EA Forums Deutsch - Banner

Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen

Kommentare

• Spiele jeden Tag und melde mich 3 -5 mal am Tag ein , aber konto wurde angeblich gesperrt da ich nicht mehr on komme. Unglaublich diese EA Mitarbeiter
  • mikei2010
    19 posts Member
    bearbeitet 7. Januar
    ?
  • Haben diese Pfeifen von EA dazu nichts zu sagen????
  • Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesen Problemen?
    Auf meiner Welt sind auch viele Spieler betroffen (allerdings nicht alle).

Viele müssen täglich mindestens einmal einen PW-Reset durchführen (oder auch öfters, wenn man sich mit etwas zeitlichem Abstand neu einloggt).
  • Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesen Problemen?
    Auf meiner Welt sind auch viele Spieler betroffen (allerdings nicht alle).
    Viele müssen täglich mindestens einmal einen PW-Reset durchführen (oder auch öfters, wenn man sich mit etwas zeitlichem Abstand neu einloggt).
  • es geht schon wieder nicht
  • Es passiert mir in 10 Jahren bereits zum zweiten mal......EA möchte (warum auch immer), daß ich mein Passwort ändere. Das Problem: Ich kann mein Passwort nicht ändern, weil die E-Mail Adresse zu meinem Haupt-Account nicht mehr existent ist!

Die Mailadresse ist bereits so alt, daß sie auch bei meiner aktuellen E-Mail Adresse nicht "hinterlegt" ist. Auch ist kein einloggen über Google, Facebook und Co. möglich. Was kann ich tun, um wieder mit meinem Haupt-Account zu spielen??
  • Also ich muss immer noch mein Passwort ändern.
  • Schau mal unter technische Probleme und dann kann mich nicht einloggen. Willkommen im Club. ;-)
  • bei jedem login passwort neu machen? was soll das?
    mal sehen wann das problem gelöst wird.
  • Hallo zusammen,
    das mit dem Cookies und Verlauf löschen und neuem Passwort vergeben ist ja gut und schön wenn man sich damit vorübergehend behelfen könnte. Das klappt bei mir nur leider nicht!!!

Bei einem meiner Accounts ist das Problem, dass ich gar keine E-Mail bekomme um mein Passwort zurückzusetzen. Nix im "nomalen" E_Mail-Eingang und auch nix im Spam-Ordner.
    Kommt mir so vor, als wäre der ganze Account gelöscht!

Komme jetzt seit 1 1/2 Tagen nichtmehr in die Firestorm 19!
    Bin im Ranking fett abgerutscht und befürchte in den Wing abgeschoben zu werden. :/
    Schade, dass einem so das Gameplay kaputt gemacht wird.
    Der Spaß am Spiel schwindet immer mehr.

Gruß
    Agrippinensus/Krabbe55
  • Ich spiele auf verschiedenen Welten mit zwei acc. Bei dem einen muss ich seit drei Tagen bei jeder Anmeldung mein Passwort zurücksetzen.Um die Welt zu wechseln muss man sich ständig an-und ab melden.Jedesmal dauert es dann ewig bis man wieder drinnen ist....wenn nicht zwischendurch der Fehler 500 auftritt!Bei einem Pay-and Win- Game darf soetwas nicht passieren! Schließlich bezahlt man um weiter zu kommen.
  • Das schlimmste daran, das EA sich nichtmal dazu äußert, aber schön weiter abkassiert!
  • @ Agrippinensus

wenn du dein pw so nicht zurücksetzen kannst, dann gehe mal auf die origin seite https://ea.com/de-de/games/library/pc-download
    da solltest du dich einloggen können um eine neue emailadresse einzugeben. eine andere Möglichkeit ist nur der support, da kannst dich aber auch mit deinem Fernseher unterhalten ;)
  • Moin Moin
    mmh ja die haben mir mehrere ACC gelöscht !! Definitiv!!
    konnte mich wie schon hier gemeldet nicht einlogen...ok mail geschrieben ab in den Acc alles angepasst dann ... ätsch nix geht .. thx ergo mal anders... neuen ACC angemeldet ...a alles geht ..was geht nicht ..ja ..PW nur nach deren Regeln ... SPINNT IHR EA !! habt Ihr was an der Birne!! euch sollte man eure Griffel alle abhacken .. von Programmieren ect. hattet Ihr schon immer keine Ahnung aber nun ist das Fass übergelaufen...komme auch mit E-Mailadressen (echte die es wirklich geben tut ect. nicht mehr auf meine alten ACC drauf, es kommt einfach keine Rückmeldung und Support anrufen ......LEUTE danach biste e gesperrt weil siehe oben!!
    Danke EA von mir bekommt ihr keinen Cent mehr das war es gewesen SchlussausEnde hier !!
    Schlaft einfach weiter aber wie immer werdet Ihr damit durchkommen weil es eben zuviele Suchtis geben tut aber die Pinke wird weniger automatisch denn es kann sich ja keiner anmelden Ihr SuperHeros...
  • Ich habe die selben Probleme!!! Habe langsam die Schnauze voll von diesen Luschen von EA. Kommt nur noch Mist heraus, wenn die was anfassen! Aber vielleicht ist das der Plan!
  • Viele von euch schreiben, sie könnten ihr Passwort ändern (wenn auch ständig?) und sich dann wieder einloggen. Leider kann ich das nicht, da meine alte E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Nein....auch kein einloggen mit Google, Facebook und Co. In 10 Jahren passiert mir das zum zweiten mal. Kann ich erneut meinen Account abschreiben?
  • Danke!
  • @ Hyp3rtraxx

Danke für den Tipp. ;)
    Das hab ich allerdings auch schon versucht. Klappt leider auch nicht. :/

Dann werde ich mich wohl morgen mal mit dem Fernseher unterhalten.
  • Scheinbar sitzen bei EA wieder ein paar Quoten-Angestellte, die im Spiel rumpfuschen.......oder aber.....die überflüssigen Homeoffice-Hocker brauchen wieder eine Daseinsberechtigung!
  • Sorry EA mir reicht es ! Spiele seit 2013 dieses Spiel und mag einfach diesen Müll nicht mehr mitmachen.

Seit 3 Tagen immer wieder diesen "Error500" Fehler oder Passwort abgelaufen Quatsch. Hab jetzt 3 x das Passwort ändern müssen und am nächsten Tag wieder der selbe Mist.

Und ja, habe den Cache immer fein vorher geleert.

Ich verabschiede mich hier von vielen guten Freunden, die ich den letzten Jahren unter diesem Account, oder auch unter "FrodoohneRing" kennenlernen durfte.
    Ich wünsche euch vor allem eins: Bleibt Gesund, und denkt dran, dies hier ist nur ein Spiel.
    Also machts gut.
  • jup geht mir auch so :(
  • Moin EA,

Ihr verliert hier gerade eine ganze Menge Accounts.
    Spieler, die sich nicht mehr einloggen können, werden auch keine Funds mehr einsetzen.

Ihr solltet schnellstmöglich diesen Fehler beheben, denn der existiert ja nicht erst seit 2 Tagen sondern bereits seit mehreren Wochen.
  • nh2712 schrieb: »
    Moin EA,

Ihr verliert hier gerade eine ganze Menge Accounts.
    Spieler, die sich nicht mehr einloggen können, werden auch keine Funds mehr einsetzen.

Interessiert die nicht, machen den meisten Umsatz mit einer neuen Welt.
    Dass man jedoch Generals 2 nie auf den Weg brachte und free2pay machen wollte und es dann auch noch zu verhunzte, so dass man jetzt so ein Browserspiel spiele muss, weil es kein vernünftiges C&C mehr gibt, ist wirklich übel. Vielleicht taugt ja der Klon Tempest Rising was.
  • Hay,

ja, das wird jetzt in der Tat peinlich. Seit Freitag ging es bei mir reibungslos und heute kam der PW-Reset wieder. Habe das Passwort wieder gesetzt, wie ich es am Freitag schon erneuert habe und alles wieder gut.

Ein Fehler kann ja mal passieren, auch wenn es nicht die eleganteste Lösung ist, ein neues Passwort zu erzwingen, wenn man die Policy zur Passwortvergabe geändert hat.

Aber so macht EA es einem schon richtig schwer... und auf "meiner" Welt sind eh' nur noch 71 Accounts in der Rangliste. Werden dann wohl noch weniger werden.

Ich sehe es nicht so dramatisch, mir ist dieses Jahr schon ein Spiel unterm Hintern abgeknipst worden, das hat mir viel freie Zeit verschafft. Und wenn das auch noch hier passiert (ob explizit oder durch Hindernisse), dann hat das für mich persönlich nur Vorteile :smiley:

CU, Commander Xay
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Zumindest sucht man aktuell fieberhaft eine Lösung, das Ganze wieder ordentlich für alle zugänglich zu machen, wir müssen leider etwas abwarten.
  • Spiele hier seid 10 Jahren aber sowas hatte ich noch nie-- bei jedem einloggen muss ich mir ein neues Passwort holen^^ kann doch nicht sein kotz mich an !!!!
    lg
    Kalle
  • lol abwarten ,wie lange denn noch?????in der zeit wo ich nicht auf die accs zugreifen kann werden sie zerschossen ( toll) ihr seid eine hustensafttruppe
  • limo66 schrieb: »
    hat noch jemand so eine erfahrung gemacht ???
    steht immer da passwort falsch soll ich zurückstzen ,kann ich aber nicht da die original spieler ja nicht mehr da sind schon seit jahren .

Jo Leute , das hab ich auch , leider gibt es auch keine Info Daruber von EA , außer die Sachen die man selber macht, wie Cache löschen usw. , hat aber nichts gebracht.
  • Gibs hier kein Admin oder Mod mehr der das mal weiter gibt? oder ist das bei den bezahlten TopTen Spieler nicht der fall?
    3 Nacht PC Dauer on dsa kann es doch echt nicht sein EA keine Stellungnahme dazu? Ihr bekommt für so nen Piss Browser Game Haufen Geld von den Leuten und bekommt es nicht hin. Auch der Memory Bug ist immer noch vorhanden seit den 2 Windows Updates unter Chrome und Tabs Simulator! Und all das hat rein Garnichts mit Verlauf und Cookie löschen Blödsinn zu tun! Geht und macht mal eure Arbeit.
Diese Diskussion wurde geschlossen.