindest denen helfen, die mit ihrem eigenen Account spielen...

Commander Xay
  • nachtrag: loggt ihr euch aus, müsst ihr beim erneuten einloggen erst alle cookies löschen dann den ganzen vorgang von vorne beginnen... danke ea ihr seid die einzigen, die es einem immer leichter machen nichs mehr mit der gurkentruppe hier zu tun haben zu wollen...
  • ich muss nach jedem logout ein neues passwort vergeben? euer ernst?
  • CmdrXay
    12 posts Member
    bearbeitet 6. Januar
    Hay,

also ich musste das nur einmal - ich war im privaten Modus (Firefox), wo ich einmalig (anderer Beitrag) mein Passwort resettet habe, bin dort im Game (Optionen - Meine Spiele) durch alle meine Welten durchgewechselt... alles super.

Im normalen Modus konnte ich dann auch wieder spielen, aber nach Abmeldung hatte ich wieder meinen Error 500 (das Ergebnis hatte ich erwartet). Dann Cookies und Webseitedaten gelöscht (lässt sich im Firefox ja selektiv für die einzelne Seite durchführen), dann neu angemeldet (ohne passwort reset) und ... ging.

Commander Xay
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Hey,

das Thema wurde auf jeden Fall schon mal weitergeleitet.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Narkol schrieb: »
    Hey,

das Thema wurde auf jeden Fall schon mal weitergeleitet.

Na Prima also mit oder ohne Sonderzeichen hatdas nix zu tun auf Edge null Erweiterungen Passwort resett ohne Sonderzeichen. bleibt nur angemeldet bleiben pc an lassen oder immer das resett Das sprengt alle Grenzen von EA genug kaputt gefrickelt in den Jahren. >:) Nie wieder von den ein Game.
  • Erst konnte ich 1 nun 2 AC nicht mehr rein. Toll gemacht EA
  • Was ist das wieder für ein Mist beim Login. Ständig Fehler 500 und jedesmal das Kennwort zurücksetzen um ins Spiel zu kommen!!!
  • ist bei mir genauso und EA kümmert sich leider nicht
  • Auf 2 andere Welten bin ich über meinen Verlauf reingekommen und bei der 57 der gleiche Mist wie gestern ... Passwort zurücksetzen ,so vergrault man auch Leute zumal nicht eine schnelle Abhilfe geschaffen wird
  • Ebenfalls innerhalb von 2 Tagen das Passwort zweimal zurück setzen müssen. Wird Zeit das meine letzte Welt fertig wird, dann ist endlich Schluss mit dem Quatsch. Werde hier nix mehr investieren.
  • Sie sind nicht berechtigt, auf diesem Server auf "http://www.ea.com/de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-tiberium-alliances" zuzugreifen.
    Referenz #18.8fb51002.1673080108.679cd64
  • na toll
  • moin,

also ich hatte meinen verlauf im chrom browser gelöscht und seit dem geht nichts mehr. weder "normal" anmelden noch passwort zurücksetzen ect.

das ganze dauert jetzt schon zwei tage und für den acc. wie ärgerlich das ganze dann für den gesamten spielverlauf ist, brauch ich ja nicht extra schreiben aber so schafft EA das ganz gewiss, das ich und viele andere keinen bock mehr auf das game haben. aber anscheinend ist das egal bei der flut von spielern die sich für den anbieter entscheiden....
  • ich muss auch verlauf löschen, dann anmelden, dann der hinweis passwort falsch oder abgelaufen,-> neues Passwort vergeben bzw. ändern das mach ich dann bekomme per e-mail einen link da änder ich das passwort das geht ,noch mal code anfordern da komme ich in das spiel
    also ganz erlich das ist ein ganz großer mist so ungefähr habe ich auch meinen 1. account verloren
    wird mal zeit das das wieder angepasst wird
    MfG Pal
  • Yesterday couldnt login... found this topic... reset password... worked. Today... have to reset pw again.
    I hope I not have to reset pw for every future login.

Gestern konnte ich mich nicht einloggen, fand dieses Thema hier, habe Passwort geändert und heute... funktioniert es schon wieder nicht und ich musste es erneut abändern. Hoffentlich muss man jetzt nicht bei jedem Einloggen das Passwort ändern.
  • heute mit Support telefoniert alles ging ganze 3 mal nun ist das Passwort wieder falsch.
    So macht es keinen Spaß mehr.
  • Ich habe das gleiche Problem wie die anderen auch. Ich müsste ständig das Passwort ändern, wenn ich spielen wollte und das passiert auf allen Accounts. Das Ganze geht jetzt den 2. Tag und es gibt keine Meldung von EA, was ich als das Schlimmste empfinde. Gestern konnte ich auch nicht ins Forum schreiben, da ich mich nicht anmelden konnte.
  • Also ich werde auf keinen Fall mehr Funds kaufen geht mir auf den Keks mit EA
  • Ein S.. haufen unglaublich aber war. PC am laufen lassen eingeloggt bleiben oder Resett machen. Aber zum 1 April gibt es wieder die 3 Fraktion. ^^ Die ganzen Jahre nur verschlimmbesert immer mehr Pay2Win.
  • Trotz Supportanruf, hat es nicht lange gedauert, jedesmal neues passwort
Diese Diskussion wurde geschlossen.