EA Forums Deutsch - Banner

Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen

Kommentare

• Hallo zusammen.
    Ich komme ebenfalls nicht mehr in das Spiel.
    Bei 2 Telefonaten mit der Hotline ist man überhaupt nicht auf das Problem eingegangen und meinte die Server laufen ........hmmmm.
    Man hat mir stattdessen 2 sinnlose Mails gesendet, als wenn ich ein Internet Problem hätte.
    Auf eine Mail mit der Beschreibung des Problems kam nicht einmal eine Antwort.
    Tja was kann man noch tun außer abwarten oder sich etwas anderes suchen.............
    Sehr enttäuschend diese Angelegenheit.
  • nichts geht weder google noch firefox kann mich zwar anmelden dann kommen aber die fehler meldungen server nicht erreichbar oder code 404 oder 500
  • Bei mir geht ebenfalls seit ca. 2 Tagen nichts mehr - LogIn unmöglich.
    Ich versuche es mehrfach tgl., leider bislang ohne jeden Erfolg.
    Error 404....
  • Habe das gleiche Problem Error 500 / 404 etc. Schon 2 Tage Off, Acc wechseln nicht möglich! Da kommt Freude auf. Lange Jahre hat es fast problemlos geklappt, bzw. konnte relativ schnell behoben werden. Aber jetzt scheint der Moment gekommen, um sich eine andere Firma zu suchen.
  • Was ist das denn für ne SCHEIßE? Man kann sich einloggen kommt aber nicht in den Server!!!!!!! Serverprobleme (Ah Ja)! Fall für den Anwalt oder was? Ist an sich ja Betrug.
  • Habe das gleiche Problem Error 500 / 404 etc. Schon 2 Tage Off, Acc wechseln nicht möglich!
  • Yamm
    2 posts Member
    Ich verbringe mittlerweile mehr Zeit mit den Versuchen, als zuvor mit dem eigentlichen Spiel. Normalerweise ist das mit einem guten Programmierer, der den Code kennt, binnen 24h erledigt, falls es überhaupt so lange dauert.
  • Ist doch eigenartig, dass man sich mit dem hier beschriebenen Link einloggen kann, aber dann der Fehler nicht gefunden werden kann???
  • Habe durch Browser-Verlauf löschen und neues PW versucht, aber weiterhin Error 404
    Freitag der 13. wird wohl ein Fall für den Anwalt!
    Darf ja wohl nicht wahr sein. Da ist für viele eine Menge Verlust mit verbunden.
  • erst fehler 500 ...jetzt kommt noch fehler 404 hinzu....seite nicht gefunden. kommt jetzt nicht mit euren blöden tipps.....es hat zu funktionieren. verlauf gelöscht,passwort zurückgesetzt.. mit edge,google und firefox probiert. und last mich raten....die top 50 spieler haben keine probleme.
  • Seit 3 Tagen auch keine Chance mehr mit der Anmeldung. Fehler 500 und glaub 440.
    Egal so spare ich jetzt mein Geld und EA verdient nichts mehr an mir.
  • illebutt schrieb: »
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich in meinem Account gar nicht oder nur durch erheblichen Aufwand reinkomme. Zuerst kommt meistens die Meldung Error 500 mit rotem Bildschirm, oder ich muss mein Passwort zurücksetzen, weil er es nicht kennt bzw. es falsch sein soll. Ich kann aber das gleiche Passwort nutzen! Ist schon eine sehr nervige Angelegenheit!

Leider ist bis jetzt nichts passiert, erst kam ich auch mit zurücksetzen rein, aber jetzt Kommt der rote Bildschirm nach Button Anmeldung , sowie Spiel Starten irgendwie keine Cookies setzten konnte (weißer Bildschirm mit einer Zeile. Ich hoffe das kommt wieder IN Ordnung, sonst müsste ich mir etwas anderes suchen. MfG
  • auch bei meinen acc komm ich seid 5 tagen nicht rein, zusätzlich muss ich jeden tag das pw ändern und fehlermeldung 404 /500 und dafür bezahlt man noch funds und das auf w26, ach und mein acc wurde wohl auf inaktiv gestellt zusätzlich noch, da frage ich wer da seine hände im spiel hatte
  • Falls ihr trotzdem Spielen wollt und das Login mit
    https://www.ea.com/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-tiberium-alliances
    nicht funktioniert, nehmt die andere "Tür" / Link

Dieser Link wurde schon mal im Forum veröffentlicht wo es "Probleme" gab.

https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx

....so komm ich derzeit rein.
  • matzeundsusi
    2 posts Member
    bearbeitet 13. Januar
    Klasse , das klappt zumindest erstmal
    Sehr gut
    Danke
  • error "invalid_request"
    error_description "redirect_uri is invalid"
    code 102111
  • Baobab_dnh schrieb: »
    Falls ihr trotzdem Spielen wollt und das Login mit
    https://www.ea.com/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-tiberium-alliances
    nicht funktioniert, nehmt die andere "Tür" / Link

https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx

• Klappt wunderbar.Hat mir auch schon früher bei ähnlichen Problemen geholfen.
  • Hyp3rtraxx
    35 posts Member
    bearbeitet 14. Januar

Nochmal zur Erklärung für einige, welche nicht so affin sind in Thema PC:

Wenn ihr nicht auf die Welt kommt und ein neues PW eingeben sollt, dann macht es, danach geht ihr über das Forum mit dem o.a. Link ins Spiel, es werden euch alle Welten angezeigt.
    Klickt auf zb. Tib 57 und ihr kommt ins Spiel. Sobald ihr drin seid, könnt ihr die Seite unter Favoriten speichern und immer nur noch über die gespeicherte Seite rein.

Habe gestern mein neues Lappi bekommen und alles neu installieren müssen, genauso gemacht funktioniert es jedes mal ohne das ich auf die Startseite von C&C muss. ich komme direkt ins Spiel ;)
    Warum EA oder auch Envision solche Lösungsvorschläge nicht bieten können ist mir zwar schelierhaft, spiegelt jedoch das allgemeine Betreuungsbild in diesem Spiel wieder. Ich bin nur Laie und finde solche Lösungen über das lesen anderer Forumsmitglieder raus. Ich empfehle EA und Envision dringend was an der Kundenzufriedenheit zu tun, ihr seit weltweit auf dem letzten Platz...
  • so, da jetzt alles wieder funzt, könnt ihr auch mal alle DANKE EA sagen
  • laut lach
  • lol ja geht aber was ist mit den accs wo ich kein passwort zurücksetzen kann ????
    weil der original spieler ja nicht mehr existiert ???
    (abschreiben )
    schade das es da aber nicht jeden getroffen hat ,andere können immer noch mit allen accs spielen die sie mal übernommen haben , was macht ea da als nächstes ????
    ( weiter kohle einsammeln )
    ea ihr habts voll raus
  • Was für ... arebieten da eigentlich? Auf jedenfall überbezahlt. Oder lieber Solitäre spielen während der Arbeitszeit? Jetzt muss man auch noch jdesmal ein neues Passwort vergeben. Bisher konnte man wenigstens das alte als neues verwenden.
    Wenn ich keine Funds mehr hätte, weil ich die mal gekauft habe in dem Glauben C&C hätte ähnlichen Spass wie es angefangen hat mit C&C.
    Leider ein Trugschluss und jeder Cent als hätte man ihn im Sondermüll entsorgt.
    Unfassbar was solche .... in der IT verdienen und nichts als ... produzieren....
  • Hallo Zusammen,

es scheint jetzt ja wieder zu funktionieren. Also auch der Aufruf über die offiziellen Game-Links. Ich bekomme da aktuell keinen 404 oder 500er mehr und kann mich auch anmelden.

Danke @EE_Elephterion !

Eine Frage noch:
    In den letzten Tagen wurden aufgrund dieser Störung wohl auch viele Accounts gesperrt / Passwort auf ungültig gesetzt. Seht Ihr da eine Chance daß zumindest die Accounts, welche C&C Tiberium Alliances spielen durch EA in einer Sammelaktion wieder auf aktiv gestellt werden? Also daß bei diesen wieder die Anmeldedaten gelten die bis zum 05.01.2023 gültig waren?

Rein technisch sollte das ja möglich sein. Liste aller EA-Accounts erstellen die sich aktuell in diesem Zustand befinden (und bisher nicht den PW-Reset-Prozess durchlaufen haben). Davon dann die Accounts separieren die sich in den letzten Monaten noch in C&C angemeldet haben. Und bei diesen Accounts den Accountstatus wieder entsprechend setzen.

Das denke ich würde sehr vielen helfen und die Gemüter auch wieder beruhigen.

Vielen Dank für Eure Prüfung und Rückmeldung!
  • Halte ich aber für ein Gerücht, das das Game wieder funzt!!!
  • Hey EA, habt ihr aktive Member gelöscht? Einer meiner Accounts bekommt keine Email zum zurücksetzen des Passworts gesendet. Weder in Edge, Chrome noch Firefox. Aber Error 404 und 500 sind bei mir nun weg. Danke für nichts.
  • Martin-Li
    17 posts Member
    bearbeitet 16. Januar
    Hallo, ich konnte mich 3 Tage über den Anmelde Button anmelden.
    Seit gestern bekomme ich nur noch den Error 500 angezeigt.
    Ich verwende Google Chrome in der Aktuellen Version.
    Könnte durchaus am Windowsupdate liegen.
    Da gab es beim letzten Update Veränderungen am Net Framework.
    Leider habe ich meinen Browserverlauf gelöscht, sonst könnte man es über einen älteren Login
    aus dem Verlauf probieren.

Gruß Martin
  • Grüße Kommandanten,

wir arbeiten weiter am Fehler 500 Problem mit EA.
    Fürs erste sollte es möglich sein über den Direktlink zum Weltenbrowser ins Spiel zu gelangen:
    https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de
    Envision Entertainment Support Staff
  • Man merkt es, dass daran gearbeitet wird. :D Am Wochenende funktionierte es mal wieder. Montags sind die Programmierer am Werk und wir haben wieder Fehler 500. :|
Diese Diskussion wurde geschlossen.