EA Forums Deutsch - Banner

Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen

Kommentare

• Zuerst seit Tagen nur den Keks mit dem 500er Fehler ( nutze Google und ich logge nur einen Account ein), und jetzt geht gar nix mehr, Browser und Cookies wie gehabt gelöscht, schickt mir dann eine Pin zu Verifizierung und nun passiert gar nix mehr, es lädt und lädt und ich denke mir nur noch es leckt mich am arsch und leckt mich am arsch! Man bezahlt eure Leute anständig oder das ihr gescheite Leute bekommts wo auch her der Lage sind und wissen was sie hier tun, anstatt nur herum zu doktern und herum zu experimentieren
  • Kommunistische Partei China schockiert:
    Wie EA mit diesem einen simplen Trick die Planwirtschaft des Sozialismus unterbietet.

NNN - Neueste Nachrichten NOD:
    Neuesten Menschenexperimenten zufolge soll das Einpflanzen von Tiberium in den Hirnstamm bei EA-Mitarbeitern zu einem zombieartigen Verhalten geführt haben. Die Hilfe von Dr.Möbius dürfte zu spät kommen.
  • Bei mir genau das selbe seit heute geht nichts mehr
    Zuerst seit Tagen nur den Keks mit dem 500er Fehler ( nutze Google und ich logge nur einen Account ein), und jetzt geht gar nix mehr, Browser und Cookies wie gehabt gelöscht, schickt mir dann eine Pin zu Verifizierung und nun passiert gar nix mehr, es lädt und lädt und ich denke mir nur noch es leckt mich am arsch und leckt mich am arsch! Man bezahlt eure Leute anständig oder das ihr gescheite Leute bekommts wo auch her der Lage sind und wissen was sie hier tun, anstatt nur herum zu doktern und herum zu experimentieren
    Gruß Pal
  • This link will get you in https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=en-US
    damit bin ich reingekommen

damit komme ich immer noch rein, ansonsten crome browser aktuell und fehler 404....und es ist nicht sporadisch, eure Arbeit ist sporadisch, da will ich zustimmen...
  • Ich fasse mal zusammen EA= Unfähig. Die Probleme bestehen nun schon einige Zeit. So schafft man ein Spiel ab indem man alle noch aktiven Spieler vergrault. Was für eine Lachnummer....
  • Hyp3rtraxx schrieb: »
    Super, das hat für mich funktioniert.

• king
    1 posts Member
    Ihr Voll Pfosten von EA auch das Funden klappt dann leider nicht und egal was für Browser ihr Noobs Firefox Edge Chrome . Man kann auch sagen das man das Geld nicht mehr braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hyp3rtraxx schrieb: »
    This link will get you in https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=en-US
    damit bin ich reingekommen

damit komme ich immer noch rein, ansonsten crome browser aktuell und fehler 404....und es ist nicht sporadisch, eure Arbeit ist sporadisch, da will ich zustimmen...

Danke für den Link, damit komm ich aktuell rein, aber warum?
  • Die Server an sich laufen wohl normal, nur die Nutzer-Verwaltung buggt. Der Link funktioniert vielleicht auch nur für die, die den Cache noch nicht geleert haben und vielleicht auch das PW noch nicht geändert haben.
  • ja es geht nur für die, welche noch nicht wieder das PW ändern müssen oder mussten, wobei ich mit crome auf dem handy auch reinkomme
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet 12. Januar
    Gott sei Dank benutze ich seit Jahren ausschließlich den WebWorldBrowser.
    Wurde dadurch von vielen Problem in den letzten Jahren verschont.
    So wie aktuell auch, komme über den WebWorldBrowser in jedem Browser (Firefox, Chrome, Edge, ...) ohne Probleme und ohne Passwort zurücksetzen in alle meine Welten rein.
    Habe 2 Acc, nutze für jeden Acc einen anderen Browser. Acc 1= Firefox, Acc2= Chrome.
    Logge mich bei dem WebWorldBrowser nie aus, versucht es mal genauso.
    Loggin über den WebWorldBrowser und nicht mehr abmelden, vielleicht hilft es Euch weiter, und Ihr könnt wenigstens so Eure Acc spielen, bis das Problem gelöst ist.

Wegen Scripte, braucht Euch keine Sorgen machen, über den WebWorldBrowser gehen auch Eure Scripte.

https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de-DE

Grüße, Pau
  • paurevic schrieb: »
    Komme über den WebWorldBrowser in jedem Browser (Firefox, Chrome, Edge, ...) ohne Probleme und ohne Passwort zurücksetzen in alle meine Welten rein.
    Habe 2 Acc, nutze für jeden Acc einen anderen Browser. Acc 1= Firefox, Acc2= Chrome.
    Logge mich bei dem WebWorldBrowser nie aus, versucht es malgenauso.
    Loggin über den WebWorldBrowser und nicht mehr abmelden, vielleicht hilft es Euch weiter, und Ihr könnt wenigstens so Eure Acc spielen, bis das Problem gelöst ist.

Wegen Scripte, braucht Euch keine Sorgen machen, über den WebWorldBrowser gehen auch Eure Scripte.

https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de-DE

Grüße, Pau

Danke, dass ein Spieler eine temporäre Lösung hat. Schande über EA, dass sie nicht in der Lage sind, diese Lösung bekannt zu geben. Ein echtes Armutszeugnis, dass hier die Nutzer selber für die Problembehebung sorgen müssen, während EA diese abzockt.
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet 12. Januar
    Pausbaeckchen schrieb: »
    paurevic schrieb: »
    Komme über den WebWorldBrowser in jedem Browser (Firefox, Chrome, Edge, ...) ohne Probleme und ohne Passwort zurücksetzen in alle meine Welten rein.
    Logge mich bei dem WebWorldBrowser nie aus, versucht es malgenauso.

Grüße, Pau

Danke, dass ein Spieler eine temporäre Lösung hat. Schande über EA, dass sie nicht in der Lage sind, diese Lösung bekannt zu geben. Ein echtes Armutszeugnis, dass hier die Nutzer selber für die Problembehebung sorgen müssen, während EA diese abzockt.

Da hast du leider absolut Recht.
    Ich finde, abgesehen von den Welten und gegnerischen Allianzen, sind wir eine Community, da sollten wir uns gegenseitig auch helfen.
  • lol, dachte schau doch mal rein ob sich was getan hat. Ist ja ziemlich voll geworden in diesem Post. Man bin ich froh, dass ich mit dem Sch.. hier aufgehört habe. Ich glaub, die werden erst wach, wenn sich noch deutlich mehr diesen Dilettantentum nicht mehr antun. Also frohes schaffen noch :#
  • Bei mir reichte es, das Game im privaten Modus zu starten. Auch im PW verwendete Großbuchstaben verursachten keine Probleme. Von daher DIR herzlichen Dank.
  • Hi zusammen.
    Ich spiele noch auf Welt 8 und habe das gleiche Problem.
    Da ich keine Lust habe jeden Tag mit dem Passwort zu kämpfen, werde ich geduldig warten, bis eine Lösung gefunden ist.

Allen trotzdem noch viel Spaß am Spiel.
  • Ich komme mit keinen Browser mehr auf meine accounts, fehlermeldung 404 oder 500
  • Das gleiche beim logging kommt fehlermeldung 404, werde diesem spiel jetzt den Rücken kehren ich danke EA das sie mir die entscheidung abgenommen haben
  • bei mir jetzt auch aus 500 wird 404, ist unspielbar geworden
  • Das Einloggen über die Weltenseite ist vorbei. Jetzt Fehler 404 und nichts geht mehr.
  • Kann mich auch nicht mehr Einloggen
  • ist schon schade das von seiten ea keine meldung gibt, ein- wir arbeiten an dem problem oder sowas, viele fummel jetzt am pc rum und glauben es liegt daran :)
  • Nun geht nichts mehr auf der Hauptseite. Error 404 und 500.
    Wie lange wird es dauern das Problem zu beheben?
  • Wenn auf der Homepage sich über das Profil anmeldet (oben rechts auf der Webseite, links neben dem Fragezeichen), dann kann man sich anmelden. Nur dann wird folgender Fehler ausgegeben:2iaqhtrip3w4.jpg

-> Das ist nicht sporradisch, sondern immer der Fall. Egal mit welchem Browser (Chrome, Firefox, Safari) und mit und ohne Scripte.
  • Wenn mann dann trotzem auf "Jetzt spielen" -> "Spiel starten" (oben rechts) klickt, wird der Fehler 404 nach sehr langer Wartezeit ausgegeben oder das Laden findet kein Ende...
  • Oder wie jetzt bei mir mit Fehler 500...
    Folgendes steht dann übrigens in der Adressleiste des Browsers:
    https://www.ea.com/page/ccta/launch?homePageUrl=/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-tiberium-alliances
  • Hallo Kommandanten,
    wir haben einen ersten Fehler zusammen mit EA beheben können, der für das Zurücksetzen des Passworts gesorgt hat. Wir beobachten die Situation weiter und hoffen das über die nächsten 24h das Auftreten zurück geht.
    Wir sind weiterhin an der Behebung des Weiterleitungsproblems beschäftigt.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Yamm
    2 posts Member
    Nachdem es in der letzten Zeit große Probleme gab, komme ich nun den ganzen Tag nicht mehr rein.

"Auf dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

"Welt wechseln" führt zu Fehler 500.
  • einfach nur peinlich nach (bei mir sind es nun knapp 3 wochen wo nix geht ) hut ab EA.
  • Hallo Kommandanten,
    wir haben einen ersten Fehler zusammen mit EA beheben können, der für das Zurücksetzen des Passworts gesorgt hat. Wir beobachten die Situation weiter und hoffen das über die nächsten 24h das Auftreten zurück geht.
    Wir sind weiterhin an der Behebung des Weiterleitungsproblems beschäftigt.

Wer seit ihr (Wir)? Zusammen mit EA? Ist EA nicht der Hauptverantwortliche?

*Wir beobachten die Situation weiter und hoffen das über die nächsten 24h das Auftreten zurück geht.*

Was bitte? Nichts geht mehr. Wer oder was, soll wo auftreten?

Auftreten zurück geht? Der Fehler? Der soll nie mehr auftreten.

WtF...
Diese Diskussion wurde geschlossen.