Sie sollten das Game umbenennen in Mensch ärgere dich nicht, glaube das werde ich jetzt zocken und wenn es muckt kann ich wenigstens den Würfel an die Wand werfen ;-)
EA ist so unfähig, jetzt ist zwar der Fehler 500 weg, dafür gibt es seit heute den Fehler 404. Was machen diese EA Programmierer eigentlich? Oder haben die gar keine und es programmiert der Hausmeister? Meinen könnte man es.
Hallo Kommandanten, wir haben der Übersicht halber die Diskussionen hier in einem Thread zusammengefügt. Wir suchen mit EA derzeit noch nach den möglichen Ursachen um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
na wie lange soll das denn noch dauern ,sind ja schon fast 3 wochen .und ich glaube nicht das ich dann auch alle accs wieder bespielen kann wo ich e-mail und passwort ja habe .andere mit mehreren accs also auch passwörtern und e-mails zerlegen derzeit alle andern accs die nicht zugreifen können . wie stellt ihr euch das vor?????
{"error":"invalid_request","error_description":"redirect_uri is invalid","code":102111}
Uns interessiert derzeit die URL die in der Adresszeile des Browsers angezeigt wird wen genau dieser Fehler wiedergegeben wird!
Die URL wurde im Englischen Forum geposted. Danke an alle die Ausschau gehalten haben.
Dieser Fehler tritt nur sporadisch bzw. zufällig auf und ist daher schwierig für uns zu reproduzieren. Wir sind daher dankbar falls uns Nutzer hierbei unterstützen können.
bis gestern konnte ich nur über Firefox ein neues PW beantragen. In Chrome ging gar nichts. Nach Vergabe eines neuen PW konnte ich in Chrome spielen. Heute geht auch in Firefox gar nichts mehr.
Es wäre schön, wenn man wenigstens während des langen Spielausfalls vor Angriffen anderer Spieler durch EA geschützt wird!
Es ist einfach nur blamabel dass EA nun darum bittet, man möge angeben welchen Browser man nutzt und ob man den Spielernamen gewechselt hat. Das Problem ist ganz einfach nachzuvollziehen. Diese Form von Servoce ist absolut inakzeptabel.
Von zufällig kann hier nicht die Rede sein, es ist ja bei jedem anwählen der Seite. Erfreulich ist ja, dass der Knopf für TA Funds kaufen funktioniert...
Kommentare
404...es ist mühsam...
Mit diesem Link komme ich nämlich nicht ins Spiel
https://tiberiumalliances.com/de/login/auth
Thanks...
bin so auch wieder rein gekommen.
Ich dachte schon das ich meinen neuen "rotzloeffel-X"- Account auch mal wieder verloren hätte
Keine Chance ins Game zu kommen. Bei Nutzung von Tablet oder Handy das gleiche Problem. Wechsel des Browsers hilft ebenfalls nicht ... na toll
ist bei uns leider auch so (gestern Abend ständig der 500, seit heute Morgen der 404 bei Nutzung der regulären Login-URLs). Aus einem anderen Forumseintrag hab ich noch folgenden Link:
https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=en-US
Damit komme ich dann wieder zumindest auf den Account, in dem ich mit dem Browser zuletzt angemeldet gewesen bin.
ist bei uns leider auch so (gestern Abend ständig der 500, seit heute Morgen der 404 bei Nutzung der regulären Login-URLs). Aus einem anderen Forumseintrag hab ich noch folgenden Link:
https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=en-US
Damit komme ich dann wieder zumindest auf den Account, in dem ich mit dem Browser zuletzt angemeldet gewesen bin.
Uns interessiert derzeit die URL die in der Adresszeile des Browsers angezeigt wird wen genau dieser Fehler wiedergegeben wird!
Die URL wurde im Englischen Forum geposted. Danke an alle die Ausschau gehalten haben.
Dieser Fehler tritt nur sporadisch bzw. zufällig auf und ist daher schwierig für uns zu reproduzieren. Wir sind daher dankbar falls uns Nutzer hierbei unterstützen können.
Hi,
von Fehler 500 nun auf Fehler 404 gewechselt, na super...
Ich erkenne darin einen totalen Fortschritt!!
Es wäre schön, wenn man wenigstens während des langen Spielausfalls vor Angriffen anderer Spieler durch EA geschützt wird!
nur mit einem Link von Ea komme ich noch rein.
Toll gemacht EA.