Sehen wir der Realität ins Auge.......alle, die keine Funds benutzen/kaufen, werden mit diesem Passwort-Blödsinn regelrecht gedemütigt! In Zukunft spielen hier nur noch welche, die regelmäßig zahlen......
Hallo Kommandanten,
wir sind uns der Probleme bewusst und ermitteln mit EA was die Ursache ist. Danke für die bisherigen Informationen, wir werden euch natürlich sofort mitteilen wenn wir Neuigkeiten haben.
na mal schaun wann das was wird und ob ich die accs dann auch alle wieder bespielen kann wo ich die zugangsdaten für auch habe . oder ob ich sie umsonst jahre lang gespielt und (gefundet ) habe . aber ich schreibe sie schon mal alle ab und dann wars das für mich aber auch mit EA.ihr habt ja in den letzten jahren schon soooooo viieeeellll verbastelt was nicht hätte sein müssen . aber wem erzähle ich das eigentlich ,es wissen ja eh all .
Da es faktisch unmöglich ist, mit ea Kontakt zur Problemlösung aufzunehmen, schreibe ich mir meinen Ärger auf diese Weise von der Seele.
Fakt ist, dass ich zweimal in den letzten Tagen über Chat den Support erreicht habe und das Passwort geändert habe. Jedes Mal konnte ich mich dann beim nächsten Mal nicht mehr anmelden: Passwort abgelaufen oder ungültig.
Die selbständige Rücksetzung funktioniert nicht, da ich keine E-Mails erhalte (Spameinstellungen überprüft, Postfach nicht voll). Seltsamerweise hatte ich aber Verifizierungscodes bei der unmittelbaren Kontaktaufnahme erhalten.
Beim Versuch der erneuten Kontaktaufnahme musste ich feststellen, dass die chat-Funktion offenbar abgeschaltet wurde. Die auf die Meldung per E-Mail übersandte Hilfeseite war überflüssig, weil man auf die Ideen schon selbst gekommen ist. Beim Nutzen des "Kontakt"-Buttons landet man wieder auf der Seite von der aus die E-Mails an den Support gesandt werden. Irgendwie also eine Endlosschleife, die zu einer extremen Frustration beim Spieler (Kunden????) führt.
Mitspieler informieren einen dann noch, dass das Spiel im Übrigen weiterläuft; nur selbst ist man komplett aussen vor (sehr schön bei einem Echtzeitspiel, bei dem Zeit ein entscheidender Faktor ist).
Das Verhalten von ea und das ganze Support-Wesen bei ea ist leider völlig unzureichend. Ich bin eigentlich ein Fan von C&C quasi von Anfang an, muss aber sagen, dass meine Geduld am Ende ist und ich mich nach Alternativen umsehen werde. EA ist für mich ab sofort ein absolutes Negativbeispiel.
Ich bin gespannt auf die Antwort. Selbst wenn sie dieses Schlamassel irgendwie wieder hinbekommen sollten, wie wollen sie denn für eine Gleichbehandlung der Spieler in laufenden Welten sorgen?
Leider setzt sich das Armutszeugnis in meinem alternativem Accoount gerade fort. Schon wieder keine Anmeldung möglich. Passwort angeblich wieder abgelaufen.
An Stelle von ea würde ich mir allmählich Gedanken über die eigene Existenzberechtigung machen.
@Kresum.......wie ein gewisser Vertreter (?) von EA @EE Elephterion schreibt, wären denen die Probleme bewusst und würden sich mit EA in Verbindung setzen. Habe da aber ernsthafte Zweifel, da EE in anderen Foren in solchen Sachen immer irgendetwas von Betrug schreibt.
Inwiefern ist es "Betrug", wenn man jahrelang sein Passwort nicht ändert? Und warum macht eine solche "Überprüfung" nur alle paar Jahre? Das letzte mal als so etwas geschah, war etwa 2016 (glaube ich). Damals hatte ich schon meinen ersten Account von 2012 verloren.
Warum? Weil ich die E-Mail Adresse nicht mehr hatte! Aktuell geht es mir wieder so. Glaubt man bei EA, daß jeder seine Mail-Adresse jahrelang hat, oder jeder bei Google, Facebook und Co. angemeldet ist?
Wenn du GTA und Rockstar kennst, solltest du wissen bzw. erkennen, daß es genau in diese Richtung geht. "Pay to Win" ist nichts neues in diesen Spielen, aber in Zukunft heißt es nur noch "Pay to Play"!
Hi,
kann ich nicht bestätigen.
Bei mir gab es auch ständig Probleme, was ich immer wieder mit löschen der Historie+Cache usw. dann eigentlich doch wieder ans laufen gebracht hatte.
Nur gerade geht gar nichts mehr.
WLAN umgestellt, Firefox, Safari, Google Chrome auf Mac OS und IPhone getestet.
Nichts davon geht mehr. Wirklich uncool
Gestern auch nur mit ettlichen PW zurück setzen rein gekommmen und heute nur noch error 500. ist natürlich super wenn man vor 2 tagen Neu angefangen hat auf einer Welt. Ich hoffe da lassen Sie sich was einfallen.
also bei mir das selbe Login seit Tagen Passwort falsch immer wieder neu gesetzt dann gings und seit heute 500 ERROR und nur mit vielen Versuchen konnte ich eine Welt starten! Also wenn es nicht besser wird dann verlasse ich auch das Spiel das geht ja garnicht.. Und wenn ich hier im Forum lese keine Infos von den EA Admins gehts noch?!
Auf allen Welten dasselbe Problem, entweder Fehler 500, Server nicht verfügbar oder Passwort zurück setzen und das seit Tagen.
Wirft mal wieder ein super Bild auf EA!!!
Na da bei EA wie bei Envision ja anscheinend nur noch Studenten und Praktikanten arbeiten, gehe ich mal davon aus, bei der überaus konstruktiven Kommunikation von deren Seite, das es nichts wird mit Verbesserung oder auch nur Information. Eigentlich bin ich ja ein eher ruhiger Vertreter der Sorte Mensch, doch so langsam finde ich dieses diletantische Verhalten bei allem was ihr anpackt oder auch nicht anpackt weder die Lust auf eine nicht vorhandene Info zu warten noch mich mit dem mit Abstand schlechtesten Support in der Branche Online-Spiele auseinanderzusetzen. Also könnte hier wenigstens einer von hier vorhandenen Admins nicht Mods Auskunft geben, oder ist es zuviel verlangt, dieses zu erbitten....
Ich komme nicht mehr auf meine tib 57 und so langsam schwillt auch mir der Kamm, fehler 500, sagt doch das ihr das Spiel sterben lassen wollt, dann ist es wenigstens ehrlich, eure geniale Challange zu Weihnachten war für den Toaster, das Ding danach war noch genialer und nun sperrt Ihr Amateure einfach alle Accs oder wie?
komischer weise komme ich mit dem handy rein, kann zwar leveln und reppen, jedoch nichts anderes, also warum mit dem Laptop nicht, auf dem handy ist auch chrome installiert
Sehr gut, meine Produktion ist höher als jene von anderen Spielern. Dank des Fehlers habe ich keine Lebenszeit zu investieren und komme nach Fehlerbehebung besser davon XD
Sie sollten das Game umbenennen in Mensch ärgere dich nicht, glaube das werde ich jetzt zocken und wenn es muckt kann ich wenigstens den Würfel an die Wand werfen ;-)
ich kann in keine Welt mehr reingehen. Da steht ich kann meinen Rang nicht mehr sehen und Fehler 500
Zitat:
Sorry, we've encountered an error.
Please try again in a few minute
ja es wird noch schlimmer, EA fängt an die Konten zu sperren. Meiner war gesperrt, konnte aber über Chat wiederhergestellt werden (belanglosen Thema wählen), naja immerhin aber dafür sind alle Nachricht ab 3.1.23 weg ...
Bleibt nur abzuwarten, wie es hier weitergeht oder auch nicht
Kommentare
wir sind uns der Probleme bewusst und ermitteln mit EA was die Ursache ist. Danke für die bisherigen Informationen, wir werden euch natürlich sofort mitteilen wenn wir Neuigkeiten haben.
am 6. wurde das problem wohl weitergeleitet , am 10. sind sie der lösung wie nahe EA ?
mfg
Ich bin gespannt auf die Antwort. Selbst wenn sie dieses Schlamassel irgendwie wieder hinbekommen sollten, wie wollen sie denn für eine Gleichbehandlung der Spieler in laufenden Welten sorgen?
An Stelle von ea würde ich mir allmählich Gedanken über die eigene Existenzberechtigung machen.
Inwiefern ist es "Betrug", wenn man jahrelang sein Passwort nicht ändert? Und warum macht eine solche "Überprüfung" nur alle paar Jahre? Das letzte mal als so etwas geschah, war etwa 2016 (glaube ich). Damals hatte ich schon meinen ersten Account von 2012 verloren.
Warum? Weil ich die E-Mail Adresse nicht mehr hatte! Aktuell geht es mir wieder so. Glaubt man bei EA, daß jeder seine Mail-Adresse jahrelang hat, oder jeder bei Google, Facebook und Co. angemeldet ist?
Wenn du GTA und Rockstar kennst, solltest du wissen bzw. erkennen, daß es genau in diese Richtung geht. "Pay to Win" ist nichts neues in diesen Spielen, aber in Zukunft heißt es nur noch "Pay to Play"!
kann ich nicht bestätigen.
Bei mir gab es auch ständig Probleme, was ich immer wieder mit löschen der Historie+Cache usw. dann eigentlich doch wieder ans laufen gebracht hatte.
Nur gerade geht gar nichts mehr.
WLAN umgestellt, Firefox, Safari, Google Chrome auf Mac OS und IPhone getestet.
Nichts davon geht mehr. Wirklich uncool
also bei mir das selbe Login seit Tagen Passwort falsch immer wieder neu gesetzt dann gings und seit heute 500 ERROR und nur mit vielen Versuchen konnte ich eine Welt starten! Also wenn es nicht besser wird dann verlasse ich auch das Spiel das geht ja garnicht.. Und wenn ich hier im Forum lese keine Infos von den EA Admins gehts noch?!
Wirft mal wieder ein super Bild auf EA!!!
Ich komme nicht mehr auf meine tib 57 und so langsam schwillt auch mir der Kamm, fehler 500, sagt doch das ihr das Spiel sterben lassen wollt, dann ist es wenigstens ehrlich, eure geniale Challange zu Weihnachten war für den Toaster, das Ding danach war noch genialer und nun sperrt Ihr Amateure einfach alle Accs oder wie?
damit bin ich reingekommen
ich kann in keine Welt mehr reingehen. Da steht ich kann meinen Rang nicht mehr sehen und Fehler 500
Zitat:
Sorry, we've encountered an error.
Please try again in a few minute
Was soll das?
Bleibt nur abzuwarten, wie es hier weitergeht oder auch nicht